PeCi
Super Knochen
mia schrieb:p.s: dieser ordner ist NICHT als diskussionsplattform gedacht (dafür gibts eh schon die dazugehörigen ordner)
wenn ich das bitte in erinnerung rufen dürfte

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mia schrieb:p.s: dieser ordner ist NICHT als diskussionsplattform gedacht (dafür gibts eh schon die dazugehörigen ordner)
PeCi schrieb:wenn ich das bitte in erinnerung rufen dürfte![]()
WOPeCi schrieb:OT:
@schnuppe: erwarte mir bitte höflichst einige beiträge in meinem neuen thema ...
Bonsai schrieb:Na wehe da regt sich wer auf, der war meine Erfindung!
Ich dachte, das sind alles nur "Schreibfehler"???
Früher konnte ich nur weinen über den Verfall der deutschen Schrift und Sprache, aber seit ich den Thread gegründet habe, kann ich wieder lachen und viele andere auch.
Noch trauriger, wenn man bemerkt, dass ein und derselbe "Schreibfehler" gleich dreimal hintereinander geschrieben wird. Aber am traurigsten finde ich, wenn man es den Leuten schon hundertmal gesagt hat, dass sie etwas falsch schreiben und es interessiert sie nicht die Bohne, es richtig zu machen. Das hat dann nichts mehr mit "nicht können" sondern mit "nicht wollen" zu tun und Menschen, die nicht dazulernen wollen, denen kann man auch nicht helfen.
lg
Bonsai
TinaB schrieb:ja, die mia ist 34 und schreibt weit sinnvollere beiträge in diesem forum, als so manch anderer!!!
es ist halt nur schlimm, wenn man die wahrheit nicht lesen will/kann![]()
PeCi schrieb:wenn ich das bitte in erinnerung rufen dürfte![]()
akela1 schrieb:wenn das so weiter geht, kann man es bald verarschforum umnennen.
lg
TinaB schrieb:ok, dann mach ich mal weiter - wie wärs damit???![]()
![]()
"Ich bin auch gegen einen Klapps, wenn dann ein Griff über die Schnauze"
Wie recht Du doch hastHolly schrieb:Unnötige Threads ....
p.s: dieser ordner ist NICHT als diskussionsplattform gedacht (dafür gibts eh schon die dazugehörigen ordner)
Nein, nein, damit warst nicht du gemeintLara1982 schrieb:wo waren jetzt drei fehler?in meinem beitrag?sorry fühl mich immer gleich angesprochen![]()
![]()
Und ich denke das jeder bei seinem Hund selber weiß was richitg ist und was nicht!
Irish schrieb:@Josy leidest du unter Inkontinenz? ;-)
fanatic schrieb:Wie wärs damit:![]()
Meine Hunde haben heute wieder gestritten. Würdet ihr in so einer Situation hergeben? Wenn ja, welchen der beiden?
PeCi schrieb:Sehr brav, du bist auf dem richtigen Weg!![]()