folgsamer Hund

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funk - wie un-alternativ tztztztzt

georg, tanzt halt auch die kommandos am rand :rolleyes:

Jaaaaaaa.............. DAS wärs. Der tanzend kommandieren Trainer. Darf aber keine Steppschuhe anziehen, sonst wird es zu LAUT :D:D

Hab jetzt eh Pause ............ kauf mir gleich Plüschpantoffel ............. :D:D

Smiley_Key_Chain.jpg
 
Jaaaaaaa.............. DAS wärs. Der tanzend kommandieren Trainer. Darf aber keine Steppschuhe anziehen, sonst wird es zu LAUT :D:D

Hab jetzt eh Pause ............ kauf mir gleich Plüschpantoffel ............. :D:D

Smiley_Key_Chain.jpg

also ich hsb noch irgendwo im hinterkopf, dass georg unseren hunden was vorhüpft und wir am rand, bei kaffee, kuchen und was sonst so anfällt zuschauen.....so neu ist die idee gar nicht *ggggg*
 
also ich hsb noch irgendwo im hinterkopf, dass georg unseren hunden was vorhüpft und wir am rand, bei kaffee, kuchen und was sonst so anfällt zuschauen.....so neu ist die idee gar nicht *ggggg*

Jaja...Kaffee :D:D:D
Wahrscheinlich is der Georg vor Wut gehupft und ihr habts glaubt, er tanzt euch was vor *ggg*.
 
Z


Ich hab mir sagen lassen, so ein Helm aus Alufolie bei Hund + Halter hilft bei der Übertragung der Signale enorm, also, darf ich bitten, meine Herrschaften :D:D:D
 
......................... Ach du Göttliche :D Allerdings für deine Hunde braucht man ja nur haarbürste und Fön ;):D:D

nun wie soll ich sagen, Du spiegelst das wieder, was ich mir schon lange gedacht habe, nix dahinter, große Klappe, kannst dich bei gleichgesinnten aber gut verkaufen, aber deine Aussage spricht für mich dafür, dass du in Wirklichkeit nicht den blaßesten Tau hast, denn eine Haarbürste ist für Menschen, der Mensch hat Haare, Hund hat ein Fell, ich nehme ganz einfach eine Mason Pearson :)
 
nun wie soll ich sagen, Du spiegelst das wieder, was ich mir schon lange gedacht habe, nix dahinter, große Klappe, kannst dich bei gleichgesinnten aber gut verkaufen, aber deine Aussage spricht für mich dafür, dass du in Wirklichkeit nicht den blaßesten Tau hast, denn eine Haarbürste ist für Menschen, der Mensch hat Haare, Hund hat ein Fell, ich nehme ganz einfach eine Mason Pearson :)

Upss ...... hat wer Antischlaumeier gerufen, damit du dich meldest? Aber .............. unter Gleichgesinnte meinst du wohl die Wissenden. OK - hast Recht ....... die verstehen was ich sage :D

Schon verwunderlich das solche Leute wie du immer Blubbern, und NICHTS vorweisen können. ;):cool::D

Als Beweis deiner tollen Fähigkeiten als Hundeerzieher hätte ich ein Bild mit deinen Hunden ............ willst es sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und geht das auch, wenn man mitn Hund nur telepathisch kommuniziert? Ned dass das Alu dann die Kommunikation dann ned durchlässt;-)
 
@calimero + aaron

Welche Videos meintest du bzw. wo kann man "diese" finden?


Ich gebe zu ich habe mir nicht alle Seiten durch gelesen, aber zumindest den Anfang ;)

Ist doch super wenn du mit deinem Hund quasi eine spielerische Unterordnung machen kannst. Nicht immer muss man schreien, sei froh das es bei deinem Hund so möglich ist. Und wenns Spass macht dann macht das ein Hund ja immer wieder gerne ;)


Ich kann nur von mir berichten, und ich habe einen Hund der auch alles kann, aber nicht immer will :D
Dann ist halt viel Übung notwendig, aber auch Bespassung damit es kein Druck wird bzw. nur Drill.
Und glaubt mir ich bin zum Theme folgsamer Hund auch manchmal verzweifelt *g*.

Im Prinzip ist es wichtig das du mit deinem Hund "etwas" machst. Ob es jetzt Unterordnung ist oder etwas anderes.
Wobei ich persönlich finde Unterordnung schon gut!!!

Bei mir und meinem Hund ist es so das vorher spielen genau getimed sein muss. Wenn Sie (mein Hund) z.B. zu müde ist macht es auch wenig Sinn.

Ich habe z.b. heraus gefunden das LAUFEN die Aufmerksamkeit erhöht, und z.b. das Fuss dann besser funkt. Das werde ich noch weiter beobachten, und ich forsche auch im Internet.

Über "folgsam" könnte man ja stundenlang diskutieren, und folgsam liegt ja immer im Auge des Betrachters ;)
 
wir haben eine spiel und spass gruppe in der wir alle unterordnungsübungen abwechslungsreich und lustig gestalten
in der die hunde auf das komando gehorchen müssen sie aber nicht so strickt auszuführen haben wie wenn man auf eine prüfung trainiert
leider weiß ich noch nicht an welchem tag wir nun eingeteilt sind da unsere hundeschule umgezogen ist sonst hätte ich gesagt schau es dir einfach mal an ... es ist die örv hundeschule leonding
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben