schnuckl00
Anfänger Knochen
Hallo Zusammen
Wenn das so weitergeht......empfehle das Gedicht von Erich Kästner "Das letzte Kapitel"
Wenn das so weitergeht......empfehle das Gedicht von Erich Kästner "Das letzte Kapitel"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen
keine Ahnung....aber wir haben uns an deine Anleitung gehalten
OT: schön dich wieder mal zu lesen, ich hab dich vermisst.
Ja, würde ich wollen.
Du musst bestehende Gesetze ja nicht verändern. Sondern nur einen Paragraphen hinzu nehmen. Mit einer Ausnahmeregelung wenn XYZ zutrifft: Asylwerber/illegal eingereist und mehrfach straffällig, Abschiebung wird höchstwahrscheinlich nicht stattfinden weil das Herkunftsland nicht auf Zack ist) und das würde auch für alle gelten.
In dem Moment wo die mal paar Monate gratis richtig hart arbeiten müssen, kommen sie nicht mehr nach Europa um hier zu klauen. Ich habe NULL Verständnis für solche Leute. Das in Köln ging ja auch auf ihre Kappe.
Klar ist man verärgert...
find ich sehr verharmlosend, in linz wird frauen mittlerweile am hellichten tag von solchen "menschen" die hose runtergezogen und zwischen die beine gefasst während die hilfsbereiten kumpels sie festhalten.
ich glaub die war mehr als verärgert
ich find halt ärgern trotzdem zu wenig...der ärger bezieht sich ja auf die erwähnung der taten und die sind eben nicht harmlos.
Verharmlosungen wird auf die Zukunft absolut nichts bringen, bringt alles die Zeit und die Zukunft!!!!!!
Aahaa!Ich meine, auf Zeit und Zukunft werden Verharmlosungen an die Öffentlichkeit getragen, dass diese straffällige Delikte waren wird bei der Bevölkerung verharmlost, was eh keiner mehr glaubt.
Und die Zäune breiten sich immer weiter und weiter aus!