wenn dir ein 4jähriger Tod bringender Krieg, extrem schlechte Versorgung und die IS-MÖrder nicht als Grund für eine Flucht reichen, dann weiß ich auch nicht mehr...und nicht mehr in Gefahr, das sehe ich anders...den dauerhafte schlechte Bedingungen, wie sie in den Flüchtlingslagern herrschen, die außerhalb von Deutschland; Österreich und Schweden sind, sind eine absolute Gefahr....für Leib und Leben....
Das Länder Flüchtlinge schlecht versorgen, ist einer der Hauptgründe das diese weiter wollen...wer keine Zukunftsperpektive hat, der geht...
wo liest du daß ich den fluchtgrund anzweifle, das habe ich noch nie (bei den kriegsflüchtlingen, wir haben ja auch nicht wenig anders motivierte) und daß kannst du mir auch nicht unterstellen
und du weißt genau daß ich die österreichische grenze meine mit überrennen und polizei ignorieren, (geht ganz klar aus meinen bisherigen posts hervor) und da waren sie NICHT mehr in gefahr...sie hatten bloß keine lust die registrierung abzuwarten.
fällt es wirklich so schwer diese tatsachen zu akzeptieren ohne dem gegenüber mangelnde sozialbildung zu unterstellen?