Dir scheint öfters fad zu sein...
Sowas dummes aber auch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir scheint öfters fad zu sein...
Haben Straftaten negativen Einfluss auf das Asylbewerberverfahren?
"Nein, das eine hängt nicht mit dem anderen zusammen", sagt Goritzka. In Deutschland prüft das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) den Schutzstatus eines Menschen unabhängig von begangenen Straftaten. "Es entscheidet auch nicht darüber, sondern klärt, ob Anspruch auf Asyl besteht oder nicht", erklärt der Experte für Asylverfahren.
quelle: radio bremen
http://www.radiobremen.de/politik/dossiers/fluechtlinge/fluechtlinge166.html
so schaut es in D aus und in Ö wird es nicht viel anders sein.
diese gesetze würden schleunigst geändert gehört, weil sie im prinzip narrenfreiheit bzgl. verhalten erlauben, das mit der haft ist ja auch nicht so leicht möglich...
aber hier wird von einigen argumentiert, sie bekommen eh ihre strafe.
wie? wo? wenn es keine gesetzl. handhaben gibt
aber vielleicht muss man solche leidgeprüften gewalttäter erst als direkten nachbarn haben, damit man es nicht mehr so locker sieht
verspricht auf jeden fall abwechslungsreiche zukunftsaussichten
In Ö kann das Asylrecht aberkannt werden, sofern eine Straftat eine Gefährdung der Gemeinschaft bzw. des Staates darstellt...und Haft läuft über den üblichen gesetzlichen Weg - genau wie bei Ö-Staatsbürgerinnen ...ebenso wie Gerichtsverfahren und Urteil.
Und deswegen lassen wir keinen mehr rein??
[/COLOR]
Gewalt hat nichts mit Stress zu tun...
und diese Gewaltbereitschaft ging ja in erster Linie gegen andere Heimbewohner... so traumatisiert können sie also nicht sein, bei so einer Gewaltbereitschaft und auch nicht, wenn 50-60 Menschen der Polizei den Weg blockieren.. das ist mit nichts, mit absolut gar nichts zu entschuldigen.. das ist kriminell..
Sowas dummes aber auch...
Da fehlt der Teil, wo steht "das der Polizeihund einen Maulkorb getragen hat" und man den erst abgenommen hat, als der Mann auf den Hund eingeschlagen hat!!! So hat ihn der Hund überhaupt erst mal packen und beißen können - na no na ned, verprügeln wird er sich lassen - mal ganz abgesehen davon, ist er teures Staatseigentum und nicht einfach ein Hund der verrpügelt wird
Bitte wann werdet ihr endlich munter, diese Menschen sind gewaltbereit und zwar im allerhöchsten Maße - sie durchqueren zig sichere Länder, aber natürlich wollen alle nach D und A, weil sie glauben da fließt Milch und Honig und wenn sie dann nicht bekommen was sie wollen oder aufgehalten werden, randalieren sie und man muss nur schauen wer randaliert - nicht Familien mit Kinder die auf der Flucht sind, sondern die zig Tausende junge Männer, die alleine gekommen sind und immer noch kommen
In Ö kann das Asylrecht aberkannt werden, sofern eine Straftat eine Gefährdung der Gemeinschaft bzw. des Staates darstellt...und Haft läuft über den üblichen gesetzlichen Weg - genau wie bei Ö-Staatsbürgerinnen ...ebenso wie Gerichtsverfahren und Urteil.
??????
Deine Vorstellung von den verschiedenen Auswirkungen von andauernder Belastung, Angst, Stress und Traumata ist einfach falsch.....
vielleicht kannst Du ja mal Info von Fachleuten einholen....
Conny, natürlich meine ich nicht, dass man sich damit einfach abfinden und nichts unternehmen soll. Es wird aber nicht mehr möglich sein, rechtzeitig genug zu unternehmen. Daher werden wir uns bis zu einem gewissen Grad wohl doch damit abfinden müssen, vor allem aber, wir müssen uns darauf einstellen und vorbereiten.
Einfaches Beispiel: wenn Leute auf einer Insel leben, die untergeht auf Grund steigender Meeresspiegel, wie sollten sie bleiben können? Sie müssen auswandern.
Andere Beispiele sind vielleicht weniger einleuchtend, aber dennoch. Die Menschen wollen nicht migrieren, sie müssen. Und auch wenn die Weltgemeinschaft sofort anfangen sollte, alles mögliche zu tun, um effektiv zu helfen, ist es für einige schon zu spät.
Ja, nur "Asylrecht aberkennen" bedeutet halt noch lange nicht "in der Praxis auch wirklich abschieben können".
Liebe Grüße, Conny
Wohin sollen wir sie den abschieben
Zurück können sie ja nicht mehr und ein anderes EU Land wird sie ja kaum aufnehmen, somit bleiben wir trotz verlorenen Asylrecht, weil straffällig oder sonst auffällig, "drauf sitzen" und sie dürfen dableiben.....und das wissen die ganz genau
Für heute habe ich wieder mal genug von der menschenverachtenden Antiflüchtlingsparolen hier , ich wünsche euch allen eine geruhsame, friedliche Nacht in ihren euren gemütlichen, beheizten Wohnungen , in euren kuscheligen, sauberen, warmen Betten ... ein Luxus den übrigens nur eine Minderheit auf diesem Planeten mit uns teilt ...
"THEORETISCH" praktisch müssen wir sie dann behalten. ....und da red ich wirklich nicht von"echten" Flüchtlingen, weil die werden eh nicht auffällig, sondern nur von denen die auf Krawall gebürstet sind
Und es werden jeden Tag mehr, die ihre Heuchlerei nicht mehr verbergen können....dachte nie, das ich mit dir mal konform gehe
also wenn du probleme hast daß andere nicht deine meinung heucheln, dann ist das dein privatproblem.
jeder hier darf seinen standpunkt vertreten solange er sich an die forenregeln hält, ob dir das passt oder nicht.
es zeugt nur von argumentationslosigkeit, jeden der nicht mit scheuklappen rumrennt, blöd anzumachen und zu versuchen ihn als unmenschlich, gefühlslos oder blau, braun, weiß der teufel was, hinzustellen.
wenn ich mich über gewalttätige asylwerber aufrege und dir tut das weh, dann hast ein problem daß du dir näher anschauen solltest...