Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frag mich immer wieder wo so viel Neid, Mißgunst, Hass, Intoleranz, Wut bloß herkommen kann ...
Ich frag mich immer wieder wo so viel Neid, Mißgunst, Hass, Intoleranz, Wut bloß herkommen kann ...
Na für Menschen, die in einer rosaroten Traumwelt leben ist das doch kein Problem. Alle anderen werden gezwungen, die Vorbereitungen zu ihrer eigenen Abschaffung, mit einer politisch korrekten Einstellung zu tolerieren oder zu er-dulden und obendrein auch noch zu finanzieren.Ach, ich glaube das verstehst du nur falsch.. Mit Neid und Hass hat das nichts zu tun, wenn die Frage aufkommt, wie ein Land wie Deutschland oder Österreich es schaffen soll, alle Menschen aufzunehmen, die auf der Welt Hunger und Not leiden. Immerhin sind das nur in Afrika über 200 Millionen Menschen.. Weltweit fast 800 Millionen Menschen.
Bist du da tatsächlich der Meinung, dass unsere Länder das schaffen und finanziell in der Lage sind, alle diese Menschen aufzunehmen…?
Na für Menschen, die in einer rosaroten Traumwelt leben ist das doch kein Problem. Alle anderen werden gezwungen, die Vorbereitungen zu ihrer eigenen Abschaffung, mit einer politisch korrekten Einstellung zu tolerieren oder zu er-dulden und obendrein auch noch zu finanzieren.
Tamino, just asking: Wo gibt oder gab es bei uns einen Fahrtkostenersatz? Wer hätte den ausbezahlt?
Entschuldige bitte, hab ich überlesen:
Eine Bekannte von mir, mit einer sehr kleinen Rente, hat für ihren monatelangen täglichen Einsatz die Fahrtkosten ersetzt bekommen...muss aber erst fragen, welche Orga das war.
Guten Morgen,
ich habe fast 20 Jahre EHRENAMTLICH in einem TH gearbeitet.
Habe in diesen vielen Jahren keinen Schilling bzw. Euro bekommen - im Gegenteil ich habe in diesen Jahren einiges
für die Tiere ins TH mitgebracht.
Das ist für mich eine EHRENAMTLICHE Arbeit - für mich waren die Tiere wichtig und sonst gar nichts)
Amanda
Ja ich kenn einige, die haben sich bereits eine goldene Nase damit verdient... mit Vermieten.Es kann ja jeder Flüchtlinge aufnehmen, wenn er glaubt sich damit eine goldene Nase verdienen zu können.
Etwas nachlegen möchte ich schon, ich habe nachgeblättert,- nachdem ich immer im Deutschunterricht gefehlt hatte, so war ich in der anschließenden Rechenstunde immer anwesend
Na du wirst es besser wissen Andrea J und bestimmen können - wer gut oder schlecht ist und ich glaube nicht , dass du so über drüber bist - vielleicht etwas zu viel aufgeblasen und kostet mir einen Lacher
Na du wirst es besser wissen Andrea J und bestimmen können - wer gut oder schlecht ist und ich glaube nicht , dass du so über drüber bist - vielleicht etwas zu viel aufgeblasen und kostet mir einen Lacher