Fleischshoppen Do 13.7.

sagt's, leutl'n, wann würdet ihr denn so ungefähr circa und überhaupt beim kaffee sein? vielleicht, vielleicht kann ich mich vom büro loseisen, na bei der hitz geht des "eisen" net, also losreißen, und auf ein g'schwindes kaffetscherl vorbei rauschen? mit lisa selbstverfreilich...

he ich hab nie gesagt, das ich nicht gerne mit conny alleine gehe.:D
@hamsti: ja was willst du haben und wieviel?
Freu mich trotzdem wenn auch andere Leute mitgehen.:D

juka schrieb:
sagt's, leutl'n, wann würdet ihr denn so ungefähr circa und überhaupt beim kaffee sein? vielleicht, vielleicht kann ich mich vom büro loseisen, na bei der hitz geht des "eisen" net, also losreißen, und auf ein g'schwindes kaffetscherl vorbei rauschen? mit lisa selbstverfreilich...

mich jetzt nochmals selber zitier... :o

Ich hab keine Ahnung wie lange das fleisch kaufen dauert und wo wir dann hingehen, da geb ich die Frage mal lieber an die anderen weiter.;)

Gina5 schrieb:
Ich hab keine Ahnung wie lange das fleisch kaufen dauert und wo wir dann hingehen, da geb ich die Frage mal lieber an die anderen weiter.;)

die, die öfters einkaufen gehen, wissen es... ich war ja selbst schon ein paar mal dabei. kommt halt nur darauf an, wieviele einkaufen gehen, danach richtet sich meist auch die zeit.. aber so wie es ausschaut, ist es nur conny, die einkaufen geht? und du... also, werd mal schauen, conny hat ja handy...

juka schrieb:
die, die öfters einkaufen gehen, wissen es... ich war ja selbst schon ein paar mal dabei. kommt halt nur darauf an, wieviele einkaufen gehen, danach richtet sich meist auch die zeit.. aber so wie es ausschaut, ist es nur conny, die einkaufen geht? und du... also, werd mal schauen, conny hat ja handy...
und flaxig!! vergesst's ned dauernt auf flaxig:mad: :D

flaxig schrieb:
das wird an meiner unscheinbarkeit liegen:o

silvie, wie könnt ich auf DICH vergessen...!!!:eek: :eek: :D :D ;)
tut leid, sorry, demütigenkniefallmach, du bist die beste, die schönste... und überhaupt... :D :D :D :D

d.h., ihr werdet so ca. 10, 1/4 11, im caféhaus sein...? vielleicht kann ich mich doch loseisen... möchtauchwiederkaffetrinkengehen ... schmollundaufstampf

wünsch euch viel spaß:(
mag doch auch mit:(
aber..aber wenn ich fertisch bin...mit arbeiten..dann gehen wir alle gemeinsam o.k.:confused: :D

Lustig war´s und beim Hendlstand haben sich die Verkäufer total verrechnet, haben viel weniger gezahlt.:D

Oben