Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh..ja..denke schon... also bist eh ned allein mit conny---nochmal glück gehabtGina5 schrieb:na dann freu ich mich schon aufs sachen tragen.![]()
flaxig geht doch auch mit oder nicht?
Kathi K. schrieb:..und nen beagle brauch ich auch!
mensch... das war ein wortwitz... jesasna...papuzaki schrieb:![]()
![]()
![]()
kathi kauft einen zweithund am naschmarkt???![]()
![]()
juka schrieb:sagt's, leutl'n, wann würdet ihr denn so ungefähr circa und überhaupt beim kaffee sein? vielleicht, vielleicht kann ich mich vom büro loseisen, na bei der hitz geht des "eisen" net, also losreißen, und auf ein g'schwindes kaffetscherl vorbei rauschen? mit lisa selbstverfreilich...
Gina5 schrieb:Ich hab keine Ahnung wie lange das fleisch kaufen dauert und wo wir dann hingehen, da geb ich die Frage mal lieber an die anderen weiter.![]()
und flaxig!! vergesst's ned dauernt auf flaxigjuka schrieb:die, die öfters einkaufen gehen, wissen es... ich war ja selbst schon ein paar mal dabei. kommt halt nur darauf an, wieviele einkaufen gehen, danach richtet sich meist auch die zeit.. aber so wie es ausschaut, ist es nur conny, die einkaufen geht? und du... also, werd mal schauen, conny hat ja handy...
Kathi K. schrieb:und flaxig!! vergesst's ned dauernt auf flaxig![]()
![]()
flaxig schrieb:das wird an meiner unscheinbarkeit liegen![]()