Fleischshoppen Do 13.7.

Gina5 schrieb:
Lustig war´s und beim Hendlstand haben sich die Verkäufer total verrechnet, haben viel weniger gezahlt.:D

Ja so lässt sichs leben :D

War schön dich auch mal kennenzulernen! Jederzeit gerne wieder, jetzt weiß ich auch schon wo ich hin muß, dank Conny ;)

War auch schön dich kennenzulernen, das kompliment geb ich gerne zurück.:D ;)
Ja ich weiss jetzt auch, wo man am besten billig einkauft.:D

juka schrieb:
[/B]

tschuldige, aber ich find das net so lustig...

Was ist jetzt daran bitte so schlimm? Ich wage zu bezweifeln dass die Hühnerherzen oder Hälse abgezählt sind! Demnach wird es auch keiner aus eigener Tasche zahlen müssen.

Sorry aber der hat sich bei jedem verzählt und das is dann kein einmaliges Verzählen sondern der kann ned rechnen und er konnte auch nicht wirklich deutsch, dann darf ich dort nicht arbeiten.
Das man hier gleich wieder angemacht wird, wenn man etwas lustig findet, is echt ein Wahnsinn.:eek:

Gina5 schrieb:
Sorry aber der hat sich bei jedem verzählt und das is dann kein einmaliges Verzählen sondern der kann ned rechnen und er konnte auch nicht wirklich deutsch, dann darf ich dort nicht arbeiten.
Das man hier gleich wieder angemacht wird, wenn man etwas lustig findet, is echt ein Wahnsinn.:eek:

Bitte vergiss es!

Man kann es auch übertreiben...

Gina5 schrieb:

Geh bitte, ärgere dich nicht, wie Johanna schon schrieb, man kanns auch übertreiben :rolleyes: .

OT: Wann treff ma uns wieder mal zum spazierengehen? "Schonentzugserscheinungenhab":D

Gina5 schrieb:

Sorry, aber nur weil er nicht wirklich deutsch kann heißt noch lange nicht, dass er nicht rechnen kann :rolleyes: Er konnte wohl soviel Deutsch um zu wissen was ihr wollt...

Und wenn er nicht dort arbeiten würde, würdets euch wieder aufregen, dass er auf Kosten eurer Steuern leben würde :rolleyes:

Na was soll er jetzt?

Hallo es reicht!!!

Wenn sich ein Verkäufer verrechnet ist das nicht meine Schuld, Punkt!

Johanna schrieb:
Hallo es reicht!!!

Wenn sich ein Verkäufer verrechnet ist das nicht meine Schuld, Punkt!

Hab ich dich zitiert? :rolleyes: Moi manche fühlen sich gleich persönlich angegriffen :rolleyes: :eek:

Wenn er mir gegenüber nett wäre - würde ich ihn darauf aufmerksam machen - Punkt aus!

Was machen wohl einige Menschen, wenns dann um höhere Beträge gehen würde ? Hm... sich auch ins Fäustchen lachen?? Der blöde Verkäufer, selbst schuld, der nicht rechnen kann weil er kein oder nur wenig deutsch spricht??

Wunderbar ihr seid richtige Gutmenschen! Gratuliere dafür kommt ihr sicher nicht in die Hölle...:p

Lisa22 schrieb:
Sorry, aber nur weil er nicht wirklich deutsch kann heißt noch lange nicht, dass er nicht rechnen kann :rolleyes:

Hat sie ja auch nicht behauptet:confused: Sondern das er sich bei jeden verrechnet hat und sie daraus schließt das er nicht rechnen kann.

Er konnte wohl soviel Deutsch um zu wissen was ihr wollt...

Na ja, geh auch des öfteren in die Fleischhalle da genügt es wenn du auf die Ware zeigst, dazu braucht der Verkäufer nicht viel Deutsch können

Und wenn er nicht dort arbeiten würde, würdets euch wieder aufregen, dass er auf Kosten eurer Steuern leben würde :rolleyes:

Sorry aber die einzigen Zwei die sich wegen der Sache aufregen sind Juka und du:rolleyes:

Na was soll er jetzt?

Vielleicht einen Taschenrechner verwenden, wenns mit dem Kopfrechnen nicht so klappt. ;)

Ist irgendwie lustig was Dani da alles angedichtet wird, nur weil sie nicht traurig darüber ist das sie einmal weniger bezahlen musste.:rolleyes:

mir hat der typ mal zuviel verrechnet...:eek:
da war's aber kalt... :D
also das was er bei den einen zuviel verrechnet, verrechnet er bei anderen zu wenig;)

Oben