Fleischshoppen Do 13.7.

und bei mir vermut ichs nur, sorry leute aber ich bin nicht gewillt ungerade kilobeträge selbst zusammenzudividieren :rolleyes:
schon gar net wenns eh schon ewig dauert.
da drück ich lieber das nächste mal meiner stammhendlfrau ein paar cent mehr in die hand, bzw lass das wechselgeld liegen ;)

leyla schrieb:
und bei mir vermut ichs nur, sorry leute aber ich bin nicht gewillt ungerade kilobeträge selbst zusammenzudividieren :rolleyes:
schon gar net wenns eh schon ewig dauert.
da drück ich lieber das nächste mal meiner stammhendlfrau ein paar cent mehr in die hand, bzw lass das wechselgeld liegen ;)
mit geraden zahlen rechnet man sich's leichter oder wie:p :D
ist ja eh wurscht..handelt sich ja eh nur um einpaar cent!... wenn man's genau nimmt, dann müsste man zuhause noch nachwiegen:D

Kathi K. schrieb:
mit geraden zahlen rechnet man sich's leichter oder wie:p :D
ist ja eh wurscht..handelt sich ja eh nur um einpaar cent!... wenn man's genau nimmt, dann müsste man zuhause noch nachwiegen:D

schon, den preis für jeweils genau nen kg schaff ich noch, aber bei 1, 057 und drei putenhälsen wirds schon schwieriger :D

Ich äußere mich dazu nicht mehr!
Nur noch zum Abschluss, hab ihm das Restgeld liegen gelassen er hat es nicht genommen, aja und ausländerfeindlich bin ich auch nicht, also darüber könnts gleich wieder aufhören nachzudenken. Schon schlimm wie man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann. Ich denke die Leute die mich kennen wissen das es als Scherz gemeint war und nicht mehr oder weniger.:rolleyes:

@sassy: schreib dir noch pn!;)

also... jetzt macht mal alle einen Punkt! Das artet ja wirklich aus:eek:
ich habe nicht mehr und nicht weniger gesagt, dass ich es nicht so lustig (wie von Gina geschrieben) finde. Punkt. Aus. Schluss. Ende. Und jetzt bitte keine Diskussion!

um vielleicht einbissal abzulenken:

danke dani fürs fleisch mitbringen für betty.

ihr hat es seeeehr gut geschmeckt. ich war begeistert mit wieviel hingabe sie an dem putenhals herumgeknabbert hat. sooo süß. :D

haben eure wuffls auch gleich etwas vom "neuen" fleisch bekommen?

bitte gerne, nehm dir jetzt immer etwas mit, wenn du möchtest.;)
Gina hat ja bei dir gestern die frischen Hühnerhälse verdrückt und es hat ihr sehr gut geschmeckt, wie du ja selber gesehen hast und heute gibts zum Abendessen Kopffleisch+ungeputzter Pansen gemischt. Puh da wird die Schüssel wieder in Rekordzeit leer sein.:D

Gina5 schrieb:
bitte gerne, nehm dir jetzt immer etwas mit, wenn du möchtest.;)
Gina hat ja bei dir gestern die frischen Hühnerhälse verdrückt und es hat ihr sehr gut geschmeckt, wie du ja selber gesehen hast und heute gibts zum Abendessen Kopffleisch+ungeputzter Pansen gemischt. Puh da wird die Schüssel wieder in Rekordzeit leer sein.:D

na das glaub ich. ;) :D

Oben