Fleischqualität Kopffleischexpress

Der Fressnapf in der Alpenstraße hat das Fleisch vom KFE und ich muss sagen ich mach nen Bogen drum, es schaut einfach nicht schön aus, weder gefroren, noch aufgetaut. Außerdem find ich es net unbedingt hygienisch, dass es in offenen Sackerl dort eingefroren ist!

Ich bin auch beim Rainer und dort wirklich sehr zufrieden mit der Quali und dem Preis!
 
ich hab grad meine erste Tierhotel Lieferung bekommen.

Freitag Nacht bezahlt, Montag is es schon weggeschickt wurden, Mittwoch wars da. Alles beschriftet, Qualität super - bin hochzufrieden.
 
ich hab früher hin und wieder vom KFE Fleisch abgeholt und habs aber schnell wieder sein lassen.
Das stank alles übelst nach dem Auftauen und erschien oft grau.

Im Gegensatz dazu.. selbst der grüne Pansen riecht so gut wie gar nicht, wenn er vom Bauernhof frisch nach der Schlachtung gleich portioniert und eingefroren wird.
 
Nicht mal im Sommer war es jemals so daß das Fleisch nach dem Auftauen je mehr gestunken hat wie frisches!!
Nicht ein einziges Mal!

Ich kauf mal Schlachthof ganz frisch und mal KE, je nachdem wie ich Platz hab und es mich aufarbeiten freut und ich hab noch nie einen Unterschied bemerkt zw. selber faschiertem und KE - Fleisch.
Bin schwer zufrieden mit der Qualität, denn frisch wars bis jetzt immer, erkennt man auch daran daß es viel blutet beim Auftauen.

Die einzigen Probs die ich je hatte, war ein Dillo von Fahrer den sie mal hatten, der hat immer die Leckerlis vergessen zum Ausladen......
 
Ich bestellte über mehrere Jahre regelmäßig bei KF. Fleischqualität kann ich jetzt nicht bemängeln (obwohl die Pute roch manchmal etwas säuerlich - aber vielleicht ist das normal). ich bin vom Kundenservice enttäuscht. Denn, bei jeder meiner Bestellungen habe ich immer das Kommentar 'Bitte alles beschriften' eingetragen. Doch ausser TK 1/2kg Lamm und Pferd, wurde es nicht geschafft, meinem Wunsch entgegen zu kommen. Ein einiges mal- unter Androhung den Anbieter zu wechseln - haben Sie jede Packung beschriftet. Seit Monaten ärgere ich mich darüber, denn gewisse Fleischsorten sind optisch nicht zu unterscheiden (für mich zumindest). Meine E-mail vor ca 1 Monat, mit der Bitte um Erklärung, warum das denn nicht funktioniert, wurde bis dato ignoriert :-( Ich habe seither nicht mehr bei KF bestellt und werde es wohl auch nicht mehr tun. Denn Kundenservice ist mir ebenso wichtig, wie gute Qualität.
 
Ich bestellte über mehrere Jahre regelmäßig bei KF. Fleischqualität kann ich jetzt nicht bemängeln (obwohl die Pute roch manchmal etwas säuerlich - aber vielleicht ist das normal). ich bin vom Kundenservice enttäuscht. Denn, bei jeder meiner Bestellungen habe ich immer das Kommentar 'Bitte alles beschriften' eingetragen. Doch ausser TK 1/2kg Lamm und Pferd, wurde es nicht geschafft, meinem Wunsch entgegen zu kommen. Ein einiges mal- unter Androhung den Anbieter zu wechseln - haben Sie jede Packung beschriftet. Seit Monaten ärgere ich mich darüber, denn gewisse Fleischsorten sind optisch nicht zu unterscheiden (für mich zumindest). Meine E-mail vor ca 1 Monat, mit der Bitte um Erklärung, warum das denn nicht funktioniert, wurde bis dato ignoriert :-( Ich habe seither nicht mehr bei KF bestellt und werde es wohl auch nicht mehr tun. Denn Kundenservice ist mir ebenso wichtig, wie gute Qualität.

Normal ist ein Futtermittelverkäufter dazu vom Gesetz verpflichtet, jede Packung genau zu beschriften, was drinnen ist. Ich hab auch schon oft gehört, dass die Qualität nicht besonders sein soll, ich hab da noch nie bestellt.

Wobei ich Dir einen Versender empfehle, wo die Qualität mehr als passt: www.animal-center.at
 
Ich muss sagen, ich habe diverse Anbieter rund um Wien probiert und bei keinem war die Qualität wirklich befriedigend....ich hol mir das Fleisch aus Deutschland: Muskelfleisch mit normalem Fettgehalt
Bei den meisten Anbietern hab ich das Gefühl, dass Hundefutter gleich "Abfälle" bedeutet...
 
Normal ist ein Futtermittelverkäufter dazu vom Gesetz verpflichtet, jede Packung genau zu beschriften, was drinnen ist. Ich hab auch schon oft gehört, dass die Qualität nicht besonders sein soll, ich hab da noch nie bestellt.

Ist er auch, ist dem werten Herrn G. allerdings egal :rolleyes::mad:...(hilft nur ihn wieder und wieder zu melden...)

Qualität ist stark wechselnd manchmal bekommt man super Sachen zum Spitzenpreis, dann wieder ..naja...

Kundenservice ist dort auf Dauer leider Fehlanzeige (ja je nachdem mit wem man zu tun hat funktionieren sie mal besser mal schlechter), kann aber locker auch passieren dass sie die Bestellung im Hochsommer ohne Kühlung einfach auf den öffentl. Gehsteig (!) vorm Haus stellen :mad::eek::mad:

Gespräche mit dem Eigentümer fruchten nix außer der Aussage -na so billig wie bei mir kriegen's eh nirgends...

von daher für mich-nein danke.

Hat sich bei mir aber durch den Umzug in die stmk eh erledigt-da ist der Foggi unsere erste Adresse ;)
 
Ich habe zweimal in diesem Jahr bei KFE bestellt, kein einziges Packerl war beschriftet, manche Packerl offen und beim Abwiegen der 1kg Packungen nehmen sie es nicht so genau. Besonders beliebt anscheinend bei teureren Produkten, da fehlte bei einer Packung gleich mal 250g!!! Habe alle anderen auch gewogen u die Menge passte nie! Hundefeinkostladen, Animal-Center u Hinx sind empfehlenswert!!
 
macht einen spitzenmäßigen eindruck, leider sind die preise für mich nicht erschwinglich
ich bin aber mit meinen deutschland-lieferungen nach wie vor ausgesprochen zufrieden, da passen auch die preise für mich
futter-fundgrube.de


Klar bei Deiner Anzahl an Hunden, macht das schon was aus :)
Ich hab ja nur zwei kleine Hunde und ich zahle lieber etwas mehr, dafür hab ich beim Animal-Center wirklich beste Qualität. Wo bei div. Lieferanten - auch aus D - sehr viel Flüssigkeit beim Auftauen bleibt, das hab ich beim Animal-Center nicht, hatte ich auch nie, wenn ich frisch gekauft und selbst portioniert hab. Da ich halt jetzt dann nix tragen und heben darf, hab ich mich eben generell für den regionalen Lieferanten entschieden, der ins Haus liefert und vielfach auch BioQualität bietet, wobei ja die Qualität vom "normalen" Futter schon hervorragend ist. Toll ist auch, dass ich wählen kann bei vielen Produkten, ob ich es gewolft, geschnitten oder im Ganzen möchte.
 
Oben