Fleischqualität Kopffleischexpress

Das Tierhotel hat umgebaut und auf der HP auch darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
Ich war bisher sehr zufrieden dort und werde sicher wieder bestellen.
Leider gibt es in Ö nichts vergleichbares.

LG Marion
 
@dany599

Ich schließe mich Cody an, gern per PN! Ich suche auch eine Alternative, bin bisher aber noch nicht fündig geworden...
 
Das Tierhotel hat umgebaut und auf der HP auch darauf hingewiesen, dass es zu Verzögerungen kommen kann.
Ich war bisher sehr zufrieden dort und werde sicher wieder bestellen.
Leider gibt es in Ö nichts vergleichbares.

LG Marion

Die Bestellung hatte damit nichts zu tun (hab noch davor bestellt) sondern es ging um die Überweisung die sie angeblich erst nach über 1 Woche erhalten haben.:)

Aber egal, mir ist das zu aufwändig - ich bestell lieber bei österreichischen Lieferanten, da bestell ich und das funzt einwandfrei.:cool:

darf ich fragen wer das ist (gerne auch über pn). ich bin mit dem kfe einfach nicht mehr glücklich und ich such nach einer leistbaren alternative.

kriegst pn :)

@dany599

Ich schließe mich Cody an, gern per PN! Ich suche auch eine Alternative, bin bisher aber noch nicht fündig geworden...

kriegst pn :)
 
Die Bestellung hatte damit nichts zu tun (hab noch davor bestellt) sondern es ging um die Überweisung die sie angeblich erst nach über 1 Woche erhalten haben.:)

Aber egal, mir ist das zu aufwändig - ich bestell lieber bei österreichischen Lieferanten, da bestell ich und das funzt einwandfrei.:cool:



kriegst pn :)



kriegst pn :)

hätte auch gern pn :)
 
Die Bestellung hatte damit nichts zu tun (hab noch davor bestellt) sondern es ging um die Überweisung die sie angeblich erst nach über 1 Woche erhalten haben.:)

Aber egal, mir ist das zu aufwändig - ich bestell lieber bei österreichischen Lieferanten, da bestell ich und das funzt einwandfrei.:cool:



kriegst pn :)



kriegst pn :)

Is das so geheim? ggg würds auch gern wissen :D:D
 
Hallo!

Da ich wieder Fleisch ´brauche und nun schon öfter Beschwerden über KFE gehört hab würd ich gern wissen was es für Alternativen gibt die nach Salzburg liefern oder versenden!? Bitte, danke!

LG
 
Hallo!

Da ich wieder Fleisch ´brauche und nun schon öfter Beschwerden über KFE gehört hab würd ich gern wissen was es für Alternativen gibt die nach Salzburg liefern oder versenden!? Bitte, danke!

LG

Ich beziehe auch mein fleischerl vom KFE!Kann eure beschwerden ganz und gar nicht verstehen!Warum ruft ihr nicht direkt beim grasl an und sagt ihm das was bei euch nicht gepasst hat????
Der ist ja eh ein grader michl so wie die fahrer auch.
Sagts ihm das ganz einfach und beschwerds euch nicht da sondern klärt vorher die probleme mit KFE!
Ich möchte nur anmerken ich arbeite weder für KFE noch will ich Werbung oder der gleichen machen!!!
Für mich nur unverständlich das ich das nicht klären kann!!
 
Hallo!

Da ich wieder Fleisch ´brauche und nun schon öfter Beschwerden über KFE gehört hab würd ich gern wissen was es für Alternativen gibt die nach Salzburg liefern oder versenden!? Bitte, danke!

LG

Ich wüsste jetzt nicht, wo das Problem liegt. Ich werde schon seit einigen Jahren beliefert und es gab genau 1 x ein Problem und das wurde telefonisch geklärt und ich habe als Entschuldigung einige Kilos Pferdefleisch bekommen. Ich könnte definitiv überhaupt nichts negatives sagen weder über die Fahrer, noch über die Qualität, den Preis oder über den Chef selbst. Mit ihm hatte ich nur telefonischen Kontakt.
 
Ich hab von einem Bekannten einen Tip bekommen - er kauft bei Frostfutter Perleberg. Dort gibts 25kg-Testpakete um 44 Euro, das werd ich nächstes Mal probieren. Bestellt jemand von euch dort?
 
Ich hab von einem Bekannten einen Tip bekommen - er kauft bei Frostfutter Perleberg. Dort gibts 25kg-Testpakete um 44 Euro, das werd ich nächstes Mal probieren. Bestellt jemand von euch dort?

Ich habe gerade nachgeschaut, dass sind 27 kg Startpakete um 44,90 Euro, dieses kann man aber nur 1x kaufen, ansonsten ist der Preis dann 60,71 Euro und der Versand kostet 11,-- Euro nach Ö plus 4 Euro Verpackungskosten bei Kauf bis 28 kg.
 
Ah danke, die Versandkosten hatte ich noch nicht gesehen. Sie haben aber gute Sonderangebote - z.B. Blättermagen um 99 cent das Kilo. Und sie haben viel am Stück, Ochsenschwanz, Rinderohren mit Fell, Kehlköpfe und einen halben Meter lange Rinderhüftknochen, Rinderbrustbeinknochen und Beinscheiben - das gefällt mir. Wollt nur wissen ob wer Erfahrungen bzgl Qualität und Lieferung hat?
 
Ich beziehe auch mein fleischerl vom KFE!Kann eure beschwerden ganz und gar nicht verstehen!Warum ruft ihr nicht direkt beim grasl an und sagt ihm das was bei euch nicht gepasst hat????
Der ist ja eh ein grader michl so wie die fahrer auch.
Sagts ihm das ganz einfach und beschwerds euch nicht da sondern klärt vorher die probleme mit KFE!
Ich möchte nur anmerken ich arbeite weder für KFE noch will ich Werbung oder der gleichen machen!!!
Für mich nur unverständlich das ich das nicht klären kann!!

Ich wüsste jetzt nicht, wo das Problem liegt. Ich werde schon seit einigen Jahren beliefert und es gab genau 1 x ein Problem und das wurde telefonisch geklärt und ich habe als Entschuldigung einige Kilos Pferdefleisch bekommen. Ich könnte definitiv überhaupt nichts negatives sagen weder über die Fahrer, noch über die Qualität, den Preis oder über den Chef selbst. Mit ihm hatte ich nur telefonischen Kontakt.

Ähhhm sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil----

ICH habe mich nicht beschwert geschweigedenn etwas dort bestellt - ICH habe es von mehreren ANDEREN gehört und jetzt hätt ich gerne Meinungen dazu gehabt...

Hab aber nun beim Futterspezialist/rainer bestellt... danke für eure Meinungen.
 
Ähhhm sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil----

ICH habe mich nicht beschwert geschweigedenn etwas dort bestellt - ICH habe es von mehreren ANDEREN gehört und jetzt hätt ich gerne Meinungen dazu gehabt...

Hab aber nun beim Futterspezialist/rainer bestellt... danke für eure Meinungen.

Entschuldige, aber ich habe nichts von Beschwerden oder ähnliches geschrieben, sondern nur meine Erfahrung mit dem KFE;) und die wolltest Du ja wissen, oder doch nicht? Und danke, ich kann lesen!
 
ich habe auch einige male beim kfe bestellt. man war dort sehr freundlich und zuvorkommend (auch bei sonderwünschen), aber leider hat das fleisch dann so extrem gemüffelt nach dem auftauen (fast schon gestunken), dass ich nie mehr bestellt habe:(
 
Oben