Fix- oder Pflegeplätze für Junghunde aus Rumänien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte was ist dabei wenn ich hier den Verein aus Ö bekannt gebe oder eine Schätzung wie groß die Hund sind und werden können. Das kann ja wohl nicht so schwer sein.
Ich finde das ehrlich gesagt immer unseriöser.


Hallo!

Das ist auch überhaupt kein Problem.

Wenn mir aber jemand nach der geschätzt 10. PN immer noch nicht sagen möchte, wie er heisst, wo er wohnt und wie ich ihn erreichen kann (abgesehen davon, dass der betreffenden Person angeboten wurde, dass sich die Pflegestellenkoordinatorin des Vereins mit ihm/ihr in Verbindung setzt, um alle offenen Fragen abzuklären, betreffende Person mir aber trotzdem seine Kontaktdaten nicht nennen wollte), dann ist hier meiner Meinung nach nicht von ernsthaftem Interesse auszugehen.

Es ist also keineswegs so, dass keine Fragen beantwortet wurden, vielmehr wurde betreffende Person als Pflegestelle abgelehnt, weil wir mit anonymen Pflegestellen - man möge uns diesen Umstand verzeihen - leider nichts anfangen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Das ist auch überhaupt kein Problem.

Wenn mir aber jemand nach der geschätzt 10. PN immer noch nicht sagen möchte, wie er heisst, wo er wohnt und wie ich ihn erreichen kann (abgesehen davon, dass der betreffenden Person angeboten wurde, dass sich die Pflegestellenkoordinatorin des Vereins mit ihm/ihr in Verbindung setzt, um alle offenen Fragen abzuklären, betreffende Person mir aber trotzdem seine Kontaktdaten nicht nennen wollte), dann ist hier meiner Meinung nach nicht von ernsthaftem Interesse auszugehen.

du hast mir wegen kooperationstierarzt gesagt dass das der kooperationsverein weiß und dieser auch die VK machen würde.
ich habe dich gefragt wie der verein heißt, du wolltest aber vor der nennung des vereines dass ich ja/name/adresse/telnummer hergeb.
ich geb eben nicht meine daten her dass mich ein mir unbekannter, vorher nicht kontrollierbarer verein anruft, ich möchte gerade wenn es um tierschutzvereine geht, vorher nachforschen ob es sich um einen seriösen handelt. aber so war es ja eh nicht, dass jemand kontakt zu mir aufnimmt war gar kein thema, aber von dir möglicherweise so gedacht, da du ja meine daten wolltest, gut dass ich sie nicht hergegegeben habe... weil ich schon selber nach einer entscheidung ob pflegestelle ja/nein dann auch noch das selbst entscheiden will ob es jetzt so weit ist dass kontakt hergestellt wird.
und mitunter genau auch darum hab ich meine daten nicht hergegeben, ich wollte nicht noch mehr überrumpelt werden...




Es ist also keineswegs so, dass keine Fragen beantwortet wurden, vielmehr wurde betreffende Person als Pflegestelle abgelehnt, weil wir mit anonymen Pflegestellen - man möge uns diesen Umstand verzeihen - leider nichts anfangen können.

der umstand wär sicherlich verzeihlich, wenn das das thema/problem gewesen wäre, das thema/problem war aber dass du mich mit wesentlichen fragen hast hängen lassen. wie schon erwähnt, mit welchen die als entscheidungsgrundlage notwendig sind. aber jetzt grad fühl ich mich schon wie ein papagei, dass man immer wieder darüber diskutieren muss, warum es wichtig ist für ne pflegestelle, die größe des hundes zu kennen oder den verein mit dem man zu tun haben soll.
größenschätzung steht auf der website, ist aber unnütz und du hast mir auch zunächst geschrieben, dass du die größe erfragen wirst...
größenschätzung geht von mittel bis groß, ist völlig unnütz wenn man auf einen junghund in dem alter ordentlich vorbereitet sein sollte


also pflegestelle war doch nur zu demozwecken im threadtitel oder?
weil ganz ehrlich so einen umgang hab ich noch niemals erlebt, wenn pflegestelle thema war.
normal ist schon normal dass man freundlich und höflich behandelt wird.
sowas hab ich noch echt nie mitgemacht...
ist wirklich ne welt nummer...
 
Und wieder bestätigt sich meine Meinung über viele Tierschützer....schade nur um die wenigen seriösen Menschen die da tätig sind......
Und leider sind noch weniger von denen hier vertreten:o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben