Bei uns gabs gestern fisch
Gino war total begeistert, hab ihm den fisch hingehalten u er ist gleicht mit dem ganzen fisch abgedampft u hat sich in sein bettchen verkrümelt u die forelle dort verzehrt ... er war ganz heiss drauf
Kisha war weniger begeistert, hab ihr auch zuerst den fisch im ganzn hingehalten, sie hat ihn nicht genommen, dann hab ich ihn in kleine teile geschnitten u ihr den napf vor die nase gestellt, wieder sah sie mich angewiedert an u ist gegangen ... shiva (die katze) hat dann geklaut ... gino hat dann auch noch hinter meinem rücken den Fischkopf aus dem Napf gestohlen ... nachdem ich kisha dann immer wieder mit dem napf hinterher bin, ihr fischstücke vor die nase gelegt hat (die dann die katze gefressen hat

) und sie immer wieder zum napf geschickt hab aber sie gar ned fressen wollte, hat die kisha gestern einen fastentag eingelegt
Gino durfte den restlichn fisch dann fressen.
Aber ich weiss nicht mehr was ich mit kisha machen soll, sie handelt nach dem motte "was der Bauer nicht kenn, frisst er nicht ..."
Sie schaut mir keinen Fisch, kein Hühner- und Putenfleisch an und sie verschmäht Leber u Nieren (auch wenns vom Rind ist).
Habt ihr tipps für mich wie ich ihr wenigstens die innerein u den Fisch schmackhaft machen kann.
Diesmal gabs den Fisch ja "natur", nächstes mal versuch ichs mit joghurt, vielleicht frisst sies ja dann ... glaub aber eher ned, weil als ich ihr hühnerherzen m joghurt vorgesetzt hab, hat sie das joghurt rund um die herzen weggeschleckt
glg sany
PS.: SORRy OT und heute gabs für die Kisha Rinderleber, Karotten u Apfel gerieben, Zusätze u Öle u Joghurt .... tja sie hat gefressen ... alles ausser das fleisch (obwohl sie ja mein staubsauger ist), sie hat fein säuberlichst um die fleischstücke herumgeschleckt, hat sie noch mit der nase angehoben damit sie drunter kommt u hat joghut u obst/gemüse/zusätze drunter weggeschleckt bis nur mehr die Leber in napf war ... entweder mein hund will vegitarisch ernährt werden oder sie spinnt!
Hab ihr dann die leber kurz angebraten u dann hat sis gefressen, sie muss ja auch riesen hunger gehabt haben, denn fisch hat sie ja gestern auch verweigert!
aber wenn ichs anbrat gehen da ned irgendwelche vitamine usw verloren?
mein hund is schon komisch ....
glg sany