Filmhund für kurze Aufnahme gesucht

mag sein, dass die threaderstellerin nur ihren job macht und keinerkei böse absicht dahinter steckt, unüberlegt ist es trotzdem alle mal.

rapsongs sprechen ein bestimmtes publikum an und nichts kann die hundewelt weniger brauchen als leute, die sich mit einem fletschenden hund cool finden. und selbigen zur aufwertung ihres egos brauchen.

alle arbeiten hart daran, dass hunde von dem image der bösen bestien wieder wegkommen.

so ein bild zu vermitteln finde ich äußerst unklug

In meinen Augen versucht die TE nur ihren Job zu machen, sie anzugifteln ist unnötig. Mir gefällt es natürlich auch nicht, wonach hier gesucht wird, trotzdem würde mich der Text interessieren. Die TE schrieb, dass im Text ein Hund vorkommt, wer weiß, was damit gesagt wird?

Alles schön und gut, Kunde ist nun mal König, doch was zeigt ein böser Hund? Kann mir nicht vorstellen, dass der Text dann etwas gutes zeigen soll, wenn ein bös dreinschauender Hund gezeigt wird? Traurig lasse ich mir einreden, aber böse? Und dann auch noch ein SoKa? Seltsam ...

Denn laut TE soll der Hund ernst genommen werden. Doch dafür braucht man doch nicht extra den angeforderten Hund.

LG

..wie bequem diese Ausrede doch immer ist...

"Ich habe nur meinen Job gemacht" - "Ich habe nur Befehle befolgt"

Jaja, war schon immer eine wunderbare Rechtfertigung....

was ich von der Sache halte, habe ich eh schon kund getan, nur es soll Leute geben, die nunmal von ihrem Job abhängig sind, ...so easy ist es heut zu Tage nicht zu seinem Chef zu sagen, "Sorry, scheiß Aktion, die mach ich nicht mit"..schwups Job weg....und dann find mal auf die Schnelle was neues,....bekanntlich ist das Leben teuer...

man kann schon hie und da von seinem hohen Ross runtersteigen....:cool:

Aufrag vom Kunden ist numal da, man kann der TE nur versuchen zu vermittlen, daß sie vielleicht den Auftraggeber überzeugen kann, seinen Wunsch zu überdenken....und ihm vielleicht andere Optionen für sein Video vorschlagen...

Zuletzt bearbeitet:
..wie bequem diese Ausrede doch immer ist...

"Ich habe nur meinen Job gemacht" - "Ich habe nur Befehle befolgt"

Jaja, war schon immer eine wunderbare Rechtfertigung....

Wie du vielleicht gelesen hast, bin ich von der Suche auch nicht begeistert, trotzallem ist die TE vermutlich nur das kleine Rädchen in dieser Firma (meine ich nicht böse!) und sie tut mal nur ihren Job. Was soll sie machen? Sich weigern und riskieren gefeuert zu werden? Einzige Möglichkeit die ich sehe: Sie sagt ihrem Chef, Kunden etc, dass sie keinen passenden Hund gefunden hat. Ob das dann gut ankommt weiß ich allerdings auch nicht.

Alles schön und gut, Kunde ist nun mal König, doch was zeigt ein böser Hund? Kann mir nicht vorstellen, dass der Text dann etwas gutes zeigen soll, wenn ein bös dreinschauender Hund gezeigt wird? Traurig lasse ich mir einreden, aber böse? Und dann auch noch ein SoKa? Seltsam ...

Denn laut TE soll der Hund ernst genommen werden. Doch dafür braucht man doch nicht extra den angeforderten Hund.

LG

Ich habe nicht gesagt, dass der Text etwas positives aussagt :confused::confused::confused: Weiß ich ja auch garnicht, ich sagte lediglich, dass ich ihn gern kennen würde, damit ich weiß, was da gesagt wird!

was ich von der Sache halte, habe ich eh schon kund getan, nur es soll Leute geben, die nunmal von ihrem Job abhängig sind, ...so easy ist es heut zu Tage nicht zu seinem Chef zu sagen, "Sorry, scheiß Action, die mach ich nicht mit"..schwups Job weg....und dann find mal auf die Schnelle was neues,....bekanntlich ist das Leben teuer...

man kann schon hie und da von seinem hohen Ross runtersteigen....:cool:

Aufrag vom Kunden ist numal da, man kann der TE nur versuchen zu vermittlen, daß sie vielleicht den Auftraggeber überzeugen kann, seinen Wunsch zu überdenken....und ihm vielleicht andere Optionen für sein Video vorschlagen...

sorry, dass ich dir widerspreche;););)
aber das hat nix mit hohem ross zu tun, sie hätte, gerade als hundehalterin den "text" auch anders formulieren können, das mit dem job ist sicher richtig, weiß zwar nicht, ob ihr job, dann gefährdet ist, wenn sie niemanden findet, oder sie einfach nur ausgesucht wurde, WEIL sie hundebesitzerin ist.....ich glaube eher zweiteres und dass sie versucht hat, hier "billig" wen zu finden (egal ob auftrag oder nicht!!!! und ich hoffe auch, dass sie HIER niemanden findet), weil es gibt, wie oben schon angeführt auch professionelle tiervermittlungsagenturen!

aber das hat nix mit hohem ross zu tun, sie hätte, gerade als hundehalterin den "text" auch anders formulieren können, das mit dem job ist sicher richtig, weiß zwar nicht, ob ihr job, dann gefährdet ist, wenn sie niemanden findet, oder sie einfach nur ausgesucht wurde, WEIL sie hundebesitzerin ist.....ich glaube eher zweiteres und dass sie versucht hat, hier "billig" wen zu finden (egal ob auftrag oder nicht!!!! und ich hoffe auch, dass sie HIER niemanden findet), weil es gibt, wie oben schon angeführt auch professionelle tiervermittlungsagenturen!
brauchst dich nicht entschuldigen, jeder darf hier glaube ich schreiben was er denkt....;)

das hohe Ross war bezogen, auf allg. den Job in den Vordergrund zu stellen, als billige Ausrede....es soll Leute geben, die ihrem Chef die Füsse abschlecken nur um zu gefallen (ob´s nacher kotzen gehen, keine Ahnung:D)
in welcher Position die TE ist, natürlich keine Ahnung, und klar probiert man es mal in einem Hundeforum, da wird sich schon ein Depp finden der ein paar Kröten dazu verdienen möchte...

Fakt ist nun mal der coole Rapper wünscht sich für sein Video einen ach so gefährlichen Kampfi, ....vielleicht war die Eröffnung des Threads nicht so schlecht um ein Umdenken zu bewirken, aber auch hier ist die Frage, wie viel Einfluß die TE überhaupt hat, probieren könnte sie es ja zum. in auf einen anderen weg bzw. Gedanken zu bringen...

wie schon von mir gezeigt, ein Mopserl oder ein Struppi alla 50 Cent ist auch recht cool, man soll sich doch von der Masse abheben, "bösen" Pit haben eh alle anderen Gangster...:cool:

Und was wäre jetzt besser dran, einen böse dreinschauenden Soka von einer Tiervermittlungsagentur zu nehmen:confused::confused: Also entweder oder...

Und dass eine Agentur für eine 2 Sekunden Sequenz jetzt nicht einen Hund aus Deutschland einfliegen lässt, sondern eventuell versucht, einen "billig" hier zu finden - willkommen im wirklichen Leben;)

hmm, job kann ich ja verstehen. aber grad als hh tät ich auch erst mal versuchen, ein ganz anderes image zu bringen. dass sich hier keiner melden wird, denk ich auch. grad in zeiten wie diesen, sollte doch keinesfalls wieder das klischee bedient werden! also ganz was anderes bringen. rapper mit bösen hundegschau is out! ich tät ja glatt das hundi bringen, welches so irr schaut, mit gespreizten pfotis, das grad sein plüschi zerspielt:D das wär mal was neues, hebt sich ab und tät allen seiten gut!
sonst hätt ich noch meine maus zu bieten, die kann sehr bös und irre schauen, wenn man ihr das "hasi" im sport versagt oder wegnimmt:p
noja, aber ich bin ja schon seit langer zeit dafür, den sokas ein völlig anderes image zu verpassen. hab ich aber eh scho zig mal beschrieben...

Oben