Filmhund für kurze Aufnahme gesucht

Naja man könnte das Geld ja einfach für einen Hund in Not verwenden. Dann wärs zumindestens sinnvoll genutzt. :o

Naja man könnte das Geld ja einfach für einen Hund in Not verwenden. Dann wärs zumindestens sinnvoll genutzt. :o

genau, wir verwenden dann das geld für die nächste verfassungsklage,

also manchmal frag ich mich schon, aber sorry, wenn ich jetzt ein wenig persönlich werden, GENAU solche hh wie DU, haben dazu beigetragen dass wir mit den rasselisten da stehen:mad:

weißt, wenn du selbst als solch ein listenhundbesitzer betroffen wärst, würdest du anders denken, weil du nicht in der situation warst, die blöden meldungen, beschimpfungen, die abneigung, die diskriminierung zu spüren, wenn du so wie immer mit deinem hund in der öffentlichkeit unterwegs warst, aber was reg ich mich eigentlich noch auf:mad::mad::mad:

Oder man spendet einfach so vom eigenen Geld. ;)

Denn ich glaube kaum, dass irgendein vernünftiger SoKa- Besitzer (bzw. Besitzer eines "bösen Hundes" :rolleyes:) seinen Hund für Geld ins schlechte Licht rücken würde und Vorurteile unterstützen würde!!!

Gangster Rapper und ihre Hunde....

Beispiel gefällig,...50 Cent und sein Hund,...der böse Kampfhund :D

6282086rmo.jpg

also ich würd das mit dem dicken sofort machen, is doch lustig :p
den will doch sonst eh jeder immer nur antatschen.
mo wär zumindest ein grosser schwarzer hund, nur kann ich mir tatsächlich nicht vorstellen wie man die zum bös schauen bringen soll :o

Auch der Gangsterrapper ist nur ein lieber Kerl und kein böser Mörder aber man schmückt sich halt gern mit bestimmten Stereotypen um eine "Stimmung" oder was auch immer zu vermitteln.

Hm ... da frage ich mich, braucht der Rapper unbedingt diesen "bösen Hund"? Schafft er es nicht ohne Hund böse rüber zu kommen? Dann soll er sich einen Pulli mit "Bad Boy" anziehen und nicht Hunde dafür ausnutzen!!!

Hm ... da frage ich mich, braucht der Rapper unbedingt diesen "bösen Hund"? Schafft er es nicht ohne Hund böse rüber zu kommen? Dann soll er sich einen Pulli mit "Bad Boy" anziehen und nicht Hunde dafür ausnutzen!!!

Ich glaub es kommt einfach im Text irgendwas vor wegen Hund, ich frag nur im Auftrag der Firma nach, genaue Details muss man selbst besprechen. Und der Hund ist gar nicht mim Rapper gemeinsam im Bild zu sehen und auch nur ne Sekunde zu sehen. Kundenwünsche sind vielfältig, ich bin auch kein Freund der Szene, aber wir können gerne über die Diskriminierung der Frau in Rappervideos hier gleich weitersdiskutieren, die werden nämlich noch viel länger schlecht dargestellt.

ich bin auch kein Freund der Szene, aber wir können gerne über die Diskriminierung der Frau in Rappervideos hier gleich weitersdiskutieren, die werden nämlich noch viel länger schlecht dargestellt.

nur die "Bitches" können selber für sich sprechen, Hunde tun´s sich da etwas schwerer!;)

Ich glaub es kommt einfach im Text irgendwas vor wegen Hund, ich frag nur im Auftrag der Firma nach, genaue Details muss man selbst besprechen. Und der Hund ist gar nicht mim Rapper gemeinsam im Bild zu sehen und auch nur ne Sekunde zu sehen. Kundenwünsche sind vielfältig, ich bin auch kein Freund der Szene, aber wir können gerne über die Diskriminierung der Frau in Rappervideos hier gleich weitersdiskutieren, die werden nämlich noch viel länger schlecht dargestellt.

Falls du es als persönlichen Angriff gesehen hast, war es das sicher nicht. Mich regt das nur auf, obwohl ich selbst nichts gegen Rap habe, dass man extra noch Dinge braucht, derweil kämpfen doch selbst Rapper gegen Vorurteile.

Aber es gibt ja zum Glück auch Frauen, die rappen können!

Und die Frauen, die da mitmachen können es sich ja aussuchen, aber frag' mal den Hund, ob er das wirklich will.

LG

Hey!
Lieb von dir :) aber keine Sorge, ich bin nicht neu im Tierschutz und auch nicht in Foren wie diesem hier ich weiß wie es da zu geht und ich bin auch nicht mit allem einverstanden. Aber persönlich nehmen tu ich schon allein deshalb nichts weil doch wenn wirs mal zusammenfassen, keiner über meine Person urteilen kann der 3 Postings von mir gelesen hat.

In diesem Fall sehe ich aber keine große Hetze, weil es wie gesagt nur einmal bös dreinschauen ist und damit hat sich die Geschichte und weil ich auch nicht so wichtig finde obs nun ein "Listenhund" ist oder einfach einer der vom Typ her passt und ich denke dass sich da zumindestens etwas machen lässt. Das man bestimmte Typen braucht um etwas Stimmig zu machen ist einfach so und ich glaube jeder Hundebesitzer sucht sich einen Hund aus der zu ihm passt, sei es vom Wesen und/oder der Optik her und im visuellen Bereich ist das nunmal auch so dass man versucht etwas zu nehmen was zusammenpasst. Ich fänd nen Chihuahua Hosenzwicker auch lustiger, aber es wäre optisch halt sehr schnell lächerlich und es muss ja alles ultracool sein.

Hey immerhin ist der Rapper da wenigstens nicht so drauf, dass er sich nen Zwinger voller Kampfhunde hält und möchte sich deshalb nur einen ausborgen.

Aber ganz ehrlich, wär's so nicht auch gegangen:

"Suchen größeren Hund für Filmaufnahmen, der auch einen "bösen Blick" drauf hat."

Wäre sicherlich bissi besser angekommen ...

LG

...was man für Geld alles kaufen kann...Charakter gehört jedenfalls nicht dazu!

Geh, mach doch bitte mal ein bisserl Werbung und sag uns welche Agentur wir im FB zerreissen sollen ;-)

so wie meine rasse momentan überall verschrien ist, hoff ich doch irgendwie noch auf die intelligenz des musikers, dass er sich mal gedanken drüber macht, was er da in seinem video für eine aussage rüber bringt.
offensichtlich hat er selbst keinen soka (*ironie on* vielleicht packt er´s nicht, dass einem die leute teilweise mit aussagen weit unter der gürtellinie begegnen? *ironie off*), hat also anscheinend auch keinen schimmer von den hunden, aber will sich mit ihnen profilieren und als "cool" und hart präsentieren.

ich vermute mal, du hast bei dieser entscheidung nichts mit zu reden. aber vielleicht könntest dem herren mal vor augen halten, dass es viel cooler und härter wäre, sich gegen diesen rassismus auszusprechen anstatt sich daran zu beteiligen.

...keiner über meine Person urteilen kann der 3 Postings von mir gelesen hat.

die paar postings sagen aber bereits eine menge über deine person aus.
dir gefällt es nicht aber du machst es trotzdem, sind ja nur ein paar secs im video. hauptsache er schaut bös drein, was das für die öffentlichkeitsarbeit aller engagierten gegen rasselisten bedeutet ist ja auch egal. hauptsache der auftrag wird abgearbeitet und die firma ist zufrieden.

geh doch mal leicht bekleidete frauen für ein rap video in einem feministinnen forum suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Unsere Hunde haben es schon schwer genug zur Zeit - da braucht man keinen Filmauftritt dieser Art mehr! :mad:

Unzählige Menschen tun ihr möglichstes und setzen viel Zeit, Energie und Geld ein um das Bild der wilden Bestie wieder loszuwerden und dann sowas... :eek:

Mir reicht schon die Werbung für mehr Schutz von Kindern im Internet wo natürlich auch böser Kampfhund dabei sein muss :mad:

kann man mit dem kunden nicht reden?

bisschen humor sollte er doch haben, man kann ihm doch erklären, was im moment los ist...

viel netter wäre doch zb ein "lachender" soka oder ein soka der sich am rücken wälzt um sein bauchi streicheln zu lassen...

Ich weiß nicht, ich hab mal bei einem DOR-Projekt mitgearbeitet und da gabs einen Tierlehrer, der auch die nötigen Haus- und Wildtiere aufgetrieben hat. Nicht über ein Forum, sondern über Agenturen und Zoos/Wildparks.

Ich gehe davon, dass IRGENDWER bei deiner Firma Google benutzen kann und daher Angebote wie DAS DA schneller findet als ich:

http://www.animalstars.at/_filmtiere/haustiere/default.html

Der Bullmastiff da dürfte geeignet sein.

Warum solls irgendein Hund von Privat sein? Weil man da nur einen Neppich zahlen muss?

Loki der Pseudo-Rottweiler und meine Wenigkeit als Dompteuse kosten ab 200 Euro die Stunde zzgl. Kilometergeld. :p

In meinen Augen versucht die TE nur ihren Job zu machen, sie anzugifteln ist unnötig. Mir gefällt es natürlich auch nicht, wonach hier gesucht wird, trotzdem würde mich der Text interessieren. Die TE schrieb, dass im Text ein Hund vorkommt, wer weiß, was damit gesagt wird?

Oben