Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja man könnte das Geld ja einfach für einen Hund in Not verwenden. Dann wärs zumindestens sinnvoll genutzt.![]()
Naja man könnte das Geld ja einfach für einen Hund in Not verwenden. Dann wärs zumindestens sinnvoll genutzt.![]()
Auch der Gangsterrapper ist nur ein lieber Kerl und kein böser Mörder aber man schmückt sich halt gern mit bestimmten Stereotypen um eine "Stimmung" oder was auch immer zu vermitteln.
Gangster Rapper und ihre Hunde....
Beispiel gefällig,...50 Cent und sein Hund,...der böse Kampfhund
![]()
Hm ... da frage ich mich, braucht der Rapper unbedingt diesen "bösen Hund"? Schafft er es nicht ohne Hund böse rüber zu kommen? Dann soll er sich einen Pulli mit "Bad Boy" anziehen und nicht Hunde dafür ausnutzen!!!
ich bin auch kein Freund der Szene, aber wir können gerne über die Diskriminierung der Frau in Rappervideos hier gleich weitersdiskutieren, die werden nämlich noch viel länger schlecht dargestellt.
Ich glaub es kommt einfach im Text irgendwas vor wegen Hund, ich frag nur im Auftrag der Firma nach, genaue Details muss man selbst besprechen. Und der Hund ist gar nicht mim Rapper gemeinsam im Bild zu sehen und auch nur ne Sekunde zu sehen. Kundenwünsche sind vielfältig, ich bin auch kein Freund der Szene, aber wir können gerne über die Diskriminierung der Frau in Rappervideos hier gleich weitersdiskutieren, die werden nämlich noch viel länger schlecht dargestellt.
...keiner über meine Person urteilen kann der 3 Postings von mir gelesen hat.
geh doch mal leicht bekleidete frauen für ein rap video in einem feministinnen forum suchen.