fila brasileiro

guarita ist meine favoritin......:) ....bitte nimm mich nicht ernst.....ich kann sie nicht nehmen.....wollen tät ich schon......"träum"......;)

@schneeball: das waren natürlich die gleichen fotos bei guria un guarita! DANKE, dass du mich auf den fehler aufmerksam gemacht hast!
lg
marko

Wie süüüüüüß die sind.
Sag mal, an was kannst du sie unterscheiden? Die scheinen ja alle gleichen Körperbau, gleiche Farbe etc zu haben? :)

@däumeline: mittlerweile kann ich sie recht gut auseinanderhalten. zuerst natürlich nach dem geschlecht, dann sind sie farblich zwar ähnlich, aber doch nicht ganz gleich, vor allem sind sie unterschiedlich gross und schwer und haben auch unterschiedliche weisse abzeichen auf brust und/oder scwanzspitze und/oder pfötchen.
lg
marko
www.do-ribeiro-preto.com

Mah,

so liab - bitte an alle: wer kann so einem Butzi ein gutes zu Hause geben - die Butzis sind entzückend.

Bin froh, dass das nicht "meine" sind (könnte keines hergeben).

So schöne kleine Dinger - wie schön die erst werden wenn sie groß sind - die kleinen Prachtexemplare.

@Marko: Wieviel werdet ihr Euch selbst behalten (grins) ?

Hoffe alle Kleinen bekommen ein zu Hause, eine Familie mit Herz und Verstand, einen Ort an dem sie alt werden können und für immer bleiben können.

lg

@sugar: wieviele wir selbst behalten ist noch nicht heraussen :D - im erst sieht es aber so aus: wenn sich herausstellt, dass es wirklich soooo extrem schwierig ist die welpen an gute plätze zu vermitteln und wir etwa mit 12 wochen immer noch 5 im haus haben, werden wir versuchen alle loszuwerden (ach wenn ich am liebsten eh alle behalten würde ;) ). wenn sie aber "weggehen wie die warmen semmeln" und ich mir eine weiterzucht vorstellen kann, behalten wir (mindestens) ein mäderl.
(petra sagt zwar, zwei wären mehr als genug - aber das familienparlament wird in so einem fall "ausserordentliche sitzungen" einberufen und die opposition wird alles daran setzten, die regierung von der dringlichkeit eines dritten fila brasileiro zu überzeugen :D :D )
lg
marko
www.do-ribeiro-preto.com

Hi,

mah die sind ja total vollgesoffen (grins) und liegen rum wie die Schweindln. Herzig - hoffe der Mama gehts auch gut (muss anstrengend sein, so viele Kinder - ggg).

lg

hallo,

era hat anscheinend so viel milch wie eine schwarzbunte. die welpen quängeln praktisch nie, saugen und schlafen. es sind übrigens nr noch acht. gitana haben wir leider am samstag tot gefunden.
era gehts gut - sie ist (noch) nicht genervt von den kleinen und eine wirklich brave mama.

lg
marko

berta schrieb:
bitte haltets mich zurück, bindets mich am sessel an, knebelt mich und sperrt die haustür zu sonst kauf ich mir so einen hund!!!!!:p

@Berta
zurückhaltandensesselgeknebelttürzugesperrt
whis_keule01_27794.gif

@jessieKR: ist natürlich traurig, wenn es nicht alle welpen schaffen auch gross zu werde, aber so sachen passieren leider - da kann man wenig bis nichts machen.

lg
marko

unsere welpis sind jetzt schon 4 wochen alt, tigern schon kräftig durch die gegend und sind richtige "wurstmaschinen" (unglaublich wieviele würstchen so ein würstchen pro tag produziert :) )
neue fotos wie immer auf

www.do-ribeiro-preto.com/WELPEN.htm

ab sofort sind auch besuche möglich und erwünscht - auch von "nichtinteressenten".
lg
marko

unsere babies sind schon 5 wochen alt. die woche war ziemlich ereignisreich für sie. kleine kinder waren zu besuch, sie haben den ersten regen gespürt, sind auto gefahren (nur 1 km), haben gelernt, das regenschirme und fahrräder nicht gefährlich sind und sie hören täglich cd´s (neben musik auch solche mit verschiedensten geräuschen: sirenen, feuerwerk, schüsse, verkehr, gewitter, hundegebell, klingeln....)

neue fotos gibt´s natürlich auch:

www.do-ribeiro-preto.com/WELPEN.htm

lg
marko

Oben