fila brasileiro

@sugar: elefant? nicht dass ich wüsste - aber wenn du dir die pfote neben gilson´s ansiehst - die ist ja auch kaum kleiner und die gehört einer "dame".

der ist übrigens auch noch zu haben - sieht schon jetzt wie ein künftiger hühnerdieb aus (finde ich ;) )

Mööönsch marko mach mi ned schwach.....*dahinschmelz*

Bin grad am überlegen wie ich meinem Männlein beibringe daß er zukünftig im Keller schläft....(alle anderen Liegemöglichkeiten haben hundsiis schon eingenommen.... :D ) .....

Hättest das ein paar Monate früher gepostet....mein Mann steht sichs eh so auf die Filas...da hätt ich noch chancen gehabt....*seufz*

@athena: poste eh schon seit monaten :) . naja - frag deinen göttergatten doch einfach - wenn er filas eh so mag, hast du vielleicht gute chancen. an einem quadratmeter schlafplatz wird es sicher nicht scheitern - muss ja nicht das bettchen sein, kann eine decke neben dem bettchen sein ;) . und bei euch würde garrincha ja vermutlich gut erzogen und am ende eh nicht zum hühnerdieb :D .
gilson ist übrigens endgültig weg (vergeben mein´ich natürlich)
liebe grüsse
marko
www.do-ribeiro-preto.com

@marko006: da du ja der "fila-experte" bist, muß ich dich doch gleich um etwas bitten!

sieh dir doch bitte mal die kleine leyla an und sag mir, ob es möglich wäre, dass da ein fila mit dabei war..

@doggy: kann schon sein, dass da auch ein fila dabei ist, ausschliessen würde ich das nicht, aber auch nicht darauf wetten - kann natürlich auch eine andere rasse dabei sein, presa canario etwa.
lg
marko

unsere welpen sind heute 7 wochen alt und ein paar sind immer noch zu haben ;-)
letzte woche hatten wir einen nachtspaziergang und einen bei gewitter, wir waren auch beim nachbarn und haben hühner, kühe und junge katzen "bewundert" - morgen gehts in die stadt - zum impfen.
neue fotos auf:

www.do-ribeiro-preto.com/WELPEN.htm

lg
marko

@berta: der giiiilson ist jetzt eh endgültig vergeben - er kommt nach norddeutschland.
aber die beiden sind noch zu haben:

ihr könnt mich als "züchter" (vermehrer....) gerne wieder streichen - statt genetik werde ich lieber das liebesleben der eintagsfliegen studieren.
habe heute meinen ersten welpen abgegeben und jetzt bin ich besoffen - es gibt noch 7 - morgen und übermorgen werde ich vermutlich zum vollalkoholiker.
nö - jungs und mädels - das hab´ ich mir einfacher vorgestellt - wenn ich mich nicht "blitzschnell" daran gewöhne (ans abgeben, nicht ans bier!!) war das mein letzter wurf
prost!
marko

Uhi armer Marko, ich habs da etwas leichter durch die Pflegehunde, aber es tut immer weh wenn einer geht. ABER es sit auch schön wenn du ihn wiedersiehst und siehst wie gut e sihm im neuen Heim geht. Ihr habt ja sicher Welpentreffen usw. geplant :o)
lg und einen großer Trostschmazter von Uschi & Rudel

marko006 schrieb:
ihr könnt mich als "züchter" (vermehrer....) gerne wieder streichen - statt genetik werde ich lieber das liebesleben der eintagsfliegen studieren.
habe heute meinen ersten welpen abgegeben und jetzt bin ich besoffen - es gibt noch 7 - morgen und übermorgen werde ich vermutlich zum vollalkoholiker.
nö - jungs und mädels - das hab´ ich mir einfacher vorgestellt - wenn ich mich nicht "blitzschnell" daran gewöhne (ans abgeben, nicht ans bier!!) war das mein letzter wurf
prost!
marko

Kein Alkohol ist auch keine Lösung :D ;)

Bist du nicht auch froh, dass es wieder etwas ruhiger wird?

LG Nina

danke für den trostschmatzer - nutzt nix - die drei nicht vergebenen kosten jetzt je 17000 einzelne handbemalte rumänische lei mit der unterschrift vom spanischen ex-diktator franco.
lg
ich (bzw. marko bzw. 11,6 promillnik)

Oben