fila brasileiro

marko, ich hoffe, der kater ist erträglich......:o

...und SOFORT her mit der adresse von gilson......entführen will...net weitersagen
;) :cool: :o :D

berta schrieb:
marko, ich hoffe, der kater ist erträglich......:o

...und SOFORT her mit der adresse von gilson......entführen will...net weitersagen
;) :cool: :o :D

naja - schlecht is ma schon a bissl.
aber ich habe mich heute morgen als "katertherapie" zu den restlichen 7 welpen gelegt und mich zerkauen lassen.
gilsons neue adresse: am zollhafen 17, hamburg - aber in 2 wochen lässt er sich eh nicht mehr entführen.
lg
marko (nur noch mit 10,3 promille - geschätzt)

"schluchz".........:o .....hamburg ist zu weit.....

marko...trags mit fassung......wie ein mann.......;)

http://www.spanien1.com/peba/petra.html

Wie sieht es bei euch mit den Haltungsbedingungen aus ?
Gibt es da auch spezielle Vorschriften
Eine Internetbekannte lebt in Spanien und dort werden Zwinger vorgeschrieben, außerdem muss das Grundstück ausbruchsicher eingezäunt
sein etc. ...

Habe oben ihre HP-Addi reingestellt, sie hat eine gestrommte Filas-Hündin
einfach zum knuddeln :)

hallo,
die petra kenne ich - vom mailen. die mehr oder weniger engagierten filabesitzer kennen sich eigentlich fast alle untereinander.

spezielle haltungsvorschriften gibt es in slowenien nicht. zwinger sind schon gar nicht vorgeschrieben - weil ein fila alles andere als ein zwingerhund ist. bei uns leben die biester im haus mit ausgang (hundeklappe) zu 3000 m2 eingezäuntem (2m hoch) garten. sieht ungefähr so aus - tagsüber, wenn wir im haus sind, sind die hunde auch meist bei uns. wenn wir schlafen gehen, geht zumindest einer der hund raus und "passt auf" (zur zeit scheint gia "dauerschicht" zu haben)

lg
marko
www.do-ribeiro-preto.com

Oben