fila brasileiro

der gilson ist mein favorit ! "nochimmeramsesselangebundenbin" ;) :D :D

berta schrieb:
der gilson ist mein favorit ! "nochimmeramsesselangebundenbin" ;) :D :D

nono.gif
und dort bleibst auch :D

@berta: wenn´s nur wegen gilson ist - kannst du dich wieder losbinden lassen. gilson hat schon ein neues frauchen (aber er zieht natürlich erst in drei wochen um)

lg
marko

Hallo,

hab mich auch selbst am Sessel angebunden - damit ich nicht in Versuchung komme - grins.
Die Versuchung ist verdammt groß (und wird wöchentlich grösser - ggg).

Selbstauferlegtes Besuchsverbot!

lg

berta schrieb:
bin ja flexibel....wer wär noch frei ?:D

:) von den jungs ist der kleine garrincha noch frei (er ist der: "unddemgilsonreissicheinohrabundalleszerfetzich-typ"). von den mädels ist gavina vergeben und noch eine hündin, die aber erst morgen ausgesucht wird. du hast also noch genügend auswahl :D :D :D

marko
www.do-ribeiro-preto.com

@berta: lass dich bitte wieder anbinden :) , gilsons neue besitzerin hat einen "rückzieher" gemacht - er ist also wieder zu haben (aber sicher nicht lange).
lg
marko

pscht....ruhig bist....:mad: ...................................................................:D

falten....wo man hinsieht...falten........warum quälst du mich so, marko? ;) :)

Boaaaah..wenn ich könnte wie ich wollte.....würd ich meinen Mann ausquartieren und mir den Gilson ins Bettal legen... :D

oder am Besten ....hmmm...mei die sind alle so zum knutschen... :p

Da kann ich berta voll und ganz verstehen, und bin auchg rad verzweifelt auf der suche nach jemandem der mich am Sessel festbindet... :D

Bist eh narrisch?! Mein Mann erschlagt mich.....5 Hunde wär a bissal heftig...obwooooohl.....*überleg*...

Hi,

ob 4 oder 5 Hunde is a schon wurst - ggg.
Der Mann macht eh mehr Dreck und arbeit und ist oft anstrengend - grins.

lg

@ athena: der gilson ist zur zeit immer noch zu haben. du musst deinen mann übrigens nicht ausquartieren, wenn gilson ins haus kommt - der liegt auch gerne zwischen euch im bettchen (hab´ ihn gefragt ;) )

lg
marko
www.do-ribeiro-preto.com

Hallo Marko,

bist dir sicher, dass nicht ein Elefant in eurer Nähe wohnt - hmm wenn ich mir die Tatzen von Gilson anschaue, komm ich ins Grübeln - grins.

Komplett süss diese dicken, breiten Pfoten, breitbeinig und gross, damit der nicht gleich umfällt - dont break my heart again and again.....................

lg

Oben