Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dani599 schrieb:Was hast du eigentlich für ein Problem?
Die Larissa hat den Thread aufgemacht und wie sie schon erwähnt hat, ist ihr das Recht! Also was soll das?
Für mich muss ausserdem auf einem Festival kein Zelt da sein, aber bitte!
JackieChan schrieb:Es geht um wilde schlammschlachten auf zeltplätzen, eklige leute die sich tagelang ned duschen und stinken, leute die sich tagelang von alkohol(bier ) ernähren und um wilde rocker/innen mit langen fettigen haaren- that's rock, dude!
das was du meinst sind ja nur so raves
lg christl
JackieChan schrieb:Ich hab nie was gegen so clubbings und so sachen gsagt, ich wollt nur erklären was man(ich zumindestens) unter einem festival versteht.
ich bin offen für alles und jeden denn wenn man selbst akzeptiert werden will, sollte man das auch bei anderen tun-"kämpf" eigentlich schon lang damit, aber leider wird mir noch immer sehr oft "zeck verreck" oder "sch... asi" nachgerufen obwohl ich ja eh scho sehr reinlich geworden bin
lg christl
Gina5 schrieb:He cool, die würd ich auch gerne sehen und mein Freund auch, gibts da noch Karten und wenn ja, was kosten die?
Sensation White in Amsterdam (weiße Klamotten sind Pflicht)!oililly schrieb:boah die eine bühne is ja der hammer - und alle in weiß, fete blanche sozusagen?
wo ist das?
dani599 schrieb:
dani599 schrieb:
dani599 schrieb:
zwergi schrieb:und ich warum ich weder da eine noch das andere mag