Festivals?!

Du verstehst nicht worauf ich hinaus will...
thk.gif

Passt schon :p ;)

dani599 schrieb:
Was hast du eigentlich für ein Problem?

Die Larissa hat den Thread aufgemacht und wie sie schon erwähnt hat, ist ihr das Recht! Also was soll das?

Für mich muss ausserdem auf einem Festival kein Zelt da sein, aber bitte!

Es geht um wilde schlammschlachten auf zeltplätzen, eklige leute die sich tagelang ned duschen und stinken, leute die sich tagelang von alkohol(bier:D ) ernähren und um wilde rocker/innen mit langen fettigen haaren- that's rock, dude!:D

das was du meinst sind ja nur so raves:rolleyes: :D

lg christl

JackieChan schrieb:
Es geht um wilde schlammschlachten auf zeltplätzen, eklige leute die sich tagelang ned duschen und stinken, leute die sich tagelang von alkohol(bier:D ) ernähren und um wilde rocker/innen mit langen fettigen haaren- that's rock, dude!:D

das was du meinst sind ja nur so raves:rolleyes: :D

lg christl

bowdown.gif
bowdown.gif
bowdown.gif
bowdown.gif
bowdown.gif

ca. so halt ;)

*gg* ich werd mich da sicher ned hinreissen lassen dazu jetzt stellung zu nehmen, ist jedem seine einstellung wo er hin geht und ob er auf konzerte oder festivals lieber geht! aber angesoffene und stinkende leute seh ich auch in der stadt, das is am festival gar ned so arg. also lasst die leute hingehen wo sie wollen und auch trinken was sie wollen. die andren leute sollen daheim bleiben und tv schaun :p :D

Ich hab nie was gegen so clubbings und so sachen gsagt, ich wollt nur erklären was man(ich zumindestens) unter einem festival versteht.
ich bin offen für alles und jeden ;) denn wenn man selbst akzeptiert werden will, sollte man das auch bei anderen tun-"kämpf" eigentlich schon lang damit, aber leider wird mir noch immer sehr oft "zeck verreck" oder "sch... asi" nachgerufen :rolleyes: obwohl ich ja eh scho sehr reinlich geworden bin:D

lg christl

JackieChan schrieb:
Ich hab nie was gegen so clubbings und so sachen gsagt, ich wollt nur erklären was man(ich zumindestens) unter einem festival versteht.
ich bin offen für alles und jeden ;) denn wenn man selbst akzeptiert werden will, sollte man das auch bei anderen tun-"kämpf" eigentlich schon lang damit, aber leider wird mir noch immer sehr oft "zeck verreck" oder "sch... asi" nachgerufen :rolleyes: obwohl ich ja eh scho sehr reinlich geworden bin:D

lg christl

Aha na so ist das halt mit "Exoten"*g* das hab ich a schon alles hinter mir, aber naja was einem ned umbringt macht einem härter! also hauptsache sich selber treu bleiben! find ich supi

Wissts eh, was in nicht mal einem Monat beginnt? :D

Aber was mich interessierten würde: Wie ist das eigentlich mit den zwei Bühnen? Die Bands spielen da aber nicht gleichzeitig, oder? :o
Und wie schafft man es, überhaupt ganz vorne einen Platz zu bekommen? Der Bereich in Bühnennähe war letztes Jahr immer abgesperrt, wenn wir gekommen sind :rolleyes:

also mein fixes jährlingsfestival ist das frequency - wohn ned so weit weg davon wie bei den restl. festivals...

außerdem schau ich jedes jahr am donauinselfest vorbei, wobei ich da heuer passen muss da am 24.juni unser festival kunstmue`projekt statt findet, was ich mit ein paar leuten jedes jahr mitorganisiere....

logisch dass ich da anwesend sein muss

außerdem will ich auch endlich mal aufs sziget und heuer wirds wohl endlich soweit sein!

wollt auch schon immer mal aufs southside nach d fahren, aber war dann nie möglich....

hm...nova rock wär dieses jahr auch super interessant, das problem ist nur dass ich nicht so viel geld hab mir zig festivals zu leistn und aufs jazzfest in wiesen wollt ich auch schon immer mal gehen hmpf....

naja, mal schauen aber placebo, tool und massive attack bzw. mia wären schon klasse.....

wobei placebo auch am sziget spielt....und die hab ich auch schon zweimal gesehen - mal schauen

lg angie

He cool, die würd ich auch gerne sehen und mein Freund auch, gibts da noch Karten und wenn ja, was kosten die?:)

Oben