ferienstimmung

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
oililly schrieb:
Zlatni%20rat1.JPG
Hilfeeee! is das schööön!!!!! :eek: :) :)

Also ich hab zwar im Sommer nur noch eine Woche Urlaub, aber auf die freu ich mich umso mehr. Nach fünf harten Jahren mit tagsüber arbeiten und abends in die Schule gehen habe ich nächsten Freitag endlich meine Matura. Bin schon ganz nervös, also bitte Daumen drücken :o
Danach kommts mir dann sowieso wie Urlaub vor, auch wenn ich tagsüber arbeiten muss.

nur noch 5 tage lernen!!!!!! dann ist LERNPAUSE! :) :) :)

mah ich bin ja schon so überdrüssig von all dem lernen...... :D :D

astrid220 schrieb:
nur noch drei tage bis zur matura :( und der stoff will einfach nit drin bleiben :mad:

ich drück dir die daumen, du schaffst das! vor der matura glaubt man immer es wird so schlimm und dann ist es ganz schnell vorbei, wirst sehen :)

Mah, ihr wiener habt´s es gut, ich muss dann noch a Woche Schul gehn, aber das wird eh a lustige woche :)

danke sylvie und superbernie. ein paar aufmunternde worte tun in so einer situation immer gut :o
wenn ich die matura hinter mir hab, dann wird erstmal ordentlich gefeiert :D
natürlich nur wenn alles gut geht :rolleyes:

astrid220 schrieb:
danke sylvie und superbernie. ein paar aufmunternde worte tun in so einer situation immer gut :o
wenn ich die matura hinter mir hab, dann wird erstmal ordentlich gefeiert :D
natürlich nur wenn alles gut geht :rolleyes:

ja genau das feiern darfst nicht vergessen :D :D

Also meine Ferienstimmung hat sich jetzt endgültig erledigt. Mein einziger Urlaub war ja letztes Wochenende. Wir sind nach Velden gefahren. Und was macht mein lieber Simba? Er bekommt Durchfall. Vom ersten bis zum letzten Tag hat er ständig raus müssen. Ich hab nix unternehmen können und bin zu 90% im Zimmer gesessen. Kein Medikament hat geholfen, nix zu machen. Hab meinen armen TA das ganze WE gequält.
Kaum waren wir daheim war mein liebster Wuffi wieder gesund.
Ich glaub ich kann mir in Zukunft das Wegfahren mit Simba sparen.

Lg Tanja und Simba

Simba schrieb:
Also meine Ferienstimmung hat sich jetzt endgültig erledigt. Mein einziger Urlaub war ja letztes Wochenende. Wir sind nach Velden gefahren. Und was macht mein lieber Simba? Er bekommt Durchfall. Vom ersten bis zum letzten Tag hat er ständig raus müssen. Ich hab nix unternehmen können und bin zu 90% im Zimmer gesessen. Kein Medikament hat geholfen, nix zu machen. Hab meinen armen TA das ganze WE gequält.
Kaum waren wir daheim war mein liebster Wuffi wieder gesund.
Ich glaub ich kann mir in Zukunft das Wegfahren mit Simba sparen.

Lg Tanja und Simba

Oje, ärgerlich!

Ich hab mir halt mehr Sorgen um Simba gemacht als ich mich eigentlich geärgert hab. Aber als wir dann daheim waren und er war wieder wie immer - da war ich schon leicht säuerlich...

astrid220 schrieb:
nur noch ein tag ... tick tack tick tack ... :(

HIIILLLLFFFEEEE!!! :eek: :(

nur nicht nervös werden. ich hab morgen auch eine verdammt schwere prüfung auf der uni und gar nix gelernt weil ich gerade in einer kleinen beziehungstragödie stecke :mad: :mad: :mad: :mad:

alles gute und ich drück dir die daumen, schreib uns wies gegangen ist!! :)

oje oje, dann gehts dir ja schlechter als mir. werd dir auch die daumen drücken. sieht zwar komisch aus beim präsentieren, aber was solls :D

wenn alles gut geht, dann werd ich dir berichten, wenn ich wieder nüchtern bin, so in ein zwei monaten :D :D :D

momentan ist mein hauptnahrungsmittel red bull und starker kaffee, damit i munter bleib und bei dir??? was hast denn überhaupt für eine prüfung.

astrid220 schrieb:
oje oje, dann gehts dir ja schlechter als mir. werd dir auch die daumen drücken. sieht zwar komisch aus beim präsentieren, aber was solls :D

wenn alles gut geht, dann werd ich dir berichten, wenn ich wieder nüchtern bin, so in ein zwei monaten :D :D :D

momentan ist mein hauptnahrungsmittel red bull und starker kaffee, damit i munter bleib und bei dir??? was hast denn überhaupt für eine prüfung.

ich hab "grundlagen der programmierung" wobei es nicht nur "grundlagen" sind :rolleyes:

meine ferienstimmung ist total im eimer mein ex hat mir grad ein böses e-mail geschrieben der idiot ich könnte ihn erschlagen!!!!! :( :mad: :( :mad: :(

so ein m...kerl!! versaut dir die schöne ferienstimmung. ich kenn sowas. macht einen voll down.

grundlagen der programmierung?? welche programmiersprache denn? hab ja auch a bisserl programmiert in der schule.

astrid220 schrieb:
so ein m...kerl!! versaut dir die schöne ferienstimmung. ich kenn sowas. macht einen voll down.

grundlagen der programmierung?? welche programmiersprache denn? hab ja auch a bisserl programmiert in der schule.

ja java...*seufz*

hast du htl gemacht??

ja genau, htl elektronik, fachrichtung technische informatik, hab schon java, c, assembler, vhdl und ahdl programmiert. kanns aber nit gut :o

morgen muss i dann zuerst mein projekt präsentieren, dann bekomm ich eine schwerpunktsfrage zu meiner diplomarbeit und dann noch eine frage zu meinem komplementärfach elektronik und digitaltechnik.

i binn schon ganz wirr :confused: vor lauter fachbegriffen :p

Oben