ferienstimmung

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
astrid220 schrieb:
ja genau, htl elektronik, fachrichtung technische informatik, hab schon java, c, assembler, vhdl und ahdl programmiert. kanns aber nit gut :o

morgen muss i dann zuerst mein projekt präsentieren, dann bekomm ich eine schwerpunktsfrage zu meiner diplomarbeit und dann noch eine frage zu meinem komplementärfach elektronik und digitaltechnik.

i binn schon ganz wirr :confused: vor lauter fachbegriffen :p

hey mein kleiner bruder macht auch elektronik! er ist am TGM. kommt im herbst in die vierte.

meine ferienstimmung ist schon wieder da! :) :) :)

heute ist die letzte prüfung dann hab ich mal ein monat lernfrei(zwar nicht arbeitsfrei, aber was solls)!! und dem ex hab ich ein bitterböses mail zurückgeschrieben... der soll doch bleiben wo der pfeffer wächst, ich bin ganz glücklich ohne ihn... ehrlich gesagt sogar glücklicher als mit ihm :rolleyes:

uuui, bin ich in ferienstimmung :) :) :) :)
ich bin sooo froh, dass das schuljahr geschafft ist und ich jetzt 2 monate frei hab :) :) und dann noch 10 monate und ich muss nieee wieder in die schule *gg*
*nimmaerwartenkann*

geschafft!!! mit auszeichnung BESTANDEN!!! :D :D :D :D :D

wie ist es dir bei deiner prüfung gegangen???

na hast ihm wohl was saftiges geantwortet deinem ex? :rolleyes:

astrid220 schrieb:
geschafft!!! mit auszeichnung BESTANDEN!!! :D :D :D :D :D

wie ist es dir bei deiner prüfung gegangen???

na hast ihm wohl was saftiges geantwortet deinem ex? :rolleyes:

Gratulation!! :)

naja die prüfung war nicht so gut. leider war ja vorauszusehen weil ich nix lernen konnte, kein wunder....

naja eigentlich hab ich es bereut ihm was schiaches geschrieben zu haben... bringt ja nix und hinterlässt nur einen bitteren geschmack.... :(

oje. glaubst das trotzdem durch bist? wundert mich nit, dass da nit lernen hast können.

naja, war ja im prinzip nur eine antwort auf sein mail. warum hat er dir überhaupt sowas geschickt???? da ist ja dann kein wunder, dass dich ärgerst und gleich zurück antwortest.

Also, ich bin zwar froh, dass Ferien sind un dich jetzt Zeit für Funny und die Meerschweinchen hab, aber der Abschied war so traurig ... Einige gehen von der Schule und da wir nun in die Oberstufe kommen (sind wirtschaftskundlich und neusprachlich, wir (4a) sind gemischt, 4b rein wirt. und 4c rein neusp.) werden wir wieder neu gemischt. Wir wirtschaftskundler kommen mit der 4b zusammen, die anderen mit der 4c.

LG
und schöne Ferien

astrid220 schrieb:
oje. glaubst das trotzdem durch bist? wundert mich nit, dass da nit lernen hast können.

naja, war ja im prinzip nur eine antwort auf sein mail. warum hat er dir überhaupt sowas geschickt???? da ist ja dann kein wunder, dass dich ärgerst und gleich zurück antwortest.

na ich weiss nicht ob ich durch bin... war so blöd die prüfung der hats uns diesmal extra schwer gemacht... naja macht nix falls nix geworden ist kann ich ja im oktober nochmal antreten...

jedenfalls bin ich froh mal ein monat lernfrei zu machen...

und weisst du schon was du ab herbst machst? studieren oder arbeiten?

arbeiten tu ich sowieso schon. hab ja die schule am abend gemacht. studieren will ich derweil nicht. erst mal genießen, dass ich wieder freizeit habe. :D

CONNYY!! HHIIIIIIIIIILLFFEEEE!!!!

An ner küste von Kroatien wurde ein Hai gesichtet!!! *ansch***** *

:eek:

shark-attack1.jpg

:D

JuLii schrieb:
4 meter????????? :eek: :eek: :eek:
weiß???????????????? :eek: :eek: der weiße hai kommt!!!!!!!!!!1
Wo erwartest denn einen Hai, wenn nicht im Meer? Ist das nicht sein Lebensraum? Und du bist der böse Eindringling?
Der verputzt dich wie nix: weißes, zartes Barf-Fleischi für den Weißen Hai! *schauder* :eek: :eek: :eek: :D :D

salinoa2000 schrieb:
Wo erwartest denn einen Hai, wenn nicht im Meer? Ist das nicht sein Lebensraum? Und du bist der böse Eindringling?
Der verputzt dich wie nix: weißes, zartes Barf-Fleischi für den Weißen Hai! *schauder* :eek: :eek: :eek: :D :D

saliiii sei nicht so gemein!! :D *verkriech* mir reicht scho der weiße hai, vor dir brauch i ned auch noch angst haben :eek: :D

na wuuuui, sind die ferien schön :D
ich war gestern abend voll lang fort und es war soo cool *gg*
was tuts ihr in den ferien so?

Juhuuuu, morgen ist bei uns Zeugnistag :D ! Freu mich schon voll! Endlich 2 Monate nix tun ;) !
Wie is des Wetter bei euch in Wien, bei uns regnets fast jeden Tag, ich hoff, die Ferien werden net verhaut!??

LG

Veri schrieb:
Juhuuuu, morgen ist bei uns Zeugnistag :D ! Freu mich schon voll! Endlich 2 Monate nix tun ;) !
Wie is des Wetter bei euch in Wien, bei uns regnets fast jeden Tag, ich hoff, die Ferien werden net verhaut!??

LG

bei uns ist es seit gestern eigentlich schön, die sonne scheint und es ist auch nicht zu heiß! davor hats ein paar tage geregnet!

Oben