JuLii
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
astrid220 schrieb:nur noch drei tage bis zur maturaund der stoff will einfach nit drin bleiben
![]()
astrid220 schrieb:danke sylvie und superbernie. ein paar aufmunternde worte tun in so einer situation immer gut![]()
wenn ich die matura hinter mir hab, dann wird erstmal ordentlich gefeiert![]()
natürlich nur wenn alles gut geht![]()
Simba schrieb:Also meine Ferienstimmung hat sich jetzt endgültig erledigt. Mein einziger Urlaub war ja letztes Wochenende. Wir sind nach Velden gefahren. Und was macht mein lieber Simba? Er bekommt Durchfall. Vom ersten bis zum letzten Tag hat er ständig raus müssen. Ich hab nix unternehmen können und bin zu 90% im Zimmer gesessen. Kein Medikament hat geholfen, nix zu machen. Hab meinen armen TA das ganze WE gequält.
Kaum waren wir daheim war mein liebster Wuffi wieder gesund.
Ich glaub ich kann mir in Zukunft das Wegfahren mit Simba sparen.
Lg Tanja und Simba
astrid220 schrieb:nur noch ein tag ... tick tack tick tack ...![]()
HIIILLLLFFFEEEE!!!![]()
![]()
astrid220 schrieb:oje oje, dann gehts dir ja schlechter als mir. werd dir auch die daumen drücken. sieht zwar komisch aus beim präsentieren, aber was solls![]()
wenn alles gut geht, dann werd ich dir berichten, wenn ich wieder nüchtern bin, so in ein zwei monaten![]()
![]()
![]()
momentan ist mein hauptnahrungsmittel red bull und starker kaffee, damit i munter bleib und bei dir??? was hast denn überhaupt für eine prüfung.
astrid220 schrieb:so ein m...kerl!! versaut dir die schöne ferienstimmung. ich kenn sowas. macht einen voll down.
grundlagen der programmierung?? welche programmiersprache denn? hab ja auch a bisserl programmiert in der schule.