femurkopfresektion beim GROSSEN hund

puppimaus

Super Knochen
daß ihre op`s in ordung sind, das weiß ich auch, würde ich nie in frage stellen
chiara ist ein großer, alter hund, deswegen stelle ich mir die frage, ob das für sie die wirklich beste lösung ist, ob nicht doch die denervation die schonendere methode wäre. alles nicht so einfach:eek:
 

Gabii

Super Knochen
A
Das Spendenkonto kannst Du aber schon früher eröffnen, denn irgendeine Lösung die Geld kostet wird es ja geben müssen..

LG
@puppiemaus - ich meinte nicht dass C. dich sitzen lässt. Sondern Leute die momentan im Internet schreiben....jaaa ich ..... und dann kommt nix.
Teuer wird es auf jeden Fall werden...
 

puppimaus

Super Knochen
danke für deine fürsorge, tut gut:)
nein, ich werd nicht hängen gelassen, keine sorge, der verein hat von beginn an gewusst, daß ich den ta nicht mehr zahlen kann und die margit wird irgendein festl schupfen, damit was zusammenkommt:D
 

Nadikohl

Neuer Knochen
beim googeln les ich häufig, das soll man nur bei kleineren hunden machen.
gibts hier erfahrungsberichte für große hunde, ab 30 kg aufwärts

dr.lorinson hat die röntgenbilder schon gesehen, mit goldimplantaten etc geht nix mehr
Hallo, mich würde interessieren was du bei deinem Hund gemacht hast? Ich habe jetzt das gleiche Problem ☹️
 
Oben