Jimny
Profi Knochen
soweit ich das verstanden hab, is alles im a................. beide seiten gehen eh net gleichzeitig, ausser bei der denervation, das hab ich schon kapiert
Hast PN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
soweit ich das verstanden hab, is alles im a................. beide seiten gehen eh net gleichzeitig, ausser bei der denervation, das hab ich schon kapiert
Du könntest einen Spendenaufruf machen. Ich würd was dazu beitragen.
leider nicht jung und am muskelaufbau arbeiten wir noch, so gut es halt geht. das wetter ist halt net wirklich hilfreich
beim jetzigen wetter bricht sie mit dem hintergestell komplett ein, da gehen wir nur gartenrunden.
Was ist "nicht jung" und was für ein Hund ist das?
Wie sehen denn die anderen Gelenke aus? Ellenbogen, Wirbelsäule?
Über Wuff wurde seinerzeit mal für einen jungen Rottweiler-Mix gesammelt, der 1 Jahr alt war. Ein im Müll entsorgter Welpe, und die Finderin hatte dann nicht genug auf der hohen Kante.
-> Diese Spende machte Sinn.
Schmerzmittel gibst du eh?
s
geschätzte 7 bis 8, anhand der zähne kann man net schätzen, die sind auch im a...............
rimadyl nur im schlimmsten fall, sonst alles natürliche, das ich hab und bestellt hab ich mir inflamex. im mom gsd-hsm von masterdog, teufelskralle, sowieso viel fisch und lachsöl etc
Auch wenn eine künstliche Hüfte für die Hündin vielleicht nicht mehr in Frage kommt, kann man ruhig Leute unterstützen, die sich um solche Hunde annehmen.
Aha...
Ich möchte halt bei einer Spende die Gewissheit haben, dass tatsächlich dieser konkrete Hund 2 neue Hüften bekommt - und dass das Geld nicht für Alternativmedizin rausgeschmissen wird oder im sogenannten "Tierschutz" versickert.
ich finds befremdlich und vor allem bedenklich zu urteilen, wenn man jemand net persönlich kennt
Ich würde mal schauen, ob sich nicht doch wer erbarmt, den Hund aufnimmt und eine TEP machen lässt.
einen magenschutz solltest du ihr gleich geben,manche hunde sind da sehr empfindlich.
sie bekommt eh alle möglichen zusätze, da achte ich eh drauf. danke
und wie gehts euch?