femurkopfresektion beim GROSSEN hund

nachdem ich jetzt mal geguckt hab, was das cimalgex so kostet, hab ich mir gedacht, daß ich mal frag, ob vielleicht noch jemand welche übrig hätte :eek:
 
nachdem ich jetzt mal geguckt hab, was das cimalgex so kostet, hab ich mir gedacht, daß ich mal frag, ob vielleicht noch jemand welche übrig hätte :eek:

übrig hab ich leider keine für Euch, aber falls die Cimalgex zu sehr ins Geld gehen-es gibt durchaus andere Schmerzmedis die teils auch günstiger sind-vielleicht mal mit dem TA des Vetrauens besprechen.
 
einen versuch ist es immer wert:D
ich spare halt, wo es geht und wenns net geht, dann bekommt sie es sowieso
leiden muß sie bei mir sicher net, meine große kuschelmaus:love:
 
einen versuch ist es immer wert:D
ich spare halt, wo es geht und wenns net geht, dann bekommt sie es sowieso
leiden muß sie bei mir sicher net, meine große kuschelmaus:love:

sowieso :D

davon bin ich eh ausgegangen ;), aber es gibt wie gesagt sicherlich auch andere Alternativen-man müsste halt schauen ob die für sie auch passen würden-aber das kann man im Zweifelsfall eben mit dem HausTA besprechen.
 
wir haben bei uns in der Klinik mehrere Patienten, natürlich auch ältere, Ü35kg die damit ohne Probleme laufen! es dauert zwar etwas länger, aber die Erfolgschancen sind sehr gut!
 
ok danke
dr lorinson spricht sich gegen eine denervation aus, mir wurde empfohlen auf der schlimmeren seite eine neue hüfte zu machen und auf der anderen eine femurkopfresektion
die kosten von geschätzten 3000 euro packt keiner von uns, daher würden ich bzw der verein hilfe annehmen :eek:
ich hab im mom sowieso ein lazarett zu hause, ich pack grad ihre kosten vom dr maaß, der ihre augen ansehen soll
 
warum machst nicht ein Spendenkonto auf? Ich würde mich auch beteiligen, da ich aus eigener Erfahrung weiß wie schlimm es ist wenn ein Hund soviel Geld kostet und diese Dinge aber unbedingt notwendig sind.

Ganz schnell sammeln damit du die Kosten vorher beisammen hast, damit du nachher nicht darauf sitzen bleibst :)

Los - mach schon! :)
 
laaaaaaaaaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam
in der ruhe liegt die kraft:)

wenn ich net der meinung wäre, daß der verein von dem chiara ist in ordnung wäre, dann hätte ich sie eh nicht genommen
muß jetzt sowieso vorher mit chiara auch noch persönlich hin, bis jetzt war nur schriftverkehr, dann weiß ich genaues, dann kann man nägel mit köpfen machen

mich machts nur ein bissl stutzig, warum sie gegen denervation sind
 
ok danke
dr lorinson spricht sich gegen eine denervation aus, mir wurde empfohlen auf der schlimmeren seite eine neue hüfte zu machen und auf der anderen eine femurkopfresektion
die kosten von geschätzten 3000 euro packt keiner von uns, daher würden ich bzw der verein hilfe annehmen :eek:
ich hab im mom sowieso ein lazarett zu hause, ich pack grad ihre kosten vom dr maaß, der ihre augen ansehen soll

eine neue hüfte um 3.000 € bei dr. lorinson? das kommt mir sehr günstig vor
 
geschätzt :) abgerundet
ich bekomm ja schon stammkunden-, bzw mengenrabatt, da ich ja mit fast all meinen hunden irgendwann in vösendorf lande
da es bei mir etwas mehr hunde sind als in üblichen haushalten, kommt da schon was zusammen
 
hatte eigentlich nie das gefühl, daß es dort nur ums geld geht
aber 100% sicher bin ich eigentlich noch immer nicht, was jetzt wirklich das richtige ist:eek:
 
also bei meinem hund hat er von einer neuen hüfte abgeraten und die femurkopfresektion empfohlen.da ging es ihm nicht ums geld.
 
ich vertrau der dr lorinson eigentlich sehr, aber anbetracht der situation ist die entscheidung, was das richtige ist für den hund, doch sehr schwer
 
klar, an der denervation verdient man auch viel weniger. :cool:

Ich gehe mal davon aus

Du bist TA

hast den Hund untersucht, kennst natürlich sämtliche bildgebende Diagnosen

hast Dr. Lorinson nach seinen fachlichen Argumenten gefragt

und dadurch weißt Du ganz genau, dass es ihm nicht um eine fachliche Entscheidung geht, sondern schlicht um's Geld........

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
nein, ich bin kein ta. ich hatte nur einen hund mit künstlichem hüftgelenk u dann doch einer fermurkopfresektion. letztendlich war alles für die fisch. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
schauts mal, ärzte sind auch nur menschen. sie würden etwas nicht machen, wenn sie nicht davon überzeugt wären, daß es hilft (zumindest beim dr lorinson weiß ich es). aber hellsehen kann wirklich keiner
 
Also uns hat er zur vollsten Zufriedenheit betreut, ich halte viel von seiner Meinung, er operiert toll..
Ich würde auf seine Meinung vertrauen, wenn er sie auch erläutert, und weil ich ein vorsichtiger Mensch bin ginge ich eventuell noch zu einem zweiten Arzt der aber die gleichen Operationen beherrscht..
Auch der muß es mir erklären WARUM er die eine oder die andere Methode für besser hält..
Dann würde ich entscheiden..
Das Spendenkonto kannst Du aber schon früher eröffnen, denn irgendeine Lösung die Geld kostet wird es ja geben müssen..

LG
 
Oben