Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nachdem ich jetzt mal geguckt hab, was das cimalgex so kostet, hab ich mir gedacht, daß ich mal frag, ob vielleicht noch jemand welche übrig hätte
einen versuch ist es immer wert
ich spare halt, wo es geht und wenns net geht, dann bekommt sie es sowieso
leiden muß sie bei mir sicher net, meine große kuschelmaus
meinst du jetzt die femurkopfresektion?wir haben bei uns in der Klinik mehrere Patienten, natürlich auch ältere, Ü35kg die damit ohne Probleme laufen! es dauert zwar etwas länger, aber die Erfolgschancen sind sehr gut!
ok danke
dr lorinson spricht sich gegen eine denervation aus, mir wurde empfohlen auf der schlimmeren seite eine neue hüfte zu machen und auf der anderen eine femurkopfresektion
die kosten von geschätzten 3000 euro packt keiner von uns, daher würden ich bzw der verein hilfe annehmen
ich hab im mom sowieso ein lazarett zu hause, ich pack grad ihre kosten vom dr maaß, der ihre augen ansehen soll
ok danke
dr lorinson spricht sich gegen eine denervation aus, mir wurde empfohlen auf der schlimmeren seite eine neue hüfte zu machen und auf der anderen eine femurkopfresektion
klar, an der denervation verdient man auch viel weniger.