Felix Baumgartner

Mix

Super Knochen
Wird er springen und was wird die bedeutende Message sein, die Felix vor seinem Absprung bekanntgibt?

Schon spannend!
Und ich bin Fan vom Gruber (dem Physiker) - wenn ich 18 wär würde ich sofort Physik studieren, die meisten Experimente haben mit Lebensmitteln zu tun :D
Wie bei den Science Busters....

Ich platze gleich vor Spannung... drücke ihm ganz ganz ganz fest die Daumen. Die aaarme Mama und Freundin..

Jetzt müsste es gleich soweit sein. Kanpp 37000m. Vielleicht macht er seiner Freundin einen Heiratsantrag

Das kann man auch jedem lebenslangen Lotto-Spieler vorhalten :p

Und erst den Rauchern....

Jetzt ist mir klar, warum das in Roswell stattgefunden hat: Abstürzen funktioniert dort einfach hervorragend.

Leider haben wir keine Angaben zur Sturzgeschwindigkeit der Aliens.:D Die würde aber eh nicht als Rekord gelten, weil es keine Menschen sind.

Ich finde die Stratos-Aktion auch unnötig. Die Zeit der großen Raumfahrt-Träume ist längst vorbei und das Geld hätte man in sinnvollere Projekte stecken können.

Ja, ich weiß, ich find sowas halt unnötig. Meinungen sind verschieden, die einen freuts, die anderen wunderts. :p:)

Mich hat's einfach interessiert - ich mag den Gruber und find (angewandte) Physik spannend.
Ist eh hauptsächlich eine technische Leistung - der Baumgartner war mutiger Passagier...

Ist halt ein Stück weg auch typisch österreichisch, daß man erstmal drüber sudert, wie einer im ORF-Studio für den Fall meinte, daß der Sprung scheitert. Aber das gilt doch erst recht dafür, wenn er glückt. :D

...und das Geld hätte man in sinnvollere Projekte stecken können.

das denk ich mir bei jedem, der ein i-phone und i-pad hat auch ... und?

sollens mit dem Geld machen, was sie wollen, so lange sie glücklich sind.

Red Bull sponsert zum Glück auch sehr viele Sportler, find ich toll von ihm. Wirft ihm jetzt ein Nicht-Sportler vor, dass er das Geld lieber in die 3. Welt stecken soll?

Ein Nicht-Haustierbesitzer sagt vielleicht, dass er niemals einen Tierschutz unterstützen würd, vorher würd er lieber das Geld in Waisenhäuser für Kinder geben.

Die Liste könnte man endlos führen...

So viel unnötiges auf dieser Welt, und trotzdem - ich bin zB froh über unser Auto und hab dafür gern das Geld ausgegeben.

Oben