fanny hinkt wieder

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe Superbernie bei einem Treffen kennengelernt :)
Wirkte eigentlich ganz normal und eher nicht trollig :D

Kann es nicht sein, das sie einfach Pech hat? Ich kenne einige die mit einem Welpi von Anfang an beim TA waren, weil der Hund krank war :o

Oder sie bittet um Aufmerksamkeit, wie Berta schrieb, na dann geben wir ihr halt welche. Auch dazu ist das Forum da ;) um zusammen zu halten :)

Ich kann eigentlich nur hoffen daß all die "angeblichen" Erkrankungen nur erfunden waren. Dies ist schon schlimm genug, aber die Tatsache das den Hunden wirklich all das passiert sein sollen....also i woass ned!!! :mad:

Ich find es nur ends-traurig daß sich wirklich viele Leute hier im Forum einen Kopf machen und helfen wollen....doch im Endeffekt nur verar.... werden.

Dann möchte ich nur mal wissen was man da noch ernst nehmen soll.

Ich habe meinen ehemaligen Stiefkindern immer wieder die Geschichte von

"Peter und der Wolf"

erzählt, sogar ein 4 jähriger und eine 6 jährige haben es verstanden.

Tja, hat wohl alles dazu geführt daß ihr einfach keiner mehr glaubt. Ich persönlich würde es nach dieser Story....die so dermaßen unrealistisch ist einfach permanent nur ignorieren.

Leute aus ihrer Nachbarschaft sollten das ganze einfach mal beobachten und dann mal zu Tat schreiten. Wenn sie bei mir wohnen würde....ich würde mal langsam aber sicher mal der Wahrheit zu Leibe rücken!!! :mad:

Helen schrieb:
Ich habe Superbernie bei einem Treffen kennengelernt :)
Wirkte eigentlich ganz normal und eher nicht trollig :D

Kann es nicht sein, das sie einfach Pech hat? Ich kenne einige die mit einem Welpi von Anfang an beim TA waren, weil der Hund krank war :o

Oder sie bittet um Aufmerksamkeit, wie Berta schrieb, na dann geben wir ihr halt welche. Auch dazu ist das Forum da ;) um zusammen zu halten :)

Dann les bitte die Geschichte hier mal genau durch!! Ich kenn sie nicht aber solch Lügen nur weil sie erwischt wurde? Sie schreibt sich doch um Kopf und Kragen. Ich weiss daß viele Pech haben mit Hunden, aber sie lügen nicht das blaue vom Himmel runter....das macht mich gerade soooooooo rasend!!!!! :mad: :mad:

Oben