fanny hinkt wieder

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
@superberni!

Gratuliere, Du hast es geschafft! Du hast gewonnen! Nach langen Monaten hier im Forum bist Du diejenige, welche den ersten Preis erringt: Du bist hiermit die erste, die auf meiner Ignore-Liste landet.
podest.gif

Trotz aller Autozubehörteile, Hornissen, Murksers, EvaJ's usw. hab ich's bis jetzt nicht so schlimm gefunden, daß ich einen echten Kandidaten für die Ignore-Liste erkoren hätte.

Der Unfug, den Du verzapfst, bzw. die Verarschung von Leuten, die ernsthaft gewillt sind, Dir zu helfen, sind in Summe nicht zu toppen.

Zuletzt bearbeitet:
Johanna schrieb:
Schon mal was von Kopfarbeit gehört? Gezieltes Training fordert einen Hund 1000mal mehr als stundenlanges, stumpfsinniges rennen!

Hallo!

Außerdem denk ich, dass man einen jungen Hund sehr leicht überfordern kann.
Einen Hund "hochpushen" kann man später immer noch.

Allerdings finde ich es sehr bedenklich, wenn sie immer wieder Probleme hat :rolleyes:

LG Nina

Andreas MAYER schrieb:
@superberni!

Gratuliere, Du hast es geschafft! Du hast gewonnen! Nach langen Monaten hier im Forum bist Du diejenige, welchen den ersten Preis erringt: Du bist hiermit die erste, die auf meiner Ignore-Liste landet.
podest.gif

Trotz aller Autozubehörteile, Hornissen, Murksers, EvaJ's usw. hab ich's bis jetzt nicht so schlimm gefunden, daß ich einen echten Kandidaten für die Ignore-Liste erkoren hätte.

Der Unfug, den Du verzapfst, bzw. die Verarschung von Leuten, die ernsthaft gewillt sind, Dir zu helfen, sind in Summe nicht zu toppen.

das ist schon hart wenn man sich zuerst so gross aufbauscht und dann feststellt dass man sich blamiert hat, gell? :D

superberni schrieb:
das ist schon hart wenn man sich zuerst so gross aufbauscht und dann feststellt dass man sich blamiert hat, gell? :D

naja superberni,ich will ja nix sagen,aber an die wunde kann SEHR leicht schmutziges wasser und somit bakterien kommen,auch wenn sie nur mit den pfoten dringestanden sein sollte :o

hast du die wunde jetzt eigentlich vom ta reinigen lassen oder nicht?
denn wenn die wunde zu ist,aber nicht richtig gereinigt wurde,kann sich das böse infizieren :(

Lara1982 schrieb:
naja superberni,ich will ja nix sagen,aber an die wunde kann SEHR leicht schmutziges wasser und somit bakterien kommen,auch wenn sie nur mit den pfoten dringestanden sein sollte :o

denn wenn die wunde zu ist,aber nicht richtig gereinigt wurde,kann sich das böse infizieren :(

ja sie ist gereinigt worden.

superberni schrieb:
also bin ich jetzt schuld weil ich sie schwimmen lasse, ja?

Hallo!

Wenn ich meine Hunde immer das tun hätten dürfen, was sie tun wollten, als sie krank waren, dann hätten sie sich sämtliche Verbände heruntergerissen, Nähte aufgerissen, Wunden verdreckt und so weiter ...

Das dürft wohl nicht so schlimm sein, als Mensch ein wenig vernünftiger zu sein als der Hund :p

LG Nina

superberni schrieb:
sie war anscheinend nicht so tief weil sie wieder fast zu ist. abgesehen davon durfte sie nur mit den pfoten hinein :cool:

Dir ist aber schon klar das auch tiefe Wunden schnell zuheilen das ist ja grad das gefährliche. :rolleyes:
Sassy hatte auch eine Bisswunde die musste ich mehrmals am Tag spülen und ausdrücken und sie langsam von innen nach außen zuheilen lassen.

Hast du die Wunde jetzt eigentlich von einen Tierarzt anschauen lassen?

Lara1982 schrieb:

Geh, die weiß ja nimmer, was sie schreibt:

Erst war sie mit den Hunden schwimmen, was auf Nachfrage beiden Spaß gemacht hat, plötzlich war die eine nur mit den Pfoten drinnen. :rolleyes:

Im Thread "Bißwunde" war die Wunde sehr tief, jetzt gar nimmer so arg. :rolleyes:
Hat am Sonntag auf die eindringlichen Apelle, mit dieser Wunde zum TA zu gehen, überhaupt nicht mehr reagiert. :(

Die Wunde ist seit gestern schon zu, obwohl sie (am Sonntag?) noch bei einem TA war, der sie ausgespült hat. Das ist ja lachhaft. :rolleyes:

Frau Superhirni verarscht uns hier mit Fakes und die Gemeinschaft der Fories nimmt mitfühlend Anteil. :eek:

Am Besten: gar nicht mehr füttern, den Troll!

LG, Andy

manchmal muß ich mich dem andy einfach anschließen.

also du übertriffst dich wiedermal bei weitem superbernie. wir sagen dir seit monaten, was du alles falsch machst, aber du weißt es sowieso immer besser und fürs ständige widersprechen sollten sie echt preise einführen :rolleyes:

hab lange nicht geantwortet auf deine beiträge, erst auf diesen jetzt. ich hätte es vielleicht dabei belassen sollen :)

Andreas MAYER schrieb:

Erst war sie mit den Hunden schwimmen, was auf Nachfrage beiden Spaß gemacht hat, plötzlich war die eine nur mit den Pfoten drinnen. :rolleyes:

Im Thread "Bißwunde" war die Wunde sehr tief, jetzt gar nimmer so arg. :rolleyes:
Hat am Sonntag auf die eindringlichen Apelle, mit dieser Wunde zum TA zu gehen, überhaupt nicht mehr reagiert. :(

Die Wunde ist seit gestern schon zu, obwohl sie (am Sonntag?) noch bei einem TA war, der sie ausgespült hat. Das ist ja lachhaft. :rolleyes:

Frau Superhirni verarscht uns hier mit Fakes und die Gemeinschaft der Fories nimmt mitfühlend Anteil. :eek:

LG, Andy

:) :) vollkommen zustimme :):)

Andreas MAYER schrieb:

LG, Andy

Gab es nicht mal einen Thread der da hiess: Münchhausen Syndrom bei Hundehaltern ? :cool:

Andreas MAYER schrieb:

LG, Andy

da muß ich dem Andy auch recht geben. Irgendwas klingt da komisch.
Mich ärgert es, das man solchen Leuten wirklich mit Rat zur Seite stehen will und dann draufkommt, das es eh für A.... und F.... ist.

Naja, ich geb halt die Hoffnung doch nicht auf ;) :D

LG Biggi

superberni schrieb:
in der alten donau nicht. aber woanders darf die leila schon.
Aber gebissen wurde die Leila in der Hundezone im Angelibad und die ist genau an der Alten Donau. Aber dort war sie ja sicher nicht schwimmen, sondern hat nur den anderen beim schwimmen zugeschaut :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Aber dort war sie ja sicher nicht schwimmen, sondern hat nur den anderen beim schwimmen zugeschaut :).
Nö, dort hat sie mit einem gefundenen halben Ball gespielt!!! :rolleyes: (Sag mal, liest Du diese Threads nicht genau???? :cool: :D )

Ich weiß nicht, ob dieser Thread noch aktuell ist, aber Timmy hat sich vor kurzem die Pfote aufgerissen (ganz leicht) und hat auch fürchterlich gehinkt. Hast Du die Pfote untersucht? Es war ein kaum sichtbarer Riss in der Hornhaut ... Aber gut, mein Hund ist auch ein prima Theatraliker ... :D

tichy1978 schrieb:
Ich weiß nicht, ob dieser Thread noch aktuell ist, aber Timmy hat sich vor kurzem die Pfote aufgerissen (ganz leicht) und hat auch fürchterlich gehinkt. Hast Du die Pfote untersucht? Es war ein kaum sichtbarer Riss in der Hornhaut ... Aber gut, mein Hund ist auch ein prima Theatraliker ... :D
Mhhhhmm! Futter für den Troll!

487.gif

Oben