Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ET01 schrieb:moment da muß ich mit....muß ja auf die resi aufpassen
*auchschlittenfahrenmag*
berta schrieb:ihr denkt nicht eventuell dran, superberni zu helfen.....
...ach nein, angriff ist ja viel lustiger.....
berta schrieb:uschi, ja, klar bekam sie tipps und hat sie selten angenommen.....aber wahrscheinlich kann sie sie nicht annehmen.
berta schrieb:ok uschi, ich misch mich eh schon wieder aus.....
aber warum dient superberni hier einigen nur noch zur belustigung, wenn der "fall" so tragisch ist?
schon ausgemischt bin.
berta schrieb:uschi, ja, klar bekam sie tipps und hat sie selten angenommen.....aber wahrscheinlich kann sie sie nicht annehmen.
...und die kleinen Fehler in ihren Geschichten baut sie unbewußt ein, damit es auch auffällt, daß die Geschichten nicht stimmen und eigentlich ein Hilfeschrei sind...berta schrieb:sassy, angenommen, du erzählst mir, dass du immer magenweh hast. du hast das aber nur erfunden, weil bei wehweh hört dir ja wenigstens wer zu, ansonsten aber fühlst dich allein. so erzählst immer wieder von deinem magen.
ich schick dich zum internisten, zum röntgen, zur kur, aber du willst das alles gar nicht wirklich hören und schon gar nicht tun....du willst ja nur, dass dir wer zuhört......
das meine ich mit: tipps nicht annehmen können.
berta schrieb:sassy, angenommen, du erzählst mir, dass du immer magenweh hast. du hast das aber nur erfunden, weil bei wehweh hört dir ja wenigstens wer zu, ansonsten aber fühlst dich allein. so erzählst immer wieder von deinem magen.
ich schick dich zum internisten, zum röntgen, zur kur, aber du willst das alles gar nicht wirklich hören und schon gar nicht tun....du willst ja nur, dass dir wer zuhört......
das meine ich mit: tipps nicht annehmen können.