fanny hinkt wieder

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
ihr denkt nicht eventuell dran, superberni zu helfen.....:confused:

...ach nein, angriff ist ja viel lustiger.....

berta schrieb:
ihr denkt nicht eventuell dran, superberni zu helfen.....:confused:

...ach nein, angriff ist ja viel lustiger.....

Berta, sei mir nicht böse, aber sié bekam schon genug Tipps, speziell den Hund nicht mit 8,5 derart zu belsten. Selbst meine schlittenhunde dürfen bis zum ersten jahr nur Hund sein und man achtet auf kein Zuviel.
mfg uschi & Rudel

lara, ich hab eh nicht dich gemeint, die betreffenden wissen es schon.

interessant, hier wird spekuliert, ob es das münchhausensyndrom sei, ob eine depression dahinterstecken könnt, und einige machen sich nur lustig....

uschi, ja, klar bekam sie tipps und hat sie selten angenommen.....aber wahrscheinlich kann sie sie nicht annehmen.

berta schrieb:
uschi, ja, klar bekam sie tipps und hat sie selten angenommen.....aber wahrscheinlich kann sie sie nicht annehmen.

Berta ehrlich gesagt DAFÜR HABE ICH NULL VERSTÄNDNIS. Wenn ein Mensch denkt er müsste sich so verhalten, ok. Wenn ein Hund dabei leidet dann ist e snicht mehr ok, und ob der mensch das dann annehmen kann oder nciht ist mir sch... egal. Er soll gefälligst an seinen Hund denken.

Ich arbeite zu lange im Tierschutz um mit dem Mensch Mitleid zu haben, den er ist eine Bestie der leidtragende ist der Hund/die Hunde.
mfg uschi & Rudel

ok uschi, ich misch mich eh schon wieder aus.....

aber warum dient superberni hier einigen nur noch zur belustigung, wenn der "fall" so tragisch ist?

schon ausgemischt bin.

warum sagt ihr eigentlich,sie ist ein troll :confused:
diese "trolle" existieren doch eigentlich gar nicht :o
und meines wissens nach haben ja schon einige leute superberni kennengelernt... ;) oder?

berta schrieb:
ok uschi, ich misch mich eh schon wieder aus.....

aber warum dient superberni hier einigen nur noch zur belustigung, wenn der "fall" so tragisch ist?

schon ausgemischt bin.

Geh, ist doch ok. Jeder soll seine Meinung sagen. Es stimmt eigentlich ist es traurig und nicht lustig, aber anderseits schon wieder tragisch komisch.
lg uschi & Rudel

der hund ist 8.5 monate alt - das heißt du hast ihn seit ca... hmm 5 - 6 monaten....

also entschuldige bitte, aber was der schon alles an "krankheiten" hatte - das hatte mein voriger hund nicht mal in 15 jahren!!! das ist ja hammer... echt...

der hund hat ja jede woche (angeblich) was andres...

naja es soll ja auch leut geben die sich riesen pflaster auf blaue flecken kleben... :rolleyes:

mein tip: den hund einfach hund sein lassen und nicht ween jeder kleinigkeit zum tierarzt rennen... was wird das bloß mal werden wenn du ein kind hast :eek:

Das ist ein Tierforum - ein Hundeforum - und ich werde jetzt deshalb keine psychologische Ausbildung machen ! Wobei mir das sicherlich schon bei einigen, die mittlerweile gesperrt wurden geholfen hätte :(

Ich habe einen Spagat gemacht, damit ich Camilla sitten konnte dieses Wochenende , obwohl Lucky schon da war :rolleyes: :D Da konnte ich helfen, war ein bissi umständlich , aber es hat Spass gemacht , mir und auch den Hunden !

Wenn sich jemand berufen fühlt zu helfen, soll er bitte helfen, wenn er meint, dass irgendwo Hilfe benötigt wird !

Und wenn jemand Hilfe benötigt soll er sich bitte rühren !

sassy, angenommen, du erzählst mir, dass du immer magenweh hast. du hast das aber nur erfunden, weil bei wehweh hört dir ja wenigstens wer zu, ansonsten aber fühlst dich allein. so erzählst immer wieder von deinem magen.
ich schick dich zum internisten, zum röntgen, zur kur, aber du willst das alles gar nicht wirklich hören und schon gar nicht tun....du willst ja nur, dass dir wer zuhört......
das meine ich mit: tipps nicht annehmen können.

berta schrieb:
sassy, angenommen, du erzählst mir, dass du immer magenweh hast. du hast das aber nur erfunden, weil bei wehweh hört dir ja wenigstens wer zu, ansonsten aber fühlst dich allein. so erzählst immer wieder von deinem magen.
ich schick dich zum internisten, zum röntgen, zur kur, aber du willst das alles gar nicht wirklich hören und schon gar nicht tun....du willst ja nur, dass dir wer zuhört......
...und die kleinen Fehler in ihren Geschichten baut sie unbewußt ein, damit es auch auffällt, daß die Geschichten nicht stimmen und eigentlich ein Hilfeschrei sind...

Hmmm - auch eine Möglichkeit. :)

Oder ihr ist schlicht und einfach nur fad.

LG, Andy

berta schrieb:

Ach so hast du das gemeint. Aber ich glaub da wird ihr dann keiner aus dem Forum helfen können :o

sassy, sollte es so sein, leider nein. aber ist nur EINE theorie unter vielen und war jetzt garnicht auf superberni bezogen.

Oben