fanny hinkt wieder

• Ersteller Ersteller superberni
  • Erstellt am Erstellt am
@andy: ich hab gedacht du willst nix mehr schreiben hier??

also dass die wunde nicht so tief war wie gedacht das ist natürlich schon eine ganz schlimme sache, nicht wahr? ja ich hab sie ausspülen lassen und sie war mit den pfoten im wasser - der ta hat gemeint das darf sie. aber wozu soll ich mich rechtfertigen, in dem thread geht es gar nicht um die wunde von leila.

war jetzt mit der fanny beim ta und der meinte die hüften sind locker und etwas empfindlich dadurch. sie hat wohl wieder einen wachstumsschub. naja ausser schonen kannn man nix machen im moment.

Bonsai schrieb:
Aber gebissen wurde die Leila in der Hundezone im Angelibad und die ist genau an der Alten Donau. Aber dort war sie ja sicher nicht schwimmen, sondern hat nur den anderen beim schwimmen zugeschaut :).

lg
Bonsai

die hundezone beim angelibad ist riesig man kann dort mit dem hund sein ohne ins wasser zu lassen - wenn ich nein sage dann geht die leila nicht ins wasser sondern bleibt im gras.

superberni schrieb:
und sie war mit den pfoten im wasser - der ta hat gemeint das darf sie.

Also zuerst ein Mal würde ich gerne wissen wie ein Hund NUR MIT DEN PFOTE im Wasser schwimmen kann? Und vor allem wie er sich da überanstrengen soll? Oder hast Du ihn gar so toben lassen das es bis zur Wunde spritzt?

war jetzt mit der fanny beim ta und der meinte die hüften sind locker und etwas empfindlich dadurch. sie hat wohl wieder einen wachstumsschub. naja ausser schonen kannn man nix machen im moment.

Kannst du mir bitte den Tierarzt nennen? Ich würd emich nämlich gerne mit ihm darüber unterhalten woran er erkennt das die Hüften locker sitzen *gg* es können die Gelenke nicht ganz schließen durch einen Schub, aber die Hüften sitzen locker? wäre interessant was er dazu sagt.
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Also zuerst ein Mal würde ich gerne wissen wie ein Hund NUR MIT DEN PFOTE im Wasser schwimmen kann? Und vor allem wie er sich da überanstrengen soll? Oder hast Du ihn gar so toben lassen das es bis zur Wunde spritzt?
Sie hat 2 Hündinnen: eine überanstrengte Junge (8,5 Mon.) mit HD-Verdacht und lockeren Hüften, die in ihrer ersten Läufigkeit aggressiv zur Älteren war. :rolleyes: Und noch dazu akut einen Sonnenbrand auf der Nase hat.

Und eine - von einer Dogge - gebissene Ältere, die trotz Bißwunde und Ausspülens dieser (am Tag vorher) gestern voller Freude schwimmen war und dabei nur nasse Pfoten bekam. :rolleyes: Und noch an den zerbissenen Ohren leidet, die die Jüngere ihr während deren Läufigkeit zugefügt hat. :rolleyes: Überanstrengt war aber auch die Ältere schon einmal - nach einer 28 km Radtour, wo die Besitzerin immerhin schon umgekehrt ist, als die Hündin nimmer laufen wollte. Per Öffis - aus der tiefsten Lobau. :rolleyes:

Husky schrieb:
Kannst du mir bitte den Tierarzt nennen? Ich würd emich nämlich gerne mit ihm darüber unterhalten woran er erkennt das die Hüften locker sitzen *gg* es können die Gelenke nicht ganz schließen durch einen Schub, aber die Hüften sitzen locker? wäre interessant was er dazu sagt.
lg Uschi & Rudel
Sie war angeblich auf der Chirurgie (nehm mal an, sie meint die VetMed). Aber bei so einer Diagnose gibts eh nur eins: künstliche Hüftgelenke, beide, aber sofort! Und wenn das nix hilft, muß der Hund wohl eingeschläfert werden. :rolleyes: Wär ja nicht der erste.

LG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Andreas MAYER schrieb:
Sie hat 2 Hündinnen: eine überanstrengte Junge (8,5 Mon.) mit HD-Verdacht und lockeren Hüften, die in ihrer ersten Läufigkeit aggressiv zur Älteren war. :rolleyes: Und noch dazu akut einen Sonnenbrand auf der Nase hat.

Und eine - von einer Dogge - gebissene Ältere, die trotz Bißwunde und Ausspülens dieser (am Tag vorher) gestern voller Freude schwimmen war und dabei nur nasse Pfoten bekam. :rolleyes: Und noch an den zerbissenen Ohren leidet, die die Jüngere ihr während deren Läufigkeit zugefügt hat. :rolleyes: Überanstrengt war aber auch die Ältere schon einmal - nach einer 28 km Radtour, wo die Besitzerin immerhin schon umgekehrt ist, als die Hündin nimmer laufen wollte. Per Öffis - aus der tiefsten Lobau. :rolleyes:

Sie war angeblich auf der Chirurgie (nehm mal an, sie meint die VetMed). Aber bei so einer Diagnose gibts eh nur eins: künstliche Hüftgelenke, beide, aber sofort! Und wenn das nix hilft, muß der Hund wohl eingeschläfert werden. :rolleyes: Wär ja nicht der erste.

LG, Andy

:D:D:D genial

das wird der nächste herzblatt moderator :D

Andreas MAYER schrieb:

Na serwas warum erinnert mich das nur an jemanden. jede wette wenn ein dritter Hund dazukommen würde wäre der 100% auch krank :o(

Das stimmt, aber nur glaub eich nicht an die Diagnose. Vor allem weils dem Hund 100% in Kürze wieder besser geht, damit er dann wieder erkranken kann :o(

lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Na serwas warum erinnert mich das nur an jemanden. jede wette wenn ein dritter Hund dazukommen würde wäre der 100% auch krank :o
:D :D

Husky schrieb:
Das stimmt, aber nur glaub eich nicht an die Diagnose. Vor allem weils dem Hund 100% in Kürze wieder besser geht, damit er dann wieder erkranken kann :olg Uschi & Rudel
Ich glaub' noch nicht mal, daß sie da war. :rolleyes:

LG, Andy

Oben