Familienzuwachs "Bobby"

Viez

Super Knochen
Sodale, der Schäfermischling ist es leider nicht geworden, da war es doch etwas unsicher mit den Katzen, dafür hat aber der kleine Bobby (5 Monate) unser Herz im Sturm erobert. Durfte dann gleich heute mit heim fahren. Die Katz hat ihn gleichmal aufn Platz verwiesen und ihm eine geschmiert wie er zu frech geworden is :D Das Katerle is noch etwas verschreckt und schüchtern, aber das wird schon. Bobby wird in nächster Zeit nicht mehr zu Katzen gehen bzw hinstürmen, das sollt dem Katerle auch helfen :D
Fragt mich bitte nicht welche mischung, wir vermuten , schnauzer oder terrier (hoffen schnauzer) und golden :D Sind aber für weitere Vorschläge offen :p

bc11d82upj1j50drc.jpg

bc11f364a2809rq94.jpg

Leider etwas finster...
bc11fyvc672didvhk.jpg

MÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE nach so viel Aufregung
bc11h5tz4w3t3qc2w.jpg

Bin ich nicht süüüüüüüüüüüß
bc11ihgnjd6t37gko.jpg

Kuscheln mit meinem neuen Herrli
bc11j4t2vdfxfaqaw.jpg

ich sehe ja einen irish terrier darin, obwohl die wohl recht selten sind und mischlinge davon daher unwahrscheinlich. auf alle fälle ist er zuckersüß.
lg!
jasmin

Herzlichen Glühstrumpf zu dem Hübschen. Egal was drin ist, gelungen ist ie Mischung - zuminest optisch - allemal.
Border könnt mit drin sein......

Hab noch eins gefunden das ich euch nicht vorenthalten will.

Kommendes Wochende (also nicht dieses) gibts aber wieder mehr, versprochen!!!
bdae6lutqfqwivf8w.jpg

sodale neues von uns :D

dem armen armen Tierheimhund gehts in seiner neuen Familie auch nicht besser :cool:

Muss das fressen, was er am Boden findet...
bdihupo6cgfzkep48.jpg

den Katzen beim "Fressen" zuschauen...
bdihzogkpx75sjiy0.jpg

bdii1rtx89pswvn3c.jpg

am kalten Steinboden sitzen und draußen bleiben...
bdii3dzxrii134ka0.jpg

....und das bei so geföööööööööööhrlichen Nachbarn :p
bdii6a9ws51yg4k2w.jpg

bdii8ga5pq3zmsqeg.jpg

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich find, das Video könnte ein richtiges Lehrvideo zur Hundesprache sein - abgesehen davon, dass er sehr hübsch ist, ist er auch noch ein netter Hund, der "alles" versucht, um mit seinem Gegenüber zu kommunizieren. Er schnüffelt, er macht Spielaufforderungen, er versuchts mit Wegschauen, mit Kleinmachen und am herzigsten ist es, wie er "zeigt", dass er Gras frisst und die Kuh schaut ihm dabei zu :D Also doch der Beginn einer gelungenen Kommunikation!

Oben