amani17
Super Knochen
AW: Falschaussagen - oder wie schnapp' ich mir Wähler mit falschen Zahlen über Flücht
Ich fürchte doch....denn dann kommen (auch verständlich) jene Leute, die günstige Wohnungen suchen und nicht bekommen...und regen sich auf....also man kanns drehen wie man will....ich bin mir sicher, dass dann die Stimmung überhaupt kippt
Mit der Stimmung hast du wohl recht.
Aber wenn man bedenkt, welche Eigentümer haben Immobilien, die 10 Jahre leer stehen? Da wird es hauptsächlich um Spekulationen mit den Grundstückspreisen gehen, ein Gebäude, das so lange leer steht, hat selber kaum noch einen Wert, bzw wäre schon ziemlich teuer zu sanieren auf ein Niveau, das dem heutigen Anspruch genügt. Da machen ein paar Flüchtlinge, die ein paar Monate darin wohnen, auch nichts mehr aus.
@ Dojo: ausziehen sollen sie dann in bis dahin neu zu errichtende Quartiere. Es geht dort, in dieser Stadt, vor allem darum, dass sie nicht rechtzeitig vor dem Winter etwas bauen können, auch Wohncontainer haben derzeit eine lange Lieferzeit, wen wundert's.
Ich fürchte doch....denn dann kommen (auch verständlich) jene Leute, die günstige Wohnungen suchen und nicht bekommen...und regen sich auf....also man kanns drehen wie man will....ich bin mir sicher, dass dann die Stimmung überhaupt kippt