Falschaussagen - oder wie schnapp' ich mir Wähler mit falschen Zahlen über Flüchtling

AW: Falschaussagen - oder wie schnapp' ich mir Wähler mit falschen Zahlen über Flücht

Mit der Stimmung hast du wohl recht.

Aber wenn man bedenkt, welche Eigentümer haben Immobilien, die 10 Jahre leer stehen? Da wird es hauptsächlich um Spekulationen mit den Grundstückspreisen gehen, ein Gebäude, das so lange leer steht, hat selber kaum noch einen Wert, bzw wäre schon ziemlich teuer zu sanieren auf ein Niveau, das dem heutigen Anspruch genügt. Da machen ein paar Flüchtlinge, die ein paar Monate darin wohnen, auch nichts mehr aus.

@ Dojo: ausziehen sollen sie dann in bis dahin neu zu errichtende Quartiere. Es geht dort, in dieser Stadt, vor allem darum, dass sie nicht rechtzeitig vor dem Winter etwas bauen können, auch Wohncontainer haben derzeit eine lange Lieferzeit, wen wundert's.

Ich fürchte doch....denn dann kommen (auch verständlich) jene Leute, die günstige Wohnungen suchen und nicht bekommen...und regen sich auf....also man kanns drehen wie man will....ich bin mir sicher, dass dann die Stimmung überhaupt kippt

AW: Falschaussagen - oder wie schnapp' ich mir Wähler mit falschen Zahlen über Flücht

Cato
ein Gebäude, das so lange leer steht, hat selber kaum noch einen Wert, bzw wäre schon ziemlich teuer zu sanieren auf ein Niveau, das dem heutigen Anspruch genügt.
Du hast vergessen: Den Ansprüchen von unseren Neuankömmlingen genügt.

ausziehen sollen sie dann in bis dahin neu zu errichtende Quartiere.
Und wenns denen dort nicht gefällt?

Das ist nich so einfach wie du glaubst.

Wie gesagt, mit der Stimmung habt ihr wohl leider recht.

Aber genau das ist es ja auch, was in Ö zur Traiskirchen-Katastrophe geführt hat, dass jeder Lokalpolitiker Angst hat wegen der Stimmung in seiner Gemeinde?:(

Ich träume weiter, wenn man den Bürgern versichert, dass hier keine dauerhaften Wohnungen für Ausländer errichtet werden...wenn man das glaubwürdig rüberbringt, könnte es gehen?

Oder noch besser, durch das Druckmittel lassen sich doch einige zum Verkauf überreden, die Stadt macht ein Projekt, zuerst nur notdürftig adaptiert = Flüchtlingsunterkunft für ein halbes Jahr, dann ordentlich saniert = günstige Sozialwohnungen für die alten und neuen Bürger der Stadt.

Ich überlege gerade: was passiert in Zukunft mit den Flüchtlingen?
Selbst wenn sie jetzt mal vernünftig untergebracht werden würden----> wie geht das weiter?
Es werden jeden Monat hunderte aufgegriffen, das heißt auf lange Sicht: tausende Wohnungen, im besten fall Arbeitsplätze, im schlechtesten soziale Versorgung vom Staat.
Wie ist das machbar ?

@lastrami: du bist anscheinend aus meiner alten Heimat !
Suhl war irgendwie schon immer ein Brennpunkt. Vor 30 Jahren waren's die Vietnamesen, nach der Wende die rechtsradikalen. Ich sag nur: Suhl-Nord

Ich überlege gerade: was passiert in Zukunft mit den Flüchtlingen?
Selbst wenn sie jetzt mal vernünftig untergebracht werden würden----> wie geht das weiter?
Es werden jeden Monat hunderte aufgegriffen, das heißt auf lange Sicht: tausende Wohnungen, im besten fall Arbeitsplätze, im schlechtesten soziale Versorgung vom Staat.
Wie ist das machbar ?

@lastrami: du bist anscheinend aus meiner alten Heimat !
Suhl war irgendwie schon immer ein Brennpunkt. Vor 30 Jahren waren's die Vietnamesen, nach der Wende die rechtsradikalen. Ich sag nur: Suhl-Nord
Ne, bin i net.
Brennpunkte gibt´s viele. Leider.

Wie´s weitergeht mit den Flüchtlingen, wenns so weitergeht mit den Flüchtlingsströmen, das wird noch ne Katastrophe. Natürlcih versteh ich die Flüchtlinge. Jeder träumt von einem besseren Leben. Wirkliche Kriegsflüchtlinge, verfolgte Minderheiten, oder einfach nur bettelarme Leute. Und nat. sind "wir" Mitschuld an der Lage. Genaue raffgierige Großkonzerne und gewissenlose Politiker.

Wo soll man denn die Leute arbeitsmässig unterbringen, wenn sowohl D als auch A eh schon genügend Arbeitslose Inländer haben?

was passiert in Zukunft mit den Flüchtlingen?
Was passiert in Zukunft mit uns? Mir macht die Entwicklung wirklich Angst. Es ist weder personell noch finanziell noch gesellschaftlich zu stemmen. Und du darst auch nicht vergessen, ein anerkannter Bewerber darf im Rahmen der Familienzusammenführung seine Familie nachholen. Das können, zwei, drei, vier oder mehr sein, die auch noch versorgt werden müssen.

So habe in einer Nachbargemeinde ein einzeln aufgenommener Flüchtling seine zwei ! Frauen und neun Kinder nachgeholt, was die dortige Verwaltung vor eine große Herausforderung stellte.
http://www.echo-online.de/lokales/k...tsprobleme-wegen-familiennachzug_15900861.htm
Ok, das is jetzt ein krasser Einzelfall.

Man darf auch nicht vergessen, wurde ja von Sticha Georg schon erwähnt, dass Flüchtlinge instrumentalisiert werden:

Werden Flüchtlinge als Migrationswaffe missbraucht? Andreas Popp im Gespräch mit Michael Vogt
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Ich würde auch nicht wollen dass man mir ein Gebäude "nimmt" auch wenn es nur vorübergehend sein soll. Ich will da weder Österreicher noch Asylanten drin haben oder sonst wen. Und das liegt nicht daran dass ich ein böser Mensch bin sondern weil ich schon 2x erlebt habe was so manche Mieter mit einer Wohnung anrichten können bzw. es verdammt schwer sein kann die wieder raus zu bekommen. Ich würde niemals was vermieten, vorher verkauf ich es damit ich keinen Ärger mehr damit hab.
Und ja mit genau solchen "Aktionen" werden die Leute der FPÖ in die Arme getrieben. Und dann aber rumheulen "nee wie kann man nur blau wählen". Wenn Österreicher Kritik äußern werden sie sofort als rechts abgetan, sieht man eh hier im Forum auch sehr gut. Aber anstatt die Bedenken vielleicht ernst zu nehmen kommen dann Sachen wie (überspitzt gesagt) "ihr müsst halt das richtige spenden", "ihr müsst halt helfen den Müll weg zu machen", "ihr müsst mehr Verständnis haben", "ihr müsst eure leerstehenden Gebäude verleihen", "ihr müsst halt mehr Steuern zahlen, dann geht das schon",....
Ich denk es wird da noch ordentlich krachen....

Hallo Rotti,
auch ich habe es in meinem Beitrag geschrieben - wenn das gemacht wird, dass man kurz- oder auch längerfristig auf die priv.Immobilien der Menschen zugreift (auch wenn die länger leer stehen) gibt`s" Mord- und Totschlag",
nur weil die Politik komplett versagt!!!!

Wenn einer privat sein leerstehendes Haus, Wohnung etc. zur Verfügung stellt ist das seine Sache.
Ich gebe Dir vollkommen recht, wenn man Bedenken äussert wird man schon von seiten der "Gutmenschen" schon sehr schnell ins rechte Eck gestellt ´- so kann`s halt auch nicht gehen.
Habe es in einem anderen Beitrag schon mal geschrieben - wir sind eine Demokratie und in keiner Diktatur - also sag ich auch zu diesem "Thema Flüchtlinge" meine Meinung.

Amanda

SydneyBristow

Hab mal eine Frage an dich .

Welche Partei handelt noch wirklich im Sinne des Volkes ? ? ?
Für mich gesehen , schon sehr sehr lange , keine dieser Parteien .

Und ich finde es genau so falsch eine Partei zu wählen , die das sagt was sich viele denken
Aber genau so falsch finde ich , wenn ich lese man wähle die andere Partei , da sie das kleinere Übel darstellt . Den auch das kleinere Übel lügt und greift den Leuten fest in die Taschen . Oder etwa nicht ?

.

In der Politik muss man sich immer für das geringere Übel entscheiden - sprich das, bei dem durch das "fest in die Taschen greifen" am meisten für die Bürger herausschaut.

Es war immer so, und es wird immer so sein. Wo Macht ist, tummeln sich fragwürdige Gestalten und auch Leute, die da ehrlich reingehen tun sich schwer ehrlich zu bleiben.

Aber aus Protest eine Partei zu wählen, die um keinen Deut besser ist + jede Menge Mitglieder hat, die wegen Verhetzung etc. verurteilt wurden...
http://rechtsdrall.com/2015/07/04/l...ig-verurteilter-fpo-politiker-stand-4-7-2015/

Zur Frage, wohin mit den Flüchtlingen auf Dauer: circa 400.000 Zuwanderer braucht Deutschland sowieso jedes Jahr, sonst schrumpft die Bevölkerung.

Der Rest kann optimalerweise wieder in die alte Heimat, sobald dort Frieden geschaffen worden ist.

Heftige Krawalle am Flüchtlingsheim in Suhl
Vor dem Heim selbst spielten sich zwischenzeitlich bürgerkriegsähnliche Szenen ab: Menschen, die offenbar durch Messerstiche und Eisenstangen verletzt worden waren, lagen auf den umliegenden Rasenflächen und Gehwegen; Möbel flogen aus den Fenster der Unterkunft; Polizeiautos wurden angegriffen und beschädigt; Fensterscheiben gingen zu Bruch, Steine wurden auf Beamte geworfen. Auch Pressefotografen sowie ein Kamerateam wurden mit Eisenstangen angegriffen.
http://www.insuedthueringen.de/regi...-am-Fluechtlingsheim-in-Suhl;art83467,4285024

Gewaltausbruch in Flüchtlingsheim: 15 Verletzte
http://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/suhl-auseinandersetzungen-fluechtlingsheim100.html

Viele Schwerverletzte, enorme Sachbeschädigung und das von Menschen, die bei uns Frieden suchen.... Ein riesen Polizeiaufgebot anders war es nicht mehr in den Griff zu bekommen... es wurde auch auf Leute eingedroschen, die dort zufällig auf der Straße standen...

Und was machen wir jetzt mit solchen Verbrechern.. natürlich behalten, weil ausgewiesen wird nicht.. und die Leute die ausgewiesen werden, klagen erfolgreich und bleiben trotzdem im Land.. Gestern im Panorama...

Und schon wieder wurde eine Frau von ihrem Ehemann Tod geprügelt... http://www.swr.de/landesschau-aktue...-haft/-/id=1672/did=16014108/nid=1672/y2vcr1/

Und was das arbeiten betrifft... natürlich dürfen Asylanten arbeiten, wie es unsere Bürger für sie auch tun, ehrenamtlich...

Und was machen wir jetzt mit solchen Verbrechern.. natürlich behalten, weil ausgewiesen wird nicht.. und die Leute die ausgewiesen werden, klagen erfolgreich und bleiben trotzdem im Land.. Gestern im Panorama...

Wenn Deutschland es nicht schafft Verrbecher abzuschieben, dann ist das traurig.

In Ö ist das im Asylgesetz geregelt: https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassung.wxe?Abfrage=Bundesnormen&Gesetzesnummer=20004240

Aberkennung des Status des Asylberechtigten
§ 7. (1) Der Status des Asylberechtigten ist einem Fremden von Amts wegen mit Bescheid abzuerkennen, wenn
1.
ein Asylausschlussgrund nach § 6 vorliegt;
2.
einer der in Art. 1 Abschnitt C der Genfer Flüchtlingskonvention angeführten Endigungsgründe eingetreten ist oder
3.
der Asylberechtigte den Mittelpunkt seiner Lebensbeziehungen in einem anderen Staat hat.
(2) Ein Verfahren zur Aberkennung des Status des Asylberechtigten ist jedenfalls einzuleiten, wenn der Fremde straffällig geworden ist (§ 2 Abs. 3) und das Vorliegen der Voraussetzungen gemäß Abs. 1 wahrscheinlich ist.

Der Herr hat keine direkte Falschaussage gemacht, sondern veraltete Zahlen genannt. Ob im Eigeninteresse oder weil er nicht auf dem Laufenden war, die Lage ändert sich ja fast täglich weiss ich natürlich net.

So ein bööööser Mensch aber auch ................ ;):D

Rottie
In Suhl hat´s gestern gekracht. Auf facebook wurden auch Vids gepostet. Wenn da ne Horde rumläuft und irgendwas mit Allah Akhbar schreit, was heisst das: Wir sind allen (Gutmenschen) dankbar ?

Heftige Krawalle am Flüchtlingsheim in Suhl
Vor dem Heim selbst spielten sich zwischenzeitlich bürgerkriegsähnliche Szenen ab: Menschen, die offenbar durch Messerstiche und Eisenstangen verletzt worden waren, lagen auf den umliegenden Rasenflächen und Gehwegen; Möbel flogen aus den Fenster der Unterkunft; Polizeiautos wurden angegriffen und beschädigt; Fensterscheiben gingen zu Bruch, Steine wurden auf Beamte geworfen. Auch Pressefotografen sowie ein Kamerateam wurden mit Eisenstangen angegriffen.
http://www.insuedthueringen.de/regi...-am-Fluechtlingsheim-in-Suhl;art83467,4285024

Gewaltausbruch in Flüchtlingsheim: 15 Verletzte
http://www.mdr.de/thueringen/sued-thueringen/suhl-auseinandersetzungen-fluechtlingsheim100.html

Viele Schwerverletzte, enorme Sachbeschädigung und das von Menschen, die bei uns Frieden suchen.... Ein riesen Polizeiaufgebot anders war es nicht mehr in den Griff zu bekommen... es wurde auch auf Leute eingedroschen, die dort zufällig auf der Straße standen...

Und schon wieder wurde eine Frau von ihrem Ehemann Tod geprügelt... http://www.swr.de/landesschau-aktue...-haft/-/id=1672/did=16014108/nid=1672/y2vcr1/

Und was das arbeiten betrifft... natürlich dürfen Asylanten arbeiten, wie es unsere Bürger für sie auch tun, ehrenamtlich...

Na wer weiß ob das stimmt ................ ;):rolleyes:

@Admin/Mod

Haben die permanenten Falschaussagen euch nun dazu bewogen alle Themen rund um Probleme mit Flüchtlingen zu sperren?

Wenn ja .................... kein Problem denn unsere Zuwandererfreunde schaffen es eh täglich auf die Schlagseite ................... und bieten immer neues Material zur Infoweitergabe. :cool:

Wenn du mal Zeit hast, dann schaust dir das

https://www.youtube.com/watch?v=RJnA1WZjXsc

mal an... Ja ja, traurig das Deutschland das nicht schafft.. und die Gesetze so einfach zu umgehen sind...

Wenn jemand 20 Jahre lang da ist, wird es schwierig. Vor allem wenn er eine ausgeprägte kriminelle Intelligenz an den Tag zu legen scheint.

Aber wie im Bericht geschrieben: Es geht nicht MEHR in abzuschieben.

Das hat mit den aktuellen Flüchtlingen nichts zu tun.

Wenn jemand 20 Jahre lang da ist, wird es schwierig. Vor allem wenn er eine ausgeprägte kriminelle Intelligenz an den Tag zu legen scheint.

Aber wie im Bericht geschrieben: Es geht nicht MEHR in abzuschieben.

Das hat mit den aktuellen Flüchtlingen nichts zu tun.

Doch, weil es sehr gut erklärt ist, dass man selbst Schwerverbrecher die als Asylant eingereist sind und keine Aufenthaltsgenehmigung erhalten, noch immer in Deutschland leben und nicht abgeschoben werden dürfen...

Kein Einzelfall, wie in dem Beitrag erklärt... sogar wegen Mordes gesucht, 8-10 weitere Großfamilien mit hunderten Strafverbrechen und trotzdem keine Abschiebung... die importierte Kriminalität...

Doch, weil es sehr gut erklärt ist, dass man selbst Schwerverbrecher die als Asylant eingereist sind und keine Aufenthaltsgenehmigung erhalten, noch immer in Deutschland leben und nicht abgeschoben werden dürfen...

Kein Einzelfall, wie in dem Beitrag erklärt... sogar wegen Mordes gesucht.. 8-10 Großfamilien aus deren Reihen hunderte Strafverbrechen und trotzdem keine Abschiebung... die importierte Kriminalität...

Wenn jemand gesucht wird , wirds schwer mit einer Verhaftung ... geschweige denn mit einer Abschiebung :rolleyes:

Wenn jemand gesucht wird , wirds schwer mit einer Verhaftung ... geschweige denn mit einer Abschiebung :rolleyes:

Jetzt bin ich am PC und hab ich mir mal die Zahlen aus Caros Video rausgeschrieben. Von wegen "die können alle nicht abgeschoben werden".

28 Abschiebungen
24 freiwillig Gegangene
Andere untergetaucht - deshalb nicht abschiebbar.
Diverse Finanzspritzen werden untersucht (damit kommen sie halt anscheinend nicht nach).

Und den Hauptakteur könnte man problemlos ins Gefängnis stecken, wenn man ihn erwischt und Beweise hat. Auch wenn er seine Staatsbürgerschaft losgeworden ist. Ist zwar für den Steuerzahler blöd gelaufen. Aber weiter terrorisieren lassen muss man ihn nicht.

Jetzt bin ich am PC und hab ich mir mal die Zahlen aus Caros Video rausgeschrieben. Von wegen "die können alle nicht abgeschoben werden".

28 Abschiebungen
24 freiwillig Gegangene
Andere untergetaucht - deshalb nicht abschiebbar.
Diverse Finanzspritzen werden untersucht (damit kommen sie halt anscheinend nicht nach).

Und den Hauptakteur könnte man problemlos ins Gefängnis stecken, wenn man ihn erwischt und Beweise hat. Auch wenn er seine Staatsbürgerschaft losgeworden ist. Ist zwar für den Steuerzahler blöd gelaufen. Aber weiter terrorisieren lassen muss man ihn nicht.

Du solltest dich bei der Berliner Kripo melden, dass die jahrelang recherchieren und nichts erreichen, wenn's doch so einfach ist, straffällige Asylbewerber abzuschieben... :rolleyes:

Für das Jahr 2015 wird angenommen, dass 800.000 Menschen in Deutschland Asyl suchen... wobei es schon jetzt in allen Ländern massive Probleme mit gewalttätigen und kriminellen Flüchtlingen gibt... das wird dann sicher nicht besser werden.. und das macht mit Recht vielen Menschen angst, die täglich mit den Bildern der neuen Gewalt in Deutschland konfrontiert werden...

Und wenn das so einfach wäre gewalttätige Asylanten abzuschieben, dann gäbe es diese ganzen Probleme nicht.. zudem jugendliche Asylanten sowieso nicht abgeschoben werden dürfen... und was die Abschiebung der volljährigen Straftäter betrifft, zeigt eine Anfrage der AfD-Fraktion..

Eine kleine Anfrage der AfD-Fraktion ergab, dass sich 499 mehrfach straffällige Intensivtäter unter den Asylbewerbern in Sachsen aufhalten. Diese können laut Innenminister Ulbig nicht abgeschoben werden, weil ihr Asylverfahren noch nicht abgeschlossen ist oder ihre Heimatländer, wie z.B. Tunesien, wo 193 der Schwerkriminellen herkommen, diese nicht wieder einreisen lassen. Dazu erklärt der innenpolitische Sprecher der AfD-Fraktion, Sebastian Wippel:

Deutschland wird zum Tummelplatz für Schwerkriminelle aus der ganzen Welt! Wenn sich diese Bankrotterklärung des Rechtsstaates herumspricht, werden weitere Verbrecher ins Land kommen, Asylanträge stellen und jahrelang ungestraft ihrem kriminellen ‚Handwerk‘ nachgehen.
Quelle: http://afdsachsen.de/index.php?ct=de
tail&part=presse&ID=802

Diese Angst wird geschürt.

Ich denke, es wird einige Fälle geben in denen es problematisch ist. V.a. bei den Minderjährigen. Aber vieles wird überzogen dargestellt.

Genau wie das Angstmacherei über die enorm vielen Flüchtlinge aus Kosovo und Co.
Die sind nämlich in der Regel schon wieder weg. :eek:

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-07/bundestag-reform-bleiberecht-asylbewerber

Warum fällt es manchem so schwer in jedem Menschen erst einmal den Menschen zu sehen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Ethnie, Religion, Alter etc zu sehen ?

Es gibt noch nicht mal den "Österreicher" - wie lang können die einzelnen unter euch denn eine rein österreichische Herkunft nachweisen und warum ist die - wenn vielleicht vorhanden - denn so ein Grund zu Stolz und Überheblichkeit ?

Diese Angst wird geschürt.

Nein, ganz sicher wird nicht in der Presse über Mord und Todschlag berichtet, wenn dies nicht der Wahrheit entspricht.. Besonders in Deutschland nicht.. Zudem nur die Härtefälle aber bei weitem nicht alles veröffentlicht wird, was tagtäglich passiert..

Im Gegenteil, über viele Vorfälle darf gar nicht berichtet werden, um die angst nicht noch zu schüren..

Die Kommunen bekommen vom Land Asylanten zugewiesen, die bereits durch schwere Straftaten aktenkundig... worunter die friedlichen Asylanten zu leiden haben, weil diese kriminellen und gewalttätigen Asylanten in die gleichen Unterkünfte kommen..

Und weil alles so schön vertuscht und schöngeredet wird, geht die Gewalt in den Asylantenheimen weiter, wo dann wieder die ärmsten der Armen Opfer und Frauen sexuellen Übergriffen ausgesetzt sind...

Oben