Falschaussagen - oder wie schnapp' ich mir Wähler mit falschen Zahlen über Flüchtling

AW: Falschaussagen - oder wie schnapp' ich mir Wähler mit falschen Zahlen über Flücht

Nein, ganz sicher wird nicht in der Presse über Mord und Todschlag berichtet, wenn dies nicht der Wahrheit entspricht.. Besonders in Deutschland nicht.. Zudem nur die Härtefälle aber bei weitem nicht alles veröffentlicht wird, was tagtäglich passiert..

Im Gegenteil, über viele Vorfälle darf gar nicht berichtet werden, um die angst nicht noch zu schüren..

Blödsinn.

Die Medien wollen vor allem eins: verkaufen.

Verkauft wird, was die Leute lesen wollen.

Und was die Leute interessiert wussten schon die "Ärzte":

Angst, Hass, Ti**en und der Wetterbericht:cool:

Bad News sind bekanntlich good news, eher wird hinzugedichtet als verschwiegen.

AW: Falschaussagen - oder wie schnapp' ich mir Wähler mit falschen Zahlen über Flücht

Bad News sind bekanntlich good news, eher wird hinzugedichtet als verschwiegen.

Siehe z.B. die Österreich, die sich nicht zu blöd war, dass Geschichtl von den angeblichen tschechischen Sozialschmarotzern im BMW zu drucken.
Zwar ohne direkte Anschuldigung, aber die Intention dahinter war klar.

Und was war's: nichts als heiße Luft. Aber Hauptsache schön aufgebauscht.

Ward ihr noch nie bei einem Vorfall dabei ganz live und habt dann gelesen was Medien letztlich daraus gemacht haben , nur um eine Sensation zu liefern ?

Ja.. alles nur dazu gedichtet.. :rolleyes:

...sagt das mal dieser Frau bzw ihren Kindern, sie lebt ja nicht mehr...

http://www.swr.de/landesschau-aktue...-haft/-/id=1672/did=16014108/nid=1672/y2vcr1/

Es hat keiner behauptet, dass es
1) keine Vorfälle gibt
2) es Artikel gibt, die sich an die Tatsachen halten

Aber wie man an vielen anderen, auch hier eingestellten - siehe z.B. den mit den Flüchtlingen am Westbahnhof, sieht, wird maßlos überzogen. Da wird dann mal schnell aus einer Diskussion ein "Tumult". Aus einer Frau, die Waren in ein Auto mit ausländischem Kennzeichen einlädt wird eine Sozialschmarotzerin. Aus einigen Vorfällen wird eine verallgemeinernde Einstellung, aus einer Hand voll nicht abschiebbaren Kriminellen wird "aber die kriegt man alle nicht mehr weg"...

Es hat doch um Himmels willen nie jemand behauptet, dass alle Flüchtlinge nette friedfertige integrationswillige Menschen sind, aber wie kommen alle jene, die das tatsächlich sind, dazu, für die schwarzen Schafe unter ihnen zu büssen und unter Generalverdacht gestellt zu werden ...

mah....bitte verwirr sie nicht mit komplexen Zusammenhängen.....:cool:

Sorry, aber ich kann nicht versprechen, dass ich's nicht wieder tu, es schreibt mein Bauch und nicht mein Kopf- ahhhh nein, das ist der falsche Thread :D:D:D

Es hat doch um Himmels willen nie jemand behauptet, dass alle Flüchtlinge nette friedfertige integrationswillige Menschen sind, aber wie kommen alle jene, die das tatsächlich sind, dazu, für die schwarzen Schafe unter ihnen zu büssen und unter Generalverdacht gestellt zu werden ...
Es gibt doch eine einfache Lösung a la Caro- niemanden mehr reinlassen, dann gerät auch niemand mehr unter Generalverdacht.

Es gibt doch eine einfache Lösung a la Caro- niemanden mehr reinlassen, dann gerät auch niemand mehr unter Generalverdacht.

Mit Mauern hat man aber auch eher wenig gute Erfahrungen gemacht , Nordkorea hat all diese "Probleme" offenbar nicht, was muss es denen dort gut gehen ....

Ja, ich komm grad selen ins Internet, und hab deshalb jetzt die Postings der letzten Tage geballtnachgelesen- mir ist schlecht.

Ich beneide dich nicht , das war ja eine Überdosis .... oder ein "wieviel menschenverachtendes Geschreibsel kann ein Leser verkraften, ohne Schaden zu nehmen "

Mit Mauern hat man aber auch eher wenig gute Erfahrungen gemacht , Nordkorea hat all diese "Probleme" offenbar nicht, was muss es denen dort gut gehen ....
da hab ich Heu zufällig ein geniales Statement von dieser Tea- Party- Frau gelesen, ich vergesse immer ihren Namen, nicht die Palin, die andere. Jedenfalls würde sie auf die Mauer bzw Zaun zu Mexiko angesprochen, und sie antwortete dann sinngemäß: DieChinesen haben es vorgemacht, sie haben 2000 km Mauer gebaut, und das Ergebnis? Es gibt keine illegalen Mexikaner in China !

Ich beneide dich nicht , das war ja eine Überdosis .... oder ein "wieviel menschenverachtendes Geschreibsel kann ein Leser verkraften, ohne Schaden zu nehmen "
. Eigentlich ist es hier ja beinahe positiv, diejenigen, die hier wirklich widerliche Postings schreiben, die sind in der Minderheit. Ich hab mehr Angst vor der schweigenden Masse....

. Eigentlich ist es hier ja beinahe positiv, diejenigen, die hier wirklich widerliche Postings schreiben, die sind in der Minderheit. Ich hab mehr Angst vor der schweigenden Masse....

Sorry wegen der viele Tipfehler- vom Minihandydisplay ist es mühsam

Die Antwort dazu hast du dir vorher schon selbst gegeben:
Menschen neigen dazu zu schubladisieren , zu verallgemeinern, sich ein Feindbild zu suchen und das geht "dazwischen" nicht, da ist man nämlich gezwungen sich...
Es sind nur einige wenige, viell. 5% die Ärger machen. Und der Grossteil muss darunter leiden.
Es sind aber auch nur einige wenige, die wirklich Asylberechtigt sind und der Grossteil muss auch unter denen leiden zB in überfüllten Lagern.

Es sind auch nur einige wenige Politiker, die dies für ihre Zwecke ausnutzen mit "Falschaussagen". Warum also die Aufregung über den Herrn? Der politische Rest pflegt eh die Willkommenskultur. :D

Die Antwort dazu hast du dir vorher schon selbst gegeben: Es sind nur einige wenige, viell. 5% die Ärger machen. Und der Grossteil muss darunter leiden.
Es sind aber auch nur einige wenige, die wirklich Asylberechtigt sind und der Grossteil muss auch unter denen leiden zB in überfüllten Lagern.

Es sind auch nur einige wenige Politiker, die dies für ihre Zwecke ausnutzen mit "Falschaussagen". Warum also die Aufregung über den Herrn? Der politische Rest pflegt eh die Willkommenskultur. :D

1 A - Danke

Oben