Aviator
Profi Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lauter kranke sachen, leute bewirtschaften imaginäre bauernhöfe, füttern fische die nicht existieren und dann kommen noch tausen quizanfragen am tag mit themen wie, was bist du, wer will dich , welche automarke bist usw... zwischendurch fällt dir noch so scheiß glücksnuss auf die birn wo drin steht das du heute dein katze noch 30 mal auf Kistal rennt. natürlich kann man gummibärchen und sonstige wesen auch befragen, die dann auch irgendwas in die richtung von sich geben.
Zwischendurch tauch enlaufen Tiere auf deinem profil auf, die kannst du natürlich sofort in denen bauernhof stopfen. du wirst den ganzen tag mit sachen wie smilies, schnebälle, tiere, sekt oder sonstigem fuck bombadiert.
ECHT KRANKER SCHEISS
leute denkt mal drüber nach was ihr da überhaupt macht!!!
lauter kranke sachen, leute bewirtschaften imaginäre bauernhöfe, füttern fische die nicht existieren und dann kommen noch tausen quizanfragen am tag mit themen wie, was bist du, wer will dich , welche automarke bist usw... zwischendurch fällt dir noch so scheiß glücksnuss auf die birn wo drin steht das du heute dein katze noch 30 mal auf Kistal rennt. natürlich kann man gummibärchen und sonstige wesen auch befragen, die dann auch irgendwas in die richtung von sich geben.
Zwischendurch tauch enlaufen Tiere auf deinem profil auf, die kannst du natürlich sofort in denen bauernhof stopfen. du wirst den ganzen tag mit sachen wie smilies, schnebälle, tiere, sekt oder sonstigem fuck bombadiert.
ECHT KRANKER SCHEISS
leute denkt mal drüber nach was ihr da überhaupt macht!!!
Der kennt sich aber schon verdammt gut aus!
du bist aber streng.Spätestens als meine kleine Cousine meinte sie muss ihre Früchte ernten gehn (anstatt mitn Hund rauszugehn), ihre Glücksnuss befragen (anstatt auf ihre Mutter zu hören) und einen Test machen "Wie lang wirst du leben?" (auf die Frage was sie sich zum Geburtstag wünscht und sie meinte, sie muss erst schaun ob's da noch lebt), spätestens da war mir klar, dass des nix is und sie Internetsperre bekam
Spätestens als meine kleine Cousine meinte sie muss ihre Früchte ernten gehn (anstatt mitn Hund rauszugehn), ihre Glücksnuss befragen (anstatt auf ihre Mutter zu hören) und einen Test machen "Wie lang wirst du leben?" (auf die Frage was sie sich zum Geburtstag wünscht und sie meinte, sie muss erst schaun ob's da noch lebt), spätestens da war mir klar, dass des nix is und sie Internetsperre bekam
des weiteren gibts dort auch eine ziemliche Gruppe " GEGEN das streuen von salz auf den gehwegen!
Die Gruppen sind das nächste übel...
Seelenbalsam für das Gewissen heute schon etwas getan (Umwelt, Hunde, etc.) zu haben
...... als alleine daheim zu sitzen und nur rumzumaulen...
aber wie gesagt.. Ansichtssache..
eben, Ansichtssache. es gibt auch Alternatven fern ab vom i-net