Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht bei euch Facebook??
Bei mri ist es extrem lahm, teilweise geht garnix, teilweise bekomm ich Fehlermeldungen?? Laptop neu starten hat nichts gebracht... jetzt bin ich mri nicht sicher ob sich das generell od. nur bei mir eingebaut hat![]()
fb=putt
war eh zeit...wenn ma uns ehrlich sind hats eh kaum funktioniert
wann immer ich den chat gebraucht hätte war nix![]()
A Weltuntergang könnt nit schlimmer sein... FB geht nimma... man bekommt plötzlich wieder SMS und das Handy klingelt![]()
stiiiimmt
Hab grad in 30sek. 4 sms bekommen...seltsam, hab schon gedacht mei Handy geht nimmer, weil scho so lang nimmer gläutet hat![]()
A Weltuntergang könnt nit schlimmer sein... FB geht nimma... man bekommt plötzlich wieder SMS und das Handy klingelt![]()
ach, da mach ich mir keine sorgen. die werden das sicher bald wieder repariert haben.Kapuuu würde mein Kind sagen. Schade eigentlich. War immer recht interesant wieviele Leute ich von früher da drinnen gesehen habe. Was sie bis jetzt gemacht haben was es neues gibt usw. Auch habe ich viele dabei die im Ausland sind, die ich nicht einfach mal anrufen kann oder besuchen kann. schade![]()