Facebook - kaputt?

dwina

Gesperrt
Super Knochen
Geht bei euch Facebook??
Bei mri ist es extrem lahm, teilweise geht garnix, teilweise bekomm ich Fehlermeldungen?? Laptop neu starten hat nichts gebracht... jetzt bin ich mri nicht sicher ob sich das generell od. nur bei mir eingebaut hat :confused:

Geht bei euch Facebook??
Bei mri ist es extrem lahm, teilweise geht garnix, teilweise bekomm ich Fehlermeldungen?? Laptop neu starten hat nichts gebracht... jetzt bin ich mri nicht sicher ob sich das generell od. nur bei mir eingebaut hat :confused:

Die haben heute ein Problem und scheinbar ein größeres

dann bin ich beruhigt, dachte schon ich hab vielleicht meinen account geschrottet weil ich mit dem iphone noch eingeloggt war als ich mit dem laptop online ging *lach*

fb=putt:o
war eh zeit...wenn ma uns ehrlich sind hats eh kaum funktioniert:D
wann immer ich den chat gebraucht hätte war nix:rolleyes:

fb - chatt ........... was ist das bitte :eek::eek::eek:

von 50 x funkt das viell. 2 x halbwegs, wenn ich es mal verwende, geht fast gar nix mehr.
habs deshalb sogar ne zeit deaktiviert, weil es bei mir permanent nen absturz produziert hat. :mad:

für heute hab ich fb sowieso gestrichen, nachdem ich gesehn hab, das wiedermal gar nix klappt :rolleyes:

tz, grad jetzt wo ich urlaub hab und allein daheim sitz...sowas is doch echt fies...dafür bastel ich mal wieder für die HP :p

Kapuuu würde mein Kind sagen. Schade eigentlich. War immer recht interesant wieviele Leute ich von früher da drinnen gesehen habe. Was sie bis jetzt gemacht haben was es neues gibt usw. Auch habe ich viele dabei die im Ausland sind, die ich nicht einfach mal anrufen kann oder besuchen kann. schade :(:(:(:(

A Weltuntergang könnt nit schlimmer sein... FB geht nimma... man bekommt plötzlich wieder SMS und das Handy klingelt :eek:

also sooo schlimm sind die entzugserscheinungen meiner FB freunde wohl noch nicht :p

aber ich gebs zu, seitdem ich ein iphone hab...
mit so einem teil geratet man schon leicht in eine gewisse FB abhängigkeit *lach*

Kapuuu würde mein Kind sagen. Schade eigentlich. War immer recht interesant wieviele Leute ich von früher da drinnen gesehen habe. Was sie bis jetzt gemacht haben was es neues gibt usw. Auch habe ich viele dabei die im Ausland sind, die ich nicht einfach mal anrufen kann oder besuchen kann. schade :(:(:(:(
ach, da mach ich mir keine sorgen. die werden das sicher bald wieder repariert haben. ;)

Oben