ach, da mach ich mir keine sorgen. die werden das sicher bald wieder repariert haben.![]()
Gut dass ich viele auch im MSN noch hab

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, da mach ich mir keine sorgen. die werden das sicher bald wieder repariert haben.![]()
hilfe bei mir auch ,wie kann ich nun ernten ?![]()
Bei mir gehts scho wieder...![]()
du bööööööööse du .Also DAS mach ich nicht auf FB...hatte dort nur nen Aqua..aber meine Fische sind wohl alle schon verhungert, seit ich sie vor 1 jahr oda so das letzte mal gefüttert hab![]()
verschiebst es halt auf morgen, ansonstn musst halt neu anpflanzenhilfe bei mir auch ,wie kann ich nun ernten ?![]()
bei mir noch immer nichtBei mir gehts scho wieder...![]()
na dann ist halt hier mehr losverschiebst es halt auf morgen, ansonstn musst halt neu anpflanzen
bei mir noch immer nicht
was mir aber egal ist, da ich es für heute sowieso abgeschrieben hab.![]()
*gefällt mir*
LOL
hab ma grad das selbe gedacht als ich die hunde zum nachtlackal rauslassen habhat das mit dem vollmond zu tun ?![]()
gute ideemahhhh...... bin ich froh, dass nur das FB spinnt - hab schon geglaubt mein Schlepptop gibt den Geist auf
@Walter
vielleicht kannst deinen Ernteschaden einklagen![]()
Ich weiss garnicht, was ich um die Zeit ohne FB machen soll, eigentlich ist jetzt meine taegliche Chat-Zeit![]()