Experten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn das Ganze nicht so traurig wäre, könnt ich glatt auf meine Lieblingsserie "King og queens" verzichten, und lachend vorm Computer sitzen.

Grundsätzlich möchte ich mal anmerken, dass ich Kira (und somit auch Helmut) relativ gut kenne, den Hund fast von Welpen an, und immer wieder in Abständen habe trainieren sehen.

Und wenn alle Problemhunde so wären, wie Kira, wären die "Hundetherapeuten" arbeitslos.

Sie wurde optimal geprägt und aufgezogen, sowie hervorragend ausgebildet, und ich denke auch nicht, dass eine 10j. Hündin, mit dieser Veranlagung und Ausbildung, für jemanden anders ein Problem darstellt.

Am Platz bei Georg war ich natürlich nicht dabei, dazu kann ich nix sagen.

Was zw. H. und Georg war, weiss ich auch nicht, ist mir auch wurscht.

Aber über jemanden herzuziehen, der Jahre seines Lebens damit verbracht hat, seinen Hund optimale Bedingungen zu schaffen, und dann wegen Krankheit gezwungen ist, diesen Hund abzugeben, ist wirklich letztklassig.

Wer H. kennt, weiss genau, wie ihm dabei zumute war.

Diese Krankheit in Frage zu stellen, ist höchst unseriös.

Jago01 schrieb:
Habt ihr Langenzersdorf auch eine eigene Meinung oder nur die eures "Meisters"?

Glaub mir, wenn ich die "Gschichteln" nicht schwarz auf weiß hätte würde ich sie nicht verbreiten!

Dazu kann ich nur sagen lies mal deine Signatur.

Jago01 schrieb:

Glaub mir, wenn ich die "Gschichteln" nicht schwarz auf weiß hätte würde ich sie nicht verbreiten!

Eine eigene, aber manchmal oder auch öfters deckt sie sich auch mit der Meinung unseres "Meisters" :D

Sticha Georg schrieb:
Sorry aber diese Frage zu beantworten wird wohl nicht leicht gehen, denn sonst würde man in die Gefahr des Selbstmitleides kommen.
Andere Ansichten, andere Meinungen und Erfolg bringen die Neider, Missgünstigen und Trolle in die "Startlöcher".

mfg
Sticha

Achja, das hatte ich fast vergessen. Deine Kritiker machen das ja alles nur aus Neid und Missgunst.
Mir hattest Du ja auch mal unterstellt, dass ich Dir irgendwas neidig bin. Auf meine Frage, was denn nun konkret, kam wie üblich keine Antwort.

Vielleicht hast Du ja nun eine Antwort darauf.
Worauf soll Dir irgendwer was neidig sein?

Grüße
Helmut
P.S. Die Hintergründe über den Rückzug von WUFF vom Hundezentrum Korneuburg kenne ich schon seit es passiert ist.
Dafür hast Du aber sicher auch eine passende Erklärung parat, die davon abweicht, was mir erzählt wurde. Irgendeine geschönte Variante musst Du doch für Deine Jünger parat halten.

Jago01 schrieb:

Du wirst sie auch SCHWARZ auf WEISS brauchen mein Freund ;).

@Malinois

Du kannst gerne im persönlichen Gespräch deine Anliegen vortragen.

Desweiteren mache ich dich aufmerksam, dass JEDE Äusserung von dir welche meine Person diskreditiert, dazu reicht meiner Person schaden zuzufügen, ebenfalls zur Rechenschaft gezogen wird.

Von dir mein Freund lasse ich mir sicher nicht unterstellen

Zitat Malinois: Liegt es daran, dass es nicht zu entkräften ist, oder liegt es daran, dass Du einfach nicht in der Lage bist, das in verständliche deutsche Sätze zu fassen?

Sticha

GuardianAngel schrieb:
...und wieso könnts das nicht privat klären :confused: ...

gute frage :rolleyes:

sind doch zum grossteil erwachsene menschen hier, und keiner kann mir leid tun, wenn er irgendwo geld im voraus zahlt, sich zum jünger von irgendwem macht oder sonstwas... ihr seid doch alle mündig und für euer tun und lassen verantwortlich, diese diskussion hier entbehrt jeder sinnigkeit... :rolleyes:

aber amüsant ist sie trotzdem :D

Watzmann schrieb:
Also wenn das Ganze nicht so traurig wäre, könnt ich glatt auf meine Lieblingsserie "King og queens" verzichten, und lachend vorm Computer sitzen.

Grundsätzlich möchte ich mal anmerken, dass ich Kira (und somit auch Helmut) relativ gut kenne, den Hund fast von Welpen an, und immer wieder in Abständen habe trainieren sehen.

Und wenn alle Problemhunde so wären, wie Kira, wären die "Hundetherapeuten" arbeitslos.

Hi Watzmann,

danke für Deine Unterstützung.
Schön, dass man nach so langer Zeit wieder mal was von Dir hört bzw. liest.
Pass nur auf, dass Du nicht als Teil einer Verschwörung endest:D

LG
Helmut

Malinois schrieb:
Hi Watzmann,

LG
Helmut

Edit: gelöscht sonst gibts a Verwarnung

Malinois schrieb:
Hi Watzmann,

LG
Helmut

Nachdem wir ja jetzt fast Nachbarn sind, kommst halt mal auf ein Bier vorbei, und wir verschwören uns.....gegen wen eigentlich ?

Na dann werden wir jetzt ein Bezirksgericht für eine Woche Mieten um alle Klagen gegen die "Verschwörer" abzuhandeln!

hades schrieb:
gute frage :rolleyes:

sind doch zum grossteil erwachsene menschen hier, und keiner kann mir leid tun, wenn er irgendwo geld im voraus zahlt, sich zum jünger von irgendwem macht oder sonstwas... ihr seid doch alle mündig und für euer tun und lassen verantwortlich, diese diskussion hier entbehrt jeder sinnigkeit... :rolleyes:

aber amüsant ist sie trotzdem :D

ot on:

Und wie
:D

ot off

Hamsti1984 schrieb:
etwas OT:

ich denke dass kira nur ihren standpunkt zu der ganzen gesvchichte klar stellen wollte. ich finde es nicht in ordnung das man dann postings schreibt wie: ich geh mir kaffee holen oder der kindergarten fängt wieder an etc.

Nicht bös sein aber was hat sie denn im Vorigen Thema geschrieben wie der ganze zirkus angefangen hat???

lg anja

Sticha Georg schrieb:
Du wirst sie auch SCHWARZ auf WEISS brauchen mein Freund ;).

@Malinois

Du kannst gerne im persönlichen Gespräch deine Anliegen vortragen.

Desweiteren mache ich dich aufmerksam, dass JEDE Äusserung von dir welche meine Person diskreditiert, dazu reicht meiner Person schaden zuzufügen, ebenfalls zur Rechenschaft gezogen wird.

Von dir mein Freund lasse ich mir sicher nicht unterstellen

Sticha

Hui hui, jetzt wird er sauer, glaub nicht dass das in deinem interesse war ihn so zu provozieren.

lg anja

AW: Experten ... Fragen an Hr. Sticha

Herr Sticha, wäre es möglich das sie hier 2 Fragen beantworten? Falls sie dazu fähig sind!

1. Wieso gibt es den Namen "WUFF" in Langenzersdorf nicht mehr?
2. Wieso sind sie eigentlich aus der ÖHU geflogen?

Bitte um dezidierte Antworten!
Danke

Jago01 schrieb:
Warum glaubst du ist der Name WUFF vom "Therapiezentrum" verschwunden?
Vielleicht hat ja Hr. S. eine passende Antwort dafür! (Bitte ehrlich, habe mit Hr. Pötz in Berlin darüber gesprochen)

Seltsam :rolleyes: Jetzt hab ich doch gerade mit Gerald gesprochen, welcher sich nicht erinnern könnte mit einem Österreicher, und schon gar nicht, über dieses Thema unterhalten zu haben.

Da ich mit ABSOLUTER Sicherheit NICHT glaube das Gerald gelogen hätte, bleibt wohl nur ein Schluss ;)

Lieber Jago, und wieder bei einer Lüge erwischt ;) (Lügen haben kurze Beine)

Sticha

PS: und ÖHU Mitglied war ich NIE - lol

So, jetzt mal Schluß mit Lustig.

Was soll denn das Ganze ?

Das ist ein Hunde - Diskussionsforum, und kein Bezirksgerichtbeschäftigungs - Forum.

Es ist doch nicht notwendig, daß hier jeder jeden verklagt oder damit droht.

Es geht um Hundeausbildung, die zweitschönste Nebensache der Welt, da brauchts doch keine Anwälte und Streiterein und was weiß ich noch alles...

Wo soll denn das noch hinführen.

Gebts a Ruh, trinkts a Glaserl Bier oder Wein oder Red Bull miteinander, gesteht Euch Eure unterschiedlichen Ansichten über Ausbildung etc. zu, und seid froh, dasß es mehr als 1 Möglichkeit gibt, das Hobby Hund auszuüben.

Keiner hier braucht irgend jemanden was neidig oder dgl. zu sein, weil meiner Meinung nach keiner hier was hat, was es lohnen würde, neidig zu sein.

Höchstens es gäbe hier jemanden, der einen Hummer H2 fährt.

Den wäre ich demjenigen neidig.

Also, Prost...

warum setzt ihr euch nicht einfach alle zusammen und klärt das ganze wie normale, erwachsene Menschen :confused:

AW: Experten ... Fragen an Hr. Sticha

Jago01 schrieb:
Herr Sticha, wäre es möglich das sie hier 2 Fragen beantworten? Falls sie dazu fähig sind!

1. Wieso gibt es den Namen "WUFF" in Langenzersdorf nicht mehr?
2. Wieso sind sie eigentlich aus der ÖHU geflogen?

Bitte um dezidierte Antworten!
Danke

Wem interessiert das, dass er das hier öffentlich sagen soll :confused:

Sticha Georg schrieb:
Seltsam :rolleyes: Jetzt hab ich doch gerade mit Gerald gesprochen, welcher sich nicht erinnern könnte mit einem Österreicher, und schon gar nicht, über dieses Thema unterhalten zu haben.

Da ich mit ABSOLUTER Sicherheit NICHT glaube das Gerald gelogen hätte, bleibt wohl nur ein Schluss ;)

Lieber Jago, und wieder bei einer Lüge erwischt ;) (Lügen haben kurze Beine)

Sticha

PS: und ÖHU Mitglied war ich NIE - lol
Nicht ablenken - Fragen beantworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben