Sticha Georg schrieb:
........ und dann sagt Malinois : und ich bin kein Teil irgendeiner ........
Ja und die Erde ist eine Scheibe
Lieber Georg,
wenn Du ernsthaft annimmst, dass ich Teil einer Verschwörung bin, dann hast Du echt ein Problem, welches Du alleine vermutlich nicht in den Griff kriegen wirst. Du solltest dann echt die Hilfe von Fachleuten in Anspruch nehmen, die sich mit solchen Krankheiten auskennen.
Es gäbe auch die Möglichkeit eine Art Selbsthilfegruppe zu gründen. In Deutschland gibt es da einen alten Mann, der sich auch von allen verfolgt fühlt und der auch dachte ich bin Teil einer Verschwörung gegen ihn.
Der dachte ich wäre ein Komplize des SV (das gerade ich) und der Hundefuttermittlehersteller. Kann Dir da gerne den Kontakt herstellen.
Muss wohl eine Art Krankheit unter den Hundeleuten sein, dass sie immer gleich Verschwörungen hinter jeder Kritik an ihnen sehen.
Erklär mir mal, was ich davon für einen Nutzen haben würde, wenn ich mich mit irgendwelchen finsteren Mächten gegen Dich verschwören würde.
Ich habe mit Hunden absolut nichts mehr zu tun, außer, dass ich der neuen Besitzern von Kira mit Rat und Tat jederzeit beistehe, wenn sie Hilfe braucht.
Mir ist es sowas von wurscht, was Du da in Korneuburg treibst.
Ich habe mir lediglich erlaubt ein paar Dinge bezüglich Kira klarzustellen und potentielle Kunden von Dir den Tipp zu geben, etwas vorsichtig zu sein, in wessen Hände sie sich begeben.
@Malinois:
gehst jetzt nicht etwas zu weit, wenn du Usern dieses Forums unterstellst, das sie nicht lesen können
Ich habe ja nur geschrieben, dass alle die lesen können, das in meinem ersten Beitrag nachlesen können.
Nachdem immer wieder die selbe Frage gestellt wird, die eigentlich schon im ersten Beitrag beantwortet wurde, können manche vielleicht nicht richtig lesen (die PISA Studie sagt dazu ja auch einiges aus), oder sie wollen die Beiträge eben nicht richtig lesen. Dann sollen sie dazu aber auch nicht Stellung beziehen.