Experten ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ruf-Ctr2 schrieb:
Na aber sicher doch.

Die Frage war ja eh mehr an den Treateröffner des "originals" gerichtet.

Für diejenigen, die lesen können, stellt sich die Frage gar nicht, da sie in meinem ersten Beitrag im Ursprungsthread beantwortet wurde.

Jago01 schrieb:
Mit Richtigstellen hätten wir ja alle kein Problem!
Nur irgendwelche ominösen Argumente,.....:mad:

........ und dann sagt Malinois : und ich bin kein Teil irgendeiner ........

Ja und die Erde ist eine Scheibe :rolleyes:

Aber schön zu sehen, dass Jago wie ein Geier im Hintergrund hockt, und sich ins Fäustchen lacht. DOCH deine Rechnung geht nicht auf mein Freund :D

@Malinois:

gehst jetzt nicht etwas zu weit, wenn du Usern dieses Forums unterstellst, das sie nicht lesen können :eek:

Jago01 schrieb:
Das werden wir schon noch sehen!:D

Danke für die Bestätigung, dass du ABSICHTLICH meiner Person bzw. der Hundeschule schaden möchtest. :cool:

Dies waren meine letzten Worte in diesem Forum zu dir. Wir sprechen uns auf einer rechtsstaatlichen Ebene wieder ;)

Filou schrieb:
Was ist eigentlich Dein Problem, da du ja in einigen Foren gegen Georg hetzt :mad:

Leute die sich an der Dummheit und vielleicht auch Hilflosigkeit anderer Bereichern finde ich einfach das Letzte!
Und soetwas gehört öffentlich gemacht!

Wenn dazu noch einige Hintergrundgeschichten hört die viele nicht kennen ist es noch trauriger!

Wie kommt es nur, dass manche Leute ständig klagen/geklagt werden/ sonstige Rechtsstreitereien am Hals haben etc.
Sorry, ist OT, aber ich habe das Gefühl, manche Menschen ziehen so etwas magisch an...

... finde ich nicht richtig über eine Huschu, nochdazu namentlich so zu urteieln .. ich ahbe mir mit meinen Hunden viele Huschu angesehen, auch welche wo es mir nicht so gefallen hat weil das oder das ncht meinen Vorstellungen entsprach.. aber deswegen poste ich nicht in ein Forum, und versuche den Ruf dieser oder jenen Huschu zu ruinieren, nur weil mir etwas nciht gepasst hat. Sowas finde ich schon unter jeder Kritik ..

Abgesehen davon wenn man meinen "großen" Wauzi ein Wurststück hin wirft, wird er es auch nicht nehmen, denn was am Boden ( Wiese oder Schnee ) liegt frißt man nicht .. habe ich ihm so beigebracht ... Jo dh. nach deiner Aussage hätte ich auch einen Problemhund ....:D ( dneke nicht das irgend ein Trainer in irgend einer Huschu so denkt aber bitte )

2. bist Du doch selber schuld wenn der Hund 2 Stunden im Auto sitzt und wartet, da geht man eben spazieren oder was weiß ich ....... oder kommt so das man ned 2 Stund warten muß ......

lg Lilo udn die Zwerge

Sticha Georg schrieb:
........ und dann sagt Malinois : und ich bin kein Teil irgendeiner ........

Ja und die Erde ist eine Scheibe :rolleyes:

Lieber Georg,

wenn Du ernsthaft annimmst, dass ich Teil einer Verschwörung bin, dann hast Du echt ein Problem, welches Du alleine vermutlich nicht in den Griff kriegen wirst. Du solltest dann echt die Hilfe von Fachleuten in Anspruch nehmen, die sich mit solchen Krankheiten auskennen.

Es gäbe auch die Möglichkeit eine Art Selbsthilfegruppe zu gründen. In Deutschland gibt es da einen alten Mann, der sich auch von allen verfolgt fühlt und der auch dachte ich bin Teil einer Verschwörung gegen ihn.
Der dachte ich wäre ein Komplize des SV (das gerade ich) und der Hundefuttermittlehersteller. Kann Dir da gerne den Kontakt herstellen.

Muss wohl eine Art Krankheit unter den Hundeleuten sein, dass sie immer gleich Verschwörungen hinter jeder Kritik an ihnen sehen.

Erklär mir mal, was ich davon für einen Nutzen haben würde, wenn ich mich mit irgendwelchen finsteren Mächten gegen Dich verschwören würde.
Ich habe mit Hunden absolut nichts mehr zu tun, außer, dass ich der neuen Besitzern von Kira mit Rat und Tat jederzeit beistehe, wenn sie Hilfe braucht.

Mir ist es sowas von wurscht, was Du da in Korneuburg treibst.
Ich habe mir lediglich erlaubt ein paar Dinge bezüglich Kira klarzustellen und potentielle Kunden von Dir den Tipp zu geben, etwas vorsichtig zu sein, in wessen Hände sie sich begeben.

@Malinois:
gehst jetzt nicht etwas zu weit, wenn du Usern dieses Forums unterstellst, das sie nicht lesen können :eek:

Ich habe ja nur geschrieben, dass alle die lesen können, das in meinem ersten Beitrag nachlesen können.
Nachdem immer wieder die selbe Frage gestellt wird, die eigentlich schon im ersten Beitrag beantwortet wurde, können manche vielleicht nicht richtig lesen (die PISA Studie sagt dazu ja auch einiges aus), oder sie wollen die Beiträge eben nicht richtig lesen. Dann sollen sie dazu aber auch nicht Stellung beziehen.

Jago01 schrieb:
Leute die sich an der Dummheit und vielleicht auch Hilflosigkeit anderer Bereichern finde ich einfach das Letzte!

Wenn dazu noch einige Hintergrundgeschichten hört die viele nicht kennen ist es noch trauriger!

Was heisst hier bereichern???

An mir und meinen "Problemhunden" hat sich Georg noch nie bereichert.

Ich bin vor Jahren genauso mit einem "Problemhund" zu Georg gekommen.

Mir wurde weder gesagt, dass ich eine Einzelstunde nehmen muss, noch das ich mich einschreiben muss. Jeder der sich einschreibt macht dies freiwillig und wenn man das gleich am ersten Tag macht, ohne vorher nochmal nachzudenken ist man selbst schuld.

Da ich schon lange genug bei Georg trainiere und schon bei genug Gesprächen von neuen Leuten dabei war, weiss ich wie es immer abläuft.

Georg redet mit den Leuten und sagt zum Schluss, übelegt es euch und denn in Ruhe darüber nach. Er hat noch nie wen dazu gezwungen oder gedrängt das er sich gleich nach dem ersten Gespräch einschreiben muss/soll.

wisst ihr, was ich nicht verstehe? - bitte jetzt nicht falsch verstehen oder bös nehmen - aber warum hast immer wieder du, georg solche diskussionen und wirst angegriffen, angefeindet, was auch immer. auch zb der andy ist trainer und schreibt hier im forum. ich hab noch nie kritik und dermaßen heftige diskussionen hier über ihn gelesen.

bist du für so viele ein feindbild oder sind da auch wahre dinge dran?

Lieber Helmut/Malinois;

lass dir doch mal was anderes einfallen, denn deine GEISTREICHEN Ausführungen über Verschwörungstheorien werden langweilig :D , und offensichtlich hast dich ja eingehend mit dieser Thematik beschäftigt - EIGENNUTZ ?? :D

Das wars auch zu dir, denn ich hab wichtigeres zu tun, als auf deine Ausführungen einzugehen :cool:

Malinois schrieb:
Mir ist es sowas von wurscht, was Du da in Korneuburg treibst.
Ich habe mir lediglich erlaubt ein paar Dinge bezüglich Kira klarzustellen und potentielle Kunden von Dir den Tipp zu geben, etwas vorsichtig zu sein, in wessen Hände sie sich begeben.

Siehst und genau das ist hetzen :mad:

Was heisst in wessen Hände man sich begibt, was soll das ganze :confused:

Dani und Siqua schrieb:
wisst ihr, was ich nicht verstehe? - bitte jetzt nicht falsch verstehen oder bös nehmen - aber warum hast immer wieder du, georg solche diskussionen und wirst angegriffen, angefeindet, was auch immer. auch zb der andy ist trainer und schreibt hier im forum. ich hab noch nie kritik und dermaßen heftige diskussionen hier über ihn gelesen.

Da gibt es eine einfache Lösung - vorbeikommen, anschauen und urteilen. ;)

mfg
Sticha Georg

Sticha Georg schrieb:
Da gibt es eine einfache Lösung - vorbeikommen, anschauen und urteilen. ;)

mfg
Sticha Georg
ich habe bis jetzt nicht geurteilt, ich frage mich nur, warum die dinge so sind und du immer wieder so VERurteilt wirst und angefeindet..

Dani und Siqua schrieb:

Weil andere vielleicht nicht aus reiner Profitgier arbeiten!??
Warum glaubst du ist der Name WUFF vom "Therapiezentrum" verschwunden?
Vielleicht hat ja Hr. S. eine passende Antwort dafür! (Bitte ehrlich, habe mit Hr. Pötz in Berlin darüber gesprochen)

Jago01 schrieb:

Wir kennen eine ganze Menge Gschichteln die du verbreitest und es ist nicht nur traurig sondern fast schon lachhaft.

Lg Gitti

Dani und Siqua schrieb:
ich habe bis jetzt nicht geurteilt, ich frage mich nur, warum die dinge so sind und du immer wieder so VERurteilt wirst und angefeindet..

Sorry aber diese Frage zu beantworten wird wohl nicht leicht gehen, denn sonst würde man in die Gefahr des Selbstmitleides kommen.
Andere Ansichten, andere Meinungen und Erfolg bringen die Neider, Missgünstigen und Trolle in die "Startlöcher".

mfg
Sticha

kira2004 schrieb:
Wir kennen eine ganze Menge Gschichteln die du verbreitest und es ist nicht nur traurig sondern fast schon lachhaft.

Lg Gitti
Habt ihr Langenzersdorf auch eine eigene Meinung oder nur die eures "Meisters"?

Glaub mir, wenn ich die "Gschichteln" nicht schwarz auf weiß hätte würde ich sie nicht verbreiten!

Sticha Georg schrieb:
Lieber Helmut/Malinois;

lass dir doch mal was anderes einfallen, denn deine GEISTREICHEN Ausführungen über Verschwörungstheorien werden langweilig :D , und offensichtlich hast dich ja eingehend mit dieser Thematik beschäftigt - EIGENNUTZ ?? :D

Lieber Georg,

Du bist doch derjenige, der sich als Opfer einer Veschwörung sieht. Du hast mir unterstellt, dass ich Teil einer Kampagne gegen Dich bin.
Du hast mir unterstellt, dass ich die Hundeallergie nur als Vorwand verwende.
Du kommst hier mit unterschwelligen Andeutungen, die wohl dazu gedacht sind, von Deinen Problemen abzulenken.
Wenn man dann konkret nachfragt, was Du damit meinst, dann ziehst Du Dich zurück.
Nun, wer halbwegs bei klarem Verstand ist, weiß das ohnehin richtig zu deuten.

Ich habe Dir einige konkrete Fragen gestellt und von Dir kommen nur Ausflüchte und Andeutungen. Für mich heißt das, dass Du nicht in der Lage bist, irgendwas von dem, was man Dir vor hält, zu entkräften.
Liegt es daran, dass es nicht zu entkräften ist, oder liegt es daran, dass Du einfach nicht in der Lage bist, das in verständliche deutsche Sätze zu fassen?
Nun, ich weiß es nicht.

Dieser Beitrag sagt eigentlich eh alles.
Vielleicht solltest Du, lieber Georg, mal darüber nachdenken, woran es liegt, dass sich alle gerade gegen Dich "verschworen" haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben