Exotica Haustiermesse Wien - wir sind auch da!!!!

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Das Neufundländer und Landseer in Not Team
ist auf der Haustiermesse Wien,
am 29. + 30. November 2008
von 10.00 - 18.00 Uhr
am Messegelände Wien
Stand 800 (Fa. Hundehütte)
vertreten.

Wir bedanken uns bei Nicole und ihrem Shop ( Hundehütte), dass sie uns Platz zur Verfügung stellt um uns auch vorstellen zu können.

Wir freuen uns über jeden Besucher!

LG Alex + Team

Zuletzt bearbeitet:
Der ÖRV Langenzersdorf und ÖRV Wien-Nord sind auf Stand 400 zu finden.

Nebst hundespezifischen Infos laden wir Euch zu einem Glas Sekt der Sektkellerei Inführ (meistprämierte Sektkellerei Österreichs) ein.

:cool:

Zuletzt bearbeitet:
9.- EUro mit Ermößigungsgutschein 7.-Euro....Gutscheine bekommst du z.B bei mir
Kekse sind immer gut :-) und dann lernen wir uns endlich kennen...wobei gesehen haben wir uns schon...

kommt drauf an :D lass dich überraschen *grins

Werd auf jeden Fall Keks mitnehmen, dass wir net verhungern *lach

Freu mich schon, dich endlich mal kennenzulernen.

Kann dir ein paar Socken mitnehmen, damit die Füsse nicht frieren beim Stehen

stehen??? habt ihr keine Sesseln mit??? kann euch meinen borgen vom Training..... so ein sesselrucksack *lach*

die is nächstes wochenende schon :eek:

wieviel kostet denn da der eintritt, weiß das wer ?

gugg --->> http://www.haustiermesse.info/cm/

Der ÖRV Langenzersdorf und ÖRV Wien-Nord sind auf Stand 400 zu finden.

Nebst hundespezifischen Infos laden wir Euch zu einem Glas Sekt der Sektkellerei Inführ (meistprämierte Sektkellerei Österreichs) ein.

:cool:

wenns nicht so zu geht wie letztes Jahr was ich aber hoffe dann schaun wir vorbei. Und wenn doch kommen wir in der Früh auf einen Kaffee... :)

lg Nicole

wenns nicht so zu geht wie letztes Jahr was ich aber hoffe dann schaun wir vorbei. Und wenn doch kommen wir in der Früh auf einen Kaffee... :)

lg Nicole

kann ja mal gern kurz für dich die Stellung halten *lach*....... ich sag dann..... die frau Hundehütte ist kurz zur toilette gegangen bitte kommen sie in 5 minuten wieder oder auch in einer Stunde *lol*

frieren wird dort niemand....haben immer Sesseln mit aber zum sitzen komm ich an so einem Tag meist nicht....

sehr gut,dann hab ich nen platz wo ich mich ausrasten kann .....

Oben