Exotica Haustiermesse Wien - wir sind auch da!!!!

also mich findet man schräg vis-a-vis von der hundehütte sowie den neufis in not im littledogshop, allerdings nur am sonntag, und da auch nur so 4 h zu mittag, meine hundsis will ich dann auch net so lang allein mit dem sitter lassen :p.

kommt mi nur besuchen und handelts gscheid *hehehe*

Ich habe viiiel Beute nachhause gebracht.
2 Sackerln mit Lammohren, getrocknetes Pferdefleisch, Lammpansen, Lammwürfel.....
Ein neues Mittel für Astis Arthose. Vom Animonda-Shop haben wir auch Knabberein,Leckereien, und eine Wunderstofftüte mitgenommen.
Ein Intelligenzspielzeug aus Holz von Jens Reinhold.
Ich bin brav an wunderschönen Halsbändern und Brustgeschirre vorbei maschiert. Ich hatte eine Aufpasserin mit. :mad::rolleyes::D
Meine Beine spüre ich nicht mehr und ich kann mir im Stehen die Fußsohlen kratzen.
----
Bordercollis waren sehr viele dort. Aussis und Mudis habe ich ebenfalls viele gesehen.
Und eine total liebe und hübsche Grönihündin, die ihren Kopf in mein Petfrostsackerl steckte. :)
Und die Krönung war ein gestromter Kurzhaardackel. :)
Ansonsten war nicht viel negatives. Kleinsthunde wurden getragen, selten das einer am Boden rumwuseln musste.
Wir waren allerdings schon um 10 Uhr dort. Morgen werden sicher viel viel mehr Leute dort sein.
Der Plan stimmte mit der Liste stellenweise nicht überein.
Einen Mantel für meine Madame habe ich leider auch nicht gefunden.
Die Mäntel die es gab, waren für die Kleinsten.
Katzenaustellung is naja net so meins. Obwohl ich mich in einen superschönen schwarzen Kater verliebt habe. Die Züchterin war sehr sehr nett.
Wunderschöne Coonies (einen schokobraunen zb.) gabs zu sehen und eine junge Sphinxkatze die man für läppische 1000Euro kaufen konnte.
g040.gif

----
Ich habe mich Kurenai kurz aufgedrängt, war nett dich kennenzulernen :) und hab die Janice wieder gesehen. Eine total süsse Maus ist sie geworden.

Wow toll soviel.....

also ich hab jede Menge Proben mitgenommen.... also Leckerchen für Mailo

und dann hab ich noch 10 kg Fleisch für Mailo gekauft.... weil ich abar auch nicht stark bleiben hab können.....

der Bub wird schmatzen!

Ich bin morgen um 15 Uhr mit meinen Zwergdackelmädels im Ring;). Schau ma amal, ob sie den Dackelclub blamieren oder brav laufen.

bin schwer am überlegen ob ich morgen nochmal hin geh ... meine mum möcht unbedingt hin *grübel*
mein geldbeutel ist nicht erfreut ...

Ich habe viiiel Beute nachhause gebracht.
Und eine total liebe und hübsche Grönihündin, die ihren Kopf in mein Petfrostsackerl steckte. :)

Das war die Bailys von der Eva. :D Du wirst es nicht glauben, aber auch die sitzt gerne oben auf der Schoß. :D

Ich hab mich auch gefreut, war ein schöner Vormittag dort. :D

Und die Emily hab ich knutschen können! Soooo lieb!

Das war die Bailys von der Eva. :D Du wirst es nicht glauben, aber auch die sitzt gerne oben auf der Schoß. :D

Ich hab mich auch gefreut, war ein schöner Vormittag dort. :D

Und die Emily hab ich knutschen können! Soooo lieb!

Also war es doch die Emily. Ich war mir nicht sicher und ausserdem war das Frauchen so in ein Gespräch vertieft, da wollte ich nicht stören.
Meinst eh auch den Neufi.

Bailys? Eva? Ist sie auch hier im Wuff? :o

Übrigens Schoß... Wo warst du, meine Füsse taten weh ;)

Du keine Ahnung. Die DD Vorführung habe ich nicht gesehen.
Aber ich habe einen Mudi gesehen, der bei der Rassenpräsentation auf die Bühne gepinkelt hat. *hihi*
Das Frauchen möge mir mein Lachen verzeihen, es war ihr eh sichtlich peinlich.
Bernie hat mal in der U-Bahn die Haltestange bei den Türen angepinkelt. :o
Ich kenne das Gefühl.

*hihi*
welche farbe hatte der mudi? vielleicht wars einer von karinas söhnen. so viele mudis sind beim rasseclub für die ungarn ned angemeldet

@sonja
war einer der "hiatvilla" burschen. karina hatte drei welpen und alle drei sind buben. wenn sie mudis mag, würde sie pip lieben :D und pip ist so wie so border fixiert.

@doris
das rätsel gelöst. war ganz sicher die astrid mit karina, und zwei ihrer söhne. im ÖCUH ist sonst nur noch ein anderer schimmlkäse, und das ist die sör, und die war sicher ned dort.

Oben