Exotica 2008

Ich muß meine Laus mitnehmen, daher kommen wir am Samstag ganz zeitig (also sobald offen ist), weil da der Trubel hoffentlich noch net so arg ist. Meiner sind zwar solche Ansammlungen eh ziemlich egal gottseidank, aber trotzdem besser wenn es sich in Grenzen hält.

Also sollte wer ne Rollstuhlfahrerin mit Border (auf der Schoß wahrscheinlich, ihr bevorzugter Platz) sehen, das bin ich, einfach anquatschen (ich hör eh auch auf Kurenai, im Zweifelsfall auch auf Janice). :D

Alles klar..... ich renn dich bestimmt über den Haufen bei meiner tollpatschikeit :D

Hallo!

Ich komme auch am Samstag Vormittag. Ich hoffe, dass da noch weniger los ist. Wollte ja zuerst meine Gurke mitnehmen, aber die Katzenausstellung reizt mich schon sehr.....
Stand 800 wird ja von uns ziemlich belagert werden:D

lg Susi

@schmuserotti hab die gutscheine bekommen, vielen vielen dank nochmal =) wieviel bekommstn dann am samstag ?

ich werd (hoffentlich) so um 13 uhr dort sein, wär gern um 17 uhr wieder daheim gg :D

Ich muß meine Laus mitnehmen, daher kommen wir am Samstag ganz zeitig (also sobald offen ist), weil da der Trubel hoffentlich noch net so arg ist. Meiner sind zwar solche Ansammlungen eh ziemlich egal gottseidank, aber trotzdem besser wenn es sich in Grenzen hält.

Also sollte wer ne Rollstuhlfahrerin mit Border (auf der Schoß wahrscheinlich, ihr bevorzugter Platz) sehen, das bin ich, einfach anquatschen (ich hör eh auch auf Kurenai, im Zweifelsfall auch auf Janice). :D

geeeeh - warum am samstag? *grummel* :(

@ Gregos: Treffen wir uns beim Eingang und wenn ja, bei welchem Eingang und um welche Uhrzeit? :)

guter ansatz. also wer schleust mich durch einen nebeneingang? :p

jou... hmmmm also beim schleusen wär ich auch dabei *lach*

aber wir werden uns schon alle irgendwo irgendwie treffen......

und ich werd vermutlich mailo nun doch mitnehmen.... hihihi also wenn ihr irgendwo nen gelben Labbi rumrennen seht an dem was kleines rundes dran hängt, dann bin das sicher ich :D

ich wollt euch eh noch eine pn schicken :D - ich hätt gemeint beim haupteingang um 10 uhr? wenn wir uns nicht finden können wir uns ja zur not zusammentelefonieren

Wann sperren die denn auf? Gehts nicht schon um 9 Uhr? :) Sonst ok, wir finden uns schon, wenn nicht, Telefonnummer hab ich ja. ;)

werd am samstag gegen 12/13 uhr da sein, je nach dem wann mein hund meint es ist zeit neue sachen zu kaufen *gg*

werd aber ohne hund kommen, is leichter für mich :D

Wann sperren die denn auf? Gehts nicht schon um 9 Uhr? :) Sonst ok, wir finden uns schon, wenn nicht, Telefonnummer hab ich ja. ;)
ich glaub, wenn wir uns noch früher treffen, bringt uns die claudia um :D :D :D
ich werde wahrscheinlich beim prater parken, dann mit hund durch die huzo richtung messegelände wandern (ich hoffe, ich finde das *loool* )

Oben