Exotica 2008

JUHUHU das freut mich.....hast du schon Gutscheine??? brauchst noch welche?? kommst du die WOche vorbei wegen dem Furmi??? oder soll ich in mitnehmen...

na bei dir schau ich sowieso auch sicher vorbei :D
gutscheine hab ich,danke...hatte ich völlig vergessen :o
und furmi hol ich denk ich am donnerstag bei dir ab und bleib ein bissal zum quatschen (wennst zeit hast)

lg

*gggggggggggggg* bauchtascherl???? snuggli????? keine alternative? *g*

da musst dich an nicole wenden :D

Also soooo klein ist er auch wieder nicht! :p Ca. 30-35cm Schulterhöhe dafür seeehr schwer :eek: Ich möcht nur nicht das sich Joey überfordert fühlt, er hat jetzt endlich damit aufgehört andere Menschen aus Unsicherheit anzubellen. :) Nochdazu so vieeeele Hunde? Habt ihr keine Angst das Leute auf die Pfoten eurer Hunde treten? Oder ein aggressiver Hund da ist? :eek:

also ganz ehrlich würde ich auch meinem Hund keine Messe antun wenns nicht unbedingt sein muss...und meine beiden sind groß und stark...aber das muss ja nicht sein...

Also soooo klein ist er auch wieder nicht! :p Ca. 30-35cm Schulterhöhe dafür seeehr schwer :eek: Ich möcht nur nicht das sich Joey überfordert fühlt, er hat jetzt endlich damit aufgehört andere Menschen aus Unsicherheit anzubellen. :) Nochdazu so vieeeele Hunde? Habt ihr keine Angst das Leute auf die Pfoten eurer Hunde treten? Oder ein aggressiver Hund da ist? :eek:

Mailo war ja letztes jahr auch schon mit auf der Exotica... und soooooooooo schlimm war das nun auch wieder nicht......

kann dir gern unser snuggli mitnehmen für den fall der fälle und ausleihen???

Ich wuerd meine auch nicht mitnehmen, auch wenns fuer die Sookie kein Problem waer, aber ich tus ihnen trotzdem nicht an...ausserdem will ich ja schauen und nicht dauernd auf den Hund schauen muessen :p

Juhu,juhu!!!!

Ich werde am Sonntag auch kommen,aber wahrscheindlich leider alleine *snief*
Würde mich freuen ,einige Wuffler kennen zu lernen!!!!

Und natürlich Nisi´s Stand ins Pflicht :D:D:D:D

lg

Okay paßt,merke ich mir *ggg*.

Gibt es eigentlich eine Liste wer welche Stand-Nummer hat???

Bzw weiß wer ,welche Nummer Animalhope hat?????

lg

Ich muß meine Laus mitnehmen, daher kommen wir am Samstag ganz zeitig (also sobald offen ist), weil da der Trubel hoffentlich noch net so arg ist. Meiner sind zwar solche Ansammlungen eh ziemlich egal gottseidank, aber trotzdem besser wenn es sich in Grenzen hält.

Also sollte wer ne Rollstuhlfahrerin mit Border (auf der Schoß wahrscheinlich, ihr bevorzugter Platz) sehen, das bin ich, einfach anquatschen (ich hör eh auch auf Kurenai, im Zweifelsfall auch auf Janice). :D

Oben