Exotica 2008

Kennt zufällig jemand den Betreiber des Shops "Hunde-Hütte" der auch auf der Messe sein wird?

oder ist der Betreiber rein zufällig ein Wuffler hier :D

Bin Samstag auch dort (ab ca halb 2) und freu mich schon ur, da ich noch nie auf der Haustiermesse in Wien war !!!

Bin schon gespannt was ich dort alles finden werd :p

Da mich keiner kennt und ich niemanden noch vom Forum kenne, werd ich wahrscheinlich niemanden sehen oder kennen lernen :rolleyes:

lg

Bin Samstag auch dort (ab ca halb 2) und freu mich schon ur, da ich noch nie auf der Haustiermesse in Wien war !!!

Bin schon gespannt was ich dort alles finden werd :p

Da mich keiner kennt und ich niemanden noch vom Forum kenne, werd ich wahrscheinlich niemanden sehen oder kennen lernen :rolleyes:

lg

geh zu stand 800 und du kennst schon mal eine hier aus dem Forum....und wenn du glück hast stehen da noch ne ganze menge andere forumsmitglieder rum *ggggggggggggggg*

ich wuff wer noch *lach*...... kannst auch nach Nicole fragen ;) wenn dir das leichter fallen sollte.....

schade, dass du nicht schon früher kommst... denn da wär ich sicher auch noch da !:D

früher geht bei mir leider nicht, da ich mit einer Freundin fahre und die am Samstag bis 12 arbeiten muss !!

Aber ich werd sicher einen Sprung vorbei schauen ;)

Oben