EUROPASIEGERSCHAU für Mischlings- und Rassehunde ohne ZB

hab da eine frage wegen der tollwutimpfung. da steht: "mind. 4 wochen alt, nicht älter als ein jahr" siquas impfung wird im september wieder aufgefrischt, ist also am 18.sept. noch keine 4 wochen alt. das gilt aber eh nur für die, die die erstimpfung bekommen, oder? :confused: :o

Dani und Siqua schrieb:
hab da eine frage wegen der tollwutimpfung. da steht: "mind. 4 wochen alt, nicht älter als ein jahr" siquas impfung wird im september wieder aufgefrischt, ist also am 18.sept. noch keine 4 wochen alt. das gilt aber eh nur für die, die die erstimpfung bekommen, oder? :confused: :o
Ja, das passt schon, denn den Impfschutz hat er ja dann sowieso.

@all
WUFF hat wieder einen Stand bei unserer Ausstellung, also vielleicht wäre das ein geeigneter Treffpunkt für alle die mitmachen?

lg Michi

Hallo zusammen,
wollt nur bekanntgeben, dass wir beide auch mitkommen!! ;)
also, falls ihr euch noch ein zeichen ausmacht- (bleibts bei der weißen rose?...) ich wär dabei! würde mich über ein kleines Wuff-Treffen dort freuen!
Wir sehen uns dann am 18. ! *freu*
Auf dass der Beste gewinnen möge! :p :D

LG, Nina & Balou

PS:Hundund- Thread zu der Show

Hallo

Mitmachen würd ich ja mit meinen auch gerne, aber ich weiß nicht wie er sich bei sovielen Hunden verhält. Da er ab seinem 2ten Lebensjahr fast keine anderen Hundsi´s mag (hatte bis zum 2ten viel kontakt zu anderen).
Das andere Problem sind seine Pfoten zur zeit...bis dahin sind die nie in ordnung und verheilt...der arme muß mit patscherl gehen :(

lg harry

dogigirl schrieb:
Tragen!!! :D :D :D
na spass bei seite,was hat er den????

Linke vorder und rechte hinterpfote einen abszess und komisch angeschwollen, haben heute beim TA Blut abgenommen und mal zu wissen ob da alles ok ist...Tabletten bekommt, salbe und käsepappeltee bäder
zu hause trägt er socken, beim gassi gehen patscherl ;o) und er stolpert nur ;o)

Oben