Knuddimaus5
Super Knochen
Michaela schrieb:Autsch.... da zieht es mir gleich alles z'amm![]()
lg Michi
ja der arme..hab ihn schon so bekommen !! Angeblich war das die Mutter was ich nicht glaube sondern die Besitzer *grml*
lg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Michaela schrieb:Autsch.... da zieht es mir gleich alles z'amm![]()
lg Michi
Ja, das passt schon, denn den Impfschutz hat er ja dann sowieso.Dani und Siqua schrieb:hab da eine frage wegen der tollwutimpfung. da steht: "mind. 4 wochen alt, nicht älter als ein jahr" siquas impfung wird im september wieder aufgefrischt, ist also am 18.sept. noch keine 4 wochen alt. das gilt aber eh nur für die, die die erstimpfung bekommen, oder?![]()
![]()
Hey super, dankeeee....BalouBär schrieb:
Von wo weg?Dani und Siqua schrieb:wie fahr ich da am besten mitn auto?
Natürlich ist sie gültig!!! Wie kommst jetzt darauf, dass dem nicht so sei?dogigirl schrieb:was???gilt die tollwut impfung nicht wenn ich sie im juni impfen han lassen???
Dani und Siqua schrieb:deutsch-wagramna oder wien 21/22
dankeschön! wie ists dort mit parkplätzen?sirina schrieb:Tangente - Abfahrt Verteilerkreis/Favoriten, fast einmal ganz um den Verteilerkreis und ab dort folgst du immer den Schildern Oberlaa
dogigirl schrieb:Tragen!!!![]()
![]()
![]()
na spass bei seite,was hat er den????
Dani und Siqua schrieb:dankeschön! wie ists dort mit parkplätzen?![]()
dogigirl schrieb:oder wir treffen uns alle um 8 uhr vorm eingang??dann haben wir noch eine stunde zum kennen lernen und kwatschen???mit blume wenn ihr wollt![]()
![]()
![]()