EUROPASIEGERSCHAU für Mischlings- und Rassehunde ohne ZB

Sammy schrieb:
Ich würd sooo gern mal mitmachen, nur leider bin ich an diesen Tag immer von der Firma aus unterwegs (war voriges Jahr auch schon so :( ).

Sammy würd sicher gewinnen *lol* :D ;)
da gibt es eine einfache Lösung: FIRMA WECHSELN :p :D
lg Michi

Michaela schrieb:
weißt du denn nicht, dass die Hunde vor dem Richten angekettet und niedergezurrt werden? Also mit davon rennen ist nichts :D
Na endlich mal ein gscheites Handling! :D :D.

lg
Bonsai

Michaela schrieb:
Gell? Wessen hirnverbrannte Idee das wohl wieder war :rolleyes:
weißt du denn nicht, dass die Hunde vor dem Richten angekettet und niedergezurrt werden? Also mit davon rennen ist nichts :D
lg Michi

sehr gut,
na anders würde es bei meiner phoebe ja nicht gehen :D

lg

Habe schon extra starke Ketten besorgt und die ausgemisteten Handschellen von den diversen Psychiatrien. Die tun den Hunden nämlich nicht so weh ;) Immerhin sind wir doch keine Tierquäler :rolleyes:

Wenn das jemand in den falschen Hals bekommt, glaubt er/sie wirklich wir sind Bestien. Pffff...

lg Michi

Kann mir ein ortskundiger vielelleicht helfen - wie genau kommt man zur Ausstellung??? - Vielleicht reisen wir ja doch von Tirol an ;)

Kann leider mit meiner Schönheit nicht kommen, da wir an diesem Tag Cup-Turnier in Wels haben.
Ich wünsche allen, die mitmachen viel Erfolg.

ich hab noch ne doofe frage :o
darf mein hund bei der ausstellung sein bg tragen oder soll ich ihm lieber ein halsband rauf geben?
:o

Michi hat mich "gezwungen" Chester heuer wieder anzumelden :rolleyes: voriges Jahr waren wir nur Gäste :)

BG ist okay, ich trau mich glatt der Antwort von Michi vorzugreifen :D :D :D

Camilla2005 schrieb:
Michi hat mich "gezwungen" Chester heuer wieder anzumelden :rolleyes: voriges Jahr waren wir nur Gäste :)

na wusst ichs doch... wir sind natürlich auch dabei... anmelden werd ich mich dann nach dem urlaub ;)
aber blacky gegen chester wird ein enges stechen :D

boah bin ich froh daß der joshi schon in der seniorenklasse startet :D .
bei der konkurrenz!!!!

flaxig schrieb:
boah bin ich froh daß der joshi schon in der seniorenklasse startet :D .
bei der konkurrenz!!!!

*lach*
naja der piero wird sch wahrscheinlich eh furchtbar aufführen und wenn ihn wer anschauen will die richter zu tode schlecken... aber naja, irgendwer muss ja für die unterhaltung sorgen :D :p

blackysfrauli schrieb:
starten wir überhaupt in der selben kat? ab wann waren die großen?

chester gehört bereits zu den großen *lol* und zu den kurzhaarigen *lol*
Das ist sein Los er passt nirgends dazu , wie das Gscherl so das Herrl sprich Frauli *gg*

Camilla2005 schrieb:
chester gehört bereits zu den großen *lol* und zu den kurzhaarigen *lol*
Das ist sein Los er passt nirgends dazu , wie das Gscherl so das Herrl sprich Frauli *gg*

na dann is er wohl mit piero in einer kategorie auch :)

Camilla2005 schrieb:
Michi hat mich "gezwungen" Chester heuer wieder anzumelden
Das stimmt, mit Peitsche etc. musste ich Eva bearbeiten, dass sie endlich einwilligt. :p Peitsche schwingen ist meine Passion :D
Pffff... na du getraust dich etwas :eek: Okay hast recht, BG ist vertretbar. Obwohl meine persönliche Meinung: Ein Hund mit HB wirkt optisch, bei solchen Veranstaltungen, besser. Kann nicht erklären weshalb, aber es sieht "freier" aus.

Wie es die einzelnen Richter sehen, kann ich nicht beantworten.

lg Michi

Oben