F
flaxig
Guest
ätsch...ich hab eine vorführleine
(ich stell aber eh bald eine zum verkauf ins forum
; nehm schon mal voranmeldungen an
)
(ich stell aber eh bald eine zum verkauf ins forum
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch hier hast du Konkurrenten *hehe*flaxig schrieb:boah bin ich froh daß der joshi schon in der seniorenklasse startet.
bei der konkurrenz!!!!
Bonsai schrieb:Auch hier hast du Konkurrenten *hehe*![]()
.
lg
Bonsai
Das hast du dir wohl so gedacht, aber die Struppiwelle wird euch überrollenflaxig schrieb:![]()
![]()
ja aber.....ich hab geglaubt.....a gmahte wiesn
![]()
![]()
tzzz....ich will ja nix sagen aber sind die struppis überhaupt bei den großen dabei???Bonsai schrieb:Das hast du dir wohl so gedacht, aber die Struppiwelle wird euch überrollen![]()
![]()
.
lg
Bonsai
Bonsai schrieb:Das hast du dir wohl so gedacht, aber die Struppiwelle wird euch überrollen![]()
![]()
.
lg
Bonsai
Bei den Senioren gibt es ja nur eine Klasse, also ob groß oder klein, dick oder dünn, lang oder kurz, ist egal.flaxig schrieb:tzzz....ich will ja nix sagen aber sind die struppis überhaupt bei den großen dabei???
*duckundrenn*
Nein, das ist gleich geblieben, denn sonst hätten wir in jeder Seniorengruppe nur einen Vertreter. Wäre langweilig!Bonsai schrieb:Außer, das hat sich jetzt auch geändert![]()
![]()
lg
Bonsai
ja aber genau deshalb hab ich uns chancen ausgerechnetMichaela schrieb:Nein, das ist gleich geblieben, denn sonst hätten wir in jeder Seniorengruppe nur einen Vertreter. Wäre langweilig!
lg Michi
Geh bitte, stelle den Scheffel deines Hundes nicht unter den Schatten (oder wie geht dieses Sprichwort?flaxig schrieb:ja aber genau deshalb hab ich uns chancen ausgerechnet.....aber hauptsache dabeisein
![]()