EUROPASIEGERSCHAU für Mischlings- und Rassehunde ohne ZB

ätsch...ich hab eine vorführleine :p

(ich stell aber eh bald eine zum verkauf ins forum ;) ; nehm schon mal voranmeldungen an :rolleyes: )
 
Frage: Können auch Hunde mit Stammbaum mitmachen???

Und muss der Hund das perfekte Stehen vor dem Richter beherrschen, so wie bei einer normalen Ausstellung???
 
Naja ich hab zwar Papiere... aber in Österreich wird das so behandelt als hätt ich keine, da ich meine noch nicht ins ÖZB eingetragen hab.... also hab ich eigentlich einen Hund ohne einen Stammbaumnachweiß;)
 
Bonsai schrieb:
Das hast du dir wohl so gedacht, aber die Struppiwelle wird euch überrollen :D :D :D.

lg
Bonsai
tzzz....ich will ja nix sagen aber sind die struppis überhaupt bei den großen dabei???
*duckundrenn*
 
Bonsai schrieb:
Das hast du dir wohl so gedacht, aber die Struppiwelle wird euch überrollen :D :D :D.

lg
Bonsai

Du hast zum Glück nur kleine Struppis, so das meiner Leni in ihrer Größenordnung doch eine klitzekleine Chance bleibt :D

LG Biggi und Leni
 
flaxig schrieb:
tzzz....ich will ja nix sagen aber sind die struppis überhaupt bei den großen dabei???
*duckundrenn*
Bei den Senioren gibt es ja nur eine Klasse, also ob groß oder klein, dick oder dünn, lang oder kurz, ist egal. :D

Außer, das hat sich jetzt auch geändert :confused: ;)

lg
Bonsai
 
Ich würde auch gerne mitmachen, aber wenn Rocky schöne Hundedamen sieht, dann weint er! :confused:
Weil dann möchte er zu denen hin, da weiß ich nicht ob er brav beim Richter steht, oder sitzt oder brav neben mir im Ring geht! :eek: :D :rolleyes:
 
Michaela schrieb:
Nein, das ist gleich geblieben, denn sonst hätten wir in jeder Seniorengruppe nur einen Vertreter. Wäre langweilig!

lg Michi
ja aber genau deshalb hab ich uns chancen ausgerechnet :o .....aber hauptsache dabeisein :D
 
Ich bin heuer das erste mal angemeldet dabei sonst war ich immer nur zuschauer.bin schon sehr gespannt.Hoffe nur das wird nicht zu stressig für Kevin (Haverneser) und Nico (rehpinscher)
 
Oben